Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Würd mich auchmal interessieren. Sehen ja doch ganz schick aus und es motioviert auch ein bisschen, wenn man schönere Waffen hat und auch sein Outfit taktisch an die Umgebung anpassen kann.

Finde das Video übrigens auch gut, was das Camo DLC betrifft

Damit der Post nicht untergeht stell ich auch nochmal die Frage: Weiß jemand wie viel das kosten wird?

Geschrieben

die dlc's von der xbox kosten alle zusammen 460 microsoftpoints und das sind ungefähr 5 euro also würd ich sagen können wir auch so in der drehe damit rechnen oder weniger weil wir länger warten :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
die dlc's von der xbox kosten alle zusammen 460 microsoftpoints und das sind ungefähr 5 euro also würd ich sagen können wir auch so in der drehe damit rechnen oder weniger weil wir länger warten :biggrin5::biggrin5:

Hoffste.

Als wenn wir weniger zahlen :P

Geschrieben
in welchem zusammenhang?

In-Game bei Multiplayer-> Statistik -> Auszeichnungen

Ich meine SPECACT

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt: bitte beachten dasss mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind, danke

Geschrieben

Ist bei jedem anders.

Der eine spielt als Pionier und bekommt dort viele Punkte oder der andere mit Sturm und kriegt mit der Klasse mehr Punkte als mit den anderen Waffen.Spiel einfach mal mit jeder Klasse da wirst du schon eine Klasse für dich finden.:smile:

Geschrieben

Ich meine SPECACT

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt: bitte beachten dasss mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind, danke

auszeichnungen sind das, was du im spiel erreicht hast. z.b. mit einer bestimmten waffe eine bestimmte anzahl an kills.

Geschrieben
Ich bin jetzt Level 15 und sollte eig. Magnummunition haben aber ich kanns im Spiel nicht auswählen:(

Was muss ich noch machen?

War bei mir genauso, einfach weiterspielen das Extra kommt irgendwann von selbst.

Höchstwahrscheinlich wenn du Rang 16 bist!

Geschrieben

einer meiner gegner hat mir gerade eine pn über psn geschrieben indem stand "your getting hacked for cheating" hab ich jetzt irgendwas zu befürchten?? und mal so ich habe nicht gecheated und ausserdem gibt es sowas bei bfbc2 nicht

Geschrieben
einer meiner gegner hat mir gerade eine pn über psn geschrieben indem stand "your getting hacked for cheating" hab ich jetzt irgendwas zu befürchten?? und mal so ich habe nicht gecheated und ausserdem gibt es sowas bei bfbc2 nicht

Sowas gibts nichtmal in meinen Träumen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...