Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
sowas bekomm ich ständig^^ sind meistens die die du abknallst und die zu doof sind dich abzuballern

*huuuuch* jetzt mache ich mir keine sorgen mehr.

ja den habe ich glaube ich einige male abgeknallt. nur leider habe ich depp zurück geschrieben nichts schlimmes oder so "you are only a cheater on this server" oder so ähnlich. das lustige ist das war von ihm eine frage weil 2 ? am schluss waren. also habe ich depp ihm eine antwort geschickt naja soll nichts schlimmeres passiern ist nur immer mein blödes schlechtes gewissen!

kann sony eig. einen bannen wenn ein spieler denjenigen meldet nur so aus interesse??

Geschrieben

dann wär ich schon lange weg^^ bekomm das jedes game mindestens 2 mal von irgendwelchen naps die es nich gebacken bekommen gegen meine n416 oder hitlersäge anzukommen^^ die fallen immer schneller um als die gucken können :biggrin5:

Geschrieben
dann wär ich schon lange weg^^ bekomm das jedes game mindestens 2 mal von irgendwelchen naps die es nich gebacken bekommen gegen meine n416 oder hitlersäge anzukommen^^ die fallen immer schneller um als die gucken können :biggrin5:

LOL:biggrin5:

aber kann sony einen bannen weil die spieler glaube der cheatet ohne sich den anzuschauen??

Geschrieben

ein grund warum wir die DLC's noch nicht haben hängt damit zusammen das sony erst alles gründlich überprüft und falls der die kohones hat dich zu melden wirst du erstmal kontaktiert dann wird dein spielverhalten verfolgt und erst dann wird dein account gebannt das hatte ich auf der ps2 schonmal bei HOA die kunden mit selbstgebrannten cheater cd's wollten mich loswerden weil ich die andauernd abgeknallt hatte :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ein grund warum wir die DLC's noch nicht haben hängt damit zusammen das sony erst alles gründlich überprüft und falls der die kohones hat dich zu melden wirst du erstmal kontaktiert dann wird dein spielverhalten verfolgt und erst dann wird dein account gebannt das hatte ich auf der ps2 schonmal bei HOA die kunden mit selbstgebrannten cheater cd's wollten mich loswerden weil ich die andauernd abgeknallt hatte :biggrin5::biggrin5:

wird man da eig. auf dauer gebannt

Geschrieben

Kann mir einer erklären, warum manchmal die C4-Ladungen nicht explodieren (meist wenn man etwas wartet), liegt das daran, dass die nach einiger Zeit nicht mehr fernzündbar sind?

Geschrieben

Wärs nur einal, dann meld ich einfach iein Typ und er wird gespert. das wäre unlogisch^^

edit: Vllt wurden sie zerstört... sobald man da was hinschmeisst als Gegner oder so explodieren sie ja auch mit.. und dann sind sie weg^^

Geschrieben

ui dem wollt ich mal sagen dass du da was verwechselst: die "hitlersäge" is das MG42,man hat hier das MG3 den nachfolger der leistungstechnisch besser ist....

das geilset is aber wenn man snipes auf ner map messert,nachdem amn ihnen ne pn geschickt hat,sie sollen sich mal bewegen

Geschrieben
auszeichnungen sind das, was du im spiel erreicht hast. z.b. mit einer bestimmten waffe eine bestimmte anzahl an kills.

Ich weiß. :biggrin5:

Ich meine es kommen 3 Ausz. und 1Trophy dazu, bei Specact.

Die Trophäen sind, dass man alle SPECACT Auszeichnungen bekommen muss.

Weiß jemand wie die Auszeichnungen sind?

Geschrieben

5 Kills in Folge mit besagter Waffe(M16A2, UMP, MG3, M95). - Auszeichnung

7 Kills in einer Runde mit besagter Waffe. - Auszeichnung

100 Kills mit besagter Waffe. - Insignie

Alle SPECACT Auszeichnungen und Insignien erhalten. - Trophy

Geschrieben
mit den 100 kills muss man die dann draufhaun auf die vorhandenen oder werden die schon agerechnet? weil ich bin nich grad nen fan der m16a2

Laut Beschreibung, musst du nochmal mit der Waffe anfangen. Dort steht nämlich mit der SPECACT Klasse 100 Kills machen. Denke nicht, dass vorangegangene Kills dann zählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...