Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
M16 ist cool meiner Meinung nach...

Stimmt doch auch Distanz leider nicht sehr gut. Guckt an einer Stelle nur der Kopf raus ist der Gegner schon weg bevor er tot ist da von den 3 Feuerstößen nur einer trifft ..

Geschrieben
und zudem machtse auch noch wenig schaden da is die an94 mit 2 feuerstoß und meisten schaden bei assault weapons besser

Ich persönlich komm mit der M16A2 eigentlich ziemlich gut zurecht. Nur auf Distanz ist sie wirklich nicht so der Bringer. Ich trainier mich jetzt nochmal in allen 4 Waffen, da der DLC eh geloaded wird.

@ DynamiteSPN: Spielt ihr eigentlich auch ab und zu Eroberung? Rush ist nämlich eigentlich nicht so meins, da campen mir zu viele :biggrin5:.

Geschrieben
Ich persönlich komm mit der M16A2 eigentlich ziemlich gut zurecht. Nur auf Distanz ist sie wirklich nicht so der Bringer. Ich trainier mich jetzt nochmal in allen 4 Waffen, da der DLC eh geloaded wird.

@ DynamiteSPN: Spielt ihr eigentlich auch ab und zu Eroberung? Rush ist nämlich eigentlich nicht so meins, da campen mir zu viele :biggrin5:.

Ist bestimmt schon auf der Disk, muss man also nicht dowloaden.. EA will nur Geld machen^^

Geschrieben
Ist bestimmt schon auf der Disk, muss man also nicht dowloaden.. EA will nur Geld machen^^

Glaub ich ausnahmsweise mal nicht, da es ja sonst am eigentlichen Erscheinungtag da sein müssen. Das mit dem Geld machen natürlich schon, aber sie schienen ja Probleme mit dem DLC zu haben, sonst wäre er ja gekommen. Was ich dabei allerdings noch eine Frechheit finde, ist das Microsoft plötzlich ein zeitliches Exklusiv-Recht hat, da es ohne Probleme ja alle gleichzeitig hätten zocken können. Nur weil man noch drann arbeitet, wedelt Gates kurz mit den scheinen und schon kriegen die das Ding zu erst.

Geschrieben
Ich würde mich auf ein Map Pack freuen wo BC1 Maps dabei sind wie Deconstruction:drool5:

Aber das wird nie passieren -.-

Vielleicht kommt das sogar, bist ja schliesslich icht der einzige der das will ;)

immerhin sieht es nach 3 neuen Map-packs aus

Geschrieben
Moin,

Reicht für die "Sqaud Member" Nadel einfaches Select drücken?

Wenn das die Insignie ist die ich meine, dann ja.

Ein Squad-Mitglied muss den Feind aber auch abknallen bevor das "Spot-Light" aus is:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...