wiegetz Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Weiss einer wann die DLC'S für die PS3 rauskommn? Hier das mg3 vergleichs-video mg3 sa ist besser als das normale:
Max Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Die PS3 User müssen noch ein paar Tage warten, hieß es am Mittwoch.
wiegetz Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Die PS3 User müssen noch ein paar Tage warten, hieß es am Mittwoch. Ahso. Weiss jemand wieviel es kosten wird?
rafaeld92 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Würd mich auchmal interessieren. Sehen ja doch ganz schick aus und es motioviert auch ein bisschen, wenn man schönere Waffen hat und auch sein Outfit taktisch an die Umgebung anpassen kann. Finde das Video übrigens auch gut, was das Camo DLC betrifft Damit der Post nicht untergeht stell ich auch nochmal die Frage: Weiß jemand wie viel das kosten wird?
DynamiteSPN Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 die dlc's von der xbox kosten alle zusammen 460 microsoftpoints und das sind ungefähr 5 euro also würd ich sagen können wir auch so in der drehe damit rechnen oder weniger weil wir länger warten
KOR Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 die dlc's von der xbox kosten alle zusammen 460 microsoftpoints und das sind ungefähr 5 euro also würd ich sagen können wir auch so in der drehe damit rechnen oder weniger weil wir länger warten Hoffste. Als wenn wir weniger zahlen
MrWest007 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Weiß einer was die Auszeichnungen sind?
MrWest007 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 in welchem zusammenhang? In-Game bei Multiplayer-> Statistik -> Auszeichnungen In-Game bei Multiplayer-> Statistik -> Auszeichnungen Ich meine SPECACT edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt: bitte beachten dasss mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind, danke
Sonic-syndicate Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ich meine SPECACT Edit-Button:dozey:
minimal2020 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hey Leute mi wlecher Klasse macht man die meisten Punkte oder die meisten kils halt ? MFG PauL
atesclan Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ist bei jedem anders. Der eine spielt als Pionier und bekommt dort viele Punkte oder der andere mit Sturm und kriegt mit der Klasse mehr Punkte als mit den anderen Waffen.Spiel einfach mal mit jeder Klasse da wirst du schon eine Klasse für dich finden.
Keku Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 In-Game bei Multiplayer-> Statistik -> AuszeichnungenIch meine SPECACT edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt: bitte beachten dasss mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind, danke auszeichnungen sind das, was du im spiel erreicht hast. z.b. mit einer bestimmten waffe eine bestimmte anzahl an kills.
Maxi_2010 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich bin jetzt Level 15 und sollte eig. Magnummunition haben aber ich kanns im Spiel nicht auswählen:( Was muss ich noch machen?
Shayan08 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ich bin jetzt Level 15 und sollte eig. Magnummunition haben aber ich kanns im Spiel nicht auswählen:(Was muss ich noch machen? War bei mir genauso, einfach weiterspielen das Extra kommt irgendwann von selbst. Höchstwahrscheinlich wenn du Rang 16 bist!
AbGedreht Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Was ist eigentlich diese Magnummunition? Welches ModuL?
Liquide Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 einer meiner gegner hat mir gerade eine pn über psn geschrieben indem stand "your getting hacked for cheating" hab ich jetzt irgendwas zu befürchten?? und mal so ich habe nicht gecheated und ausserdem gibt es sowas bei bfbc2 nicht
DynamiteSPN Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 sowas bekomm ich ständig^^ sind meistens die die du abknallst und die zu doof sind dich abzuballern
Maxi_2010 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 einer meiner gegner hat mir gerade eine pn über psn geschrieben indem stand "your getting hacked for cheating" hab ich jetzt irgendwas zu befürchten?? und mal so ich habe nicht gecheated und ausserdem gibt es sowas bei bfbc2 nicht Sowas gibts nichtmal in meinen Träumen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.