BleedingDeath Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 So siehts nunmal aus.. Bei dem DLC kümmerts mich ehrlich gesagt auch wenig. Nur Neue Optik für Soldaten und Waffen und ein paar Trophies. Wird wohl 4 € kosten dann..
DynamiteSPN Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ich muss mal dazu sagen das ichs kacke finde das nur die letzten waffen die man bei den klassen freischaltet die tarnoptik bekommt laut beschreibung ich hasse diese dinger vorallem die UMP
Maxi_2010 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wo kann ich sehn wie viel Kills ich noch für "Abriss-Spezialist" brauch?
BleedingDeath Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Klick auf deine Signatur und geh (unten rechts) auf Achievements.. Du hast 3 von 20 2.0 Kills..
jayLEANo Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wo kann ich sehn wie viel Kills ich noch für "Abriss-Spezialist" brauch? klick auf deine signatur und schau unter achievements
thahustler74 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wo kann ich sehn wie viel Kills ich noch für "Abriss-Spezialist" brauch? oder Klick auf deine Signatur unter Infantry -> All Kits -> Gadgets... mal nebenbei: ist das eine nervige Trophy! hab nun nach 5 Tagen Spielzeit sage und schreibe 10 Kills geschafft... :emot-what: Naja, hab es aber auch nicht darauf angelegt. Auf die nächsten 5 Tage!
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 kann michj wer nochmal auf dieser bfbc stats page updaten? in die warteschlange schicken?.... meine stats sind immer noch nicht da -.-
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 kann michj wer nochmal auf dieser bfbc stats page updaten? in die warteschlange schicken?.... meine stats sind immer noch nicht da -.- Warteschlange ist voll..
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Naja ich sollte eigentlich auch schon seit gestern drn sein... ka was die da machen/wie das da läuft^^
ps-fan1975 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hi habe gestern mein 100 kills mit dem Messer abgeshlossen fuer die Auszeichnung. Die 5000 Punkte kamen auch. Kurz vor Ende des Spiels, es wurde noch angezeigt Dein Team hat gewonnen bricht der Server zusammen. Toll nun habe ich in der onlinestatisik nur noch 92 messerkills. Schau ich mir die Dogtags an sind es uebertragen 103. Wird das wieder korrigiert oder erhalte ich nun die Auszeichnung nicht mehr.
Fury Bahamut Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hi habe gestern mein 100 kills mit dem Messer abgeshlossen fuer die Auszeichnung. Die 5000 Punkte kamen auch. Kurz vor Ende des Spiels, es wurde noch angezeigt Dein Team hat gewonnen bricht der Server zusammen. Toll nun habe ich in der onlinestatisik nur noch 92 messerkills. Schau ich mir die Dogtags an sind es uebertragen 103. Wird das wieder korrigiert oder erhalte ich nun die Auszeichnung nicht mehr. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen dass es nicht mehr korregiert wird du aber die Auszeichnung bekommst wenn du 8 weitere messerkills machst. leider fehlen mir die Erfahrungswerte um konkrete aussagen machen zu können.
BleedingDeath Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich glaub auch, dass das so läuft wie von Fury Bahamut beschrieben. Die 8 Kills hast doch schnell wieder.. Wäre allerdings interressant zu wissen wie es nun wirklich ist. Du könntes ja deine Erfahrungen hier posten, ob das nun mit dem EA Server synchronisiert/abgeglichen wird oder nicht.. Immerhin steht ja sowas ähnliches ja immer da wenn man Online geht. Ungewollte Spielabbrüche sind ja kein unbekanntes Problem.
Bülle Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ne werden eigentlich nicht gesynct, ich hab auch fast 90 Dogtags, aber nur ungefähr 70 Messerkills, hab das Gefühl das ist noch von der Demo
BlackMoon01 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hab für bad company 2 keine trophäen leitfaden
Fairy-Tail Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ne werden eigentlich nicht gesynct, ich hab auch fast 90 Dogtags, aber nur ungefähr 70 Messerkills, hab das Gefühl das ist noch von der Demo Hab ich auch so das gefühl... Also bei mir steht das ich 97 Messerkills hab und wenn ich dann in BFBC2 unter Erkennungsmarken schaue steht da irgendwas mit 350 einzigartige Marken... :emot-raise:
Bumbelbean Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Man behält die Dog dinger von der Demo ^^ ist bei mir auch so hab direkt mit 104 gestartet
Max Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 https://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/21/ch-ch-ch-changes.aspx Ist das nur für den PC?
Sabi Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 https://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/21/ch-ch-ch-changes.aspxIst das nur für den PC? As requested by the community, here is the exhaustive all inclusive changelist of all balance updates made in the R10 Server update for PC. Ja , leider ._.
Der_Hesse Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hey leute hab grad ma ein problem und zwar siehts so aus als wär bei mir bei den stats alles auf 0 gesetzt worden.... ist das nur ein vorrübergehender server fehler oder ist mein platinstar und diverser goldstars jetzt futsch?
Sabi Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 @ Max , aber sschau mal unter den Text "These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms." Kommt wohl alles bald auch für uns , freu mich schon drauf ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.