Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 baaah bloss nich ich hasse die m16a2 der feuerstoß bei der is totale rotze Sagt ja auch niemand das du die SPECACT kaufen müsst
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 M16 ist cool meiner Meinung nach...
DynamiteSPN Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 jo die m416 is besser und yuhu ich hab grad meinen messer platinstar bekommen geilo endlich
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 M16 ist cool meiner Meinung nach... Stimmt doch auch Distanz leider nicht sehr gut. Guckt an einer Stelle nur der Kopf raus ist der Gegner schon weg bevor er tot ist da von den 3 Feuerstößen nur einer trifft ..
DynamiteSPN Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 und zudem machtse auch noch wenig schaden da is die an94 mit 2 feuerstoß und meisten schaden bei assault weapons besser
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 und zudem machtse auch noch wenig schaden da is die an94 mit 2 feuerstoß und meisten schaden bei assault weapons besser Ich persönlich komm mit der M16A2 eigentlich ziemlich gut zurecht. Nur auf Distanz ist sie wirklich nicht so der Bringer. Ich trainier mich jetzt nochmal in allen 4 Waffen, da der DLC eh geloaded wird. @ DynamiteSPN: Spielt ihr eigentlich auch ab und zu Eroberung? Rush ist nämlich eigentlich nicht so meins, da campen mir zu viele .
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich persönlich komm mit der M16A2 eigentlich ziemlich gut zurecht. Nur auf Distanz ist sie wirklich nicht so der Bringer. Ich trainier mich jetzt nochmal in allen 4 Waffen, da der DLC eh geloaded wird.@ DynamiteSPN: Spielt ihr eigentlich auch ab und zu Eroberung? Rush ist nämlich eigentlich nicht so meins, da campen mir zu viele . Ist bestimmt schon auf der Disk, muss man also nicht dowloaden.. EA will nur Geld machen^^
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ist bestimmt schon auf der Disk, muss man also nicht dowloaden.. EA will nur Geld machen^^ Glaub ich ausnahmsweise mal nicht, da es ja sonst am eigentlichen Erscheinungtag da sein müssen. Das mit dem Geld machen natürlich schon, aber sie schienen ja Probleme mit dem DLC zu haben, sonst wäre er ja gekommen. Was ich dabei allerdings noch eine Frechheit finde, ist das Microsoft plötzlich ein zeitliches Exklusiv-Recht hat, da es ohne Probleme ja alle gleichzeitig hätten zocken können. Nur weil man noch drann arbeitet, wedelt Gates kurz mit den scheinen und schon kriegen die das Ding zu erst.
DynamiteSPN Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 eroberung is bei uns auch drinne je wie wir lustig sind aber eroberung gibs auch ziemlich viele camper
atesclan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich würde mich auf ein Map Pack freuen wo BC1 Maps dabei sind wie Deconstruction:drool5: Aber das wird nie passieren -.-
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich würde mich auf ein Map Pack freuen wo BC1 Maps dabei sind wie Deconstruction:drool5:Aber das wird nie passieren -.- Vielleicht kommt das sogar, bist ja schliesslich icht der einzige der das will immerhin sieht es nach 3 neuen Map-packs aus
atesclan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich weis das es viele gerne hätten aber EA -.- Bei denen weis man nie ob was kommt oder wann.
KOR Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Bis jetzt gehts ja. Solang die Map- Packs nichts bzw. nur wenig Geld kosten gehts ja.
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Moin, Reicht für die "Sqaud Member" Nadel einfaches Select drücken?
rafaeld92 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ambush/Overgrown oder Shipment wär doch mal geil für BFBC2 ^^ 12v12 auf Shipment^^
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Moin,Reicht für die "Sqaud Member" Nadel einfaches Select drücken? Wenn das die Insignie ist die ich meine, dann ja. Ein Squad-Mitglied muss den Feind aber auch abknallen bevor das "Spot-Light" aus is:)
atesclan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ambush/Overgrown oder Shipment wär doch mal geil für BFBC2 ^^ 12v12 auf Shipment^^ Träum weiter
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wenn das die Insignie ist die ich meine, dann ja.Ein Squad-Mitglied muss den Feind aber auch abknallen bevor das "Spot-Light" aus is:) Jep, Danke!!
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Weiß jemand WO die Screenshots gespeichert werden als auf der Konsole sind sie nicht!? und in meinem Profil auf der Page vom Spiel sind die leider auch nicht Danke grüße Sebastian1175
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.