Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Aha Oo

Glaub soweit bin ich noch nicht..oder ka..

Hab heute jetzt erstmal diese AK47SU Mp freigespielt und diesen 3. Raketenwerfer. Diese MP-AK ist schon sehr gut ...

du bist doch rang 4 ab rang 3 hat man das 870

diese ak find ich die beste von den pioniers schon 7 goldstars

Geschrieben
ich hattes es auch für eine plkatin ca 2 tage lang nit gespielt aber jetzt spiel ich es wieder

warum?

weil ich es einfach hammer finde zertörung 2.0 pur. und man kann fahrzeuge fahren bzw. fliegen.also ich spiele es bis lvl. 50 weiter:biggrin5:

Finde man merkt diese Zerstörung nicht mal sooo krass..

Klar en Locj in der Wand bringt Vor und nachteile... aber hab erst 2 Häsuer einstürzen sehen, selbst mit dickeren Waffen dauerts, bis man en Haus in Schutt und Asche verwandelt hat, und da ich nicht 24/7 innem Abrahams oder wie der Panzer heißt drinhocke, mach ich recht selten was kaputt. Schiess nur eine Kugel auf jedes rote fass was ich treffe :D

Geschrieben
Bin inzwischen Rang 7^^... mal schaun des nächste mal. All Kit Waffen sind das dann diese SAIGA oder Thompson?

Sry für DP.

beide. auch bei gadgetes und waffen kanns nachgucken. bei allen kits

Geschrieben
MARKSMAN SMG TRAINING

Was bringt das?

Bekomm ich nämlich in 1400 Punkten mim Pionier

Wieso fragst du sowas die ganze Zeit? Man kann das doch alles nachgucken :emot-raise:

Geschrieben
Wieso fragst du sowas die ganze Zeit? Man kann das doch alles nachgucken :emot-raise:
Tja Faulheit oder Dummheit...

Jetzt ist hier die Frage was schlimmer ist!:emot-raise:

:facepalm:

als ob nicht für genau sowas solch ein Thread da wäre :D

Geschrieben
Tja Faulheit oder Dummheit...

Jetzt ist hier die Frage was schlimmer ist!:emot-raise:

Sagte der 26. jähriger User mit dem Namen "DEINE_MUDDA"

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Geschrieben

Stell dich einfach im Modus Eroberung (Conquer) in die Nähe einer Flagge von dir und töte die Gegner, wenn sie die Flagge grad einnehmen, dann müsstest du nochmal mehr Punkte kriegen (10 mehr) und das vier Mal in einem Spiel.

Geschrieben
Also ich nehme lieber Medic mit XM8 LMG 4 xScope und Magnum Muni! M60 hab ich auch schon überlegt aber erst mach ich Platin mit der XM8...

M60 ist echt was für NOOOOOOBS!!!! :D

:facepalm: xm8 LMG mit magnum muni ist also nicht so noobig ? kein deut besser !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...