Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Kann mir nochmal fix wer sagen, wieviel kills ich machen muss um die Flagdefender nadel zu bekommen?
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Kann mir nochmal fix wer sagen, wieviel kills ich machen muss um die Flagdefender nadel zu bekommen? 4 kills hab die jetzt schon 2 mal bekommen
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich hab in einer runde vorgestern 5 kills gemacht und keine bekommen und das nen paar mal. das nervt mich langsam brauch nur noch 4 verschiedene nadeln zu holen und das ist eine davon ...
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich hab in einer runde vorgestern 5 kills gemacht und keine bekommen und das nen paar mal. das nervt mich langsam brauch nur noch 4 verschiedene nadeln zu holen und das ist eine davon ... diese nadel war meine letzte (und bin froh die zu haben) am anfang war die bei mir auch verbuggt. ich habe auf einer map eine flagge 7 mal verteidigt (also es kam 7 mal flagge verteidigt + verteidigungsbefehl) ohne zu sterben und dann hab ich die bekommen. ein anderes mal hab ihc im ganzen spiel insgesamt nur 4 mal die flagge verteidigt (ohne verteidigungsbefehlt) und hab die bekommen. ist eine komische/verbuggte sache:redface:
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich hab in einer runde vorgestern 5 kills gemacht und keine bekommen und das nen paar mal. das nervt mich langsam brauch nur noch 4 verschiedene nadeln zu holen und das ist eine davon ... Hab mal gelesen das du sie 6 mal verteidigen musst
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 dann hat mir wahrscheinlich ein kill gefehlt *grml* naja dann heißt das wohl, wenn mich die lust packt heute abend wieder arica harbour im conquest modus ... und wie ich schon wieder darauf lust habe, aber was tut man nicht alles um alle nadeln zu holen ...
wiegetz Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 momentan für ps3 und xbox besitzer nicht möglich....seh gerade das neue signaturen dazugekommen sind auf der bfbcs stats seite, wow, die lassen sich vllt was einfallen, aller erste sahne ja aber ich find die sigs von bfbc2.elxx.net besser. wie hast du dich dann eingeloggt? ich find den link nit bei bfbcs wo man den ps3 id- namen reinschreiben kann.
DynamiteSPN Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 hm nen kollege von mir hat mir auch mal ne liste gezeigt mit den waffen und ihre stärken also das M60 war da die beste waffe mit nem grundschaden von 25 also 4 mal schiessen und in der theorie fällt der dann um voll overpowered das teil
wiegetz Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 hm nen kollege von mir hat mir auch mal ne liste gezeigt mit den waffen und ihre stärken also das M60 war da die beste waffe mit nem grundschaden von 25 also 4 mal schiessen und in der theorie fällt der dann um voll overpowered das teil hm welche seite?
DynamiteSPN Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 uff keine ahnung muss den morgen nochmal fragen der hatse mir auf seinem handy gezeigt man hat ja in der schule sonst nix zu tun ich frag ihn morgen mal
Keku Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ja die m60 ist schon mies, vor allem wegen der magazingröße... wenn das mit 4 mal treffen stimmen sollte, biste mit der waffe wirklich ein holzfäller
DynamiteSPN Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 das is einfach nur die waffe für noobs ich hab zwar nen platin star drauf aber ich benutz die nich mehr ich finds mg36 besser
synetic666 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 will deswegen jetz kein neuen thread aufmachen deswegen kommts hier rein: Was motiviert euch bei bfbc2 weiter zu spielen?? ich bin jetz 27 und hab auch schon alles(ging viiiiiieeeeel zu schnell!!!) und sehe im moment keine motivation in dem game(was nicht heist, das ich es schlecht find. ich fands sogar sau geil). aber jetzt?? keine neuen waffen keine waffen upgrayds. einfach nur neues symbol beim lvl up. Ich hoffe ihr könnt mir die motivation zeigen, sodass ich sie hoffentlich zurückgewinne
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 will deswegen jetz kein neuen thread aufmachen deswegen kommts hier rein:Was motiviert euch bei bfbc2 weiter zu spielen?? ich bin jetz 27 und hab auch schon alles(ging viiiiiieeeeel zu schnell!!!) und sehe im moment keine motivation in dem game(was nicht heist, das ich es schlecht find. ich fands sogar sau geil). aber jetzt?? keine neuen waffen keine waffen upgrayds. einfach nur neues symbol beim lvl up. Ich hoffe ihr könnt mir die motivation zeigen, sodass ich sie hoffentlich zurückgewinne irgendwie motiviert mich im frunde gar nichts mehr höchstens wenn neue maps+trophies rauskommen spiel ich es nomma
wiegetz Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 will deswegen jetz kein neuen thread aufmachen deswegen kommts hier rein:Was motiviert euch bei bfbc2 weiter zu spielen?? ich bin jetz 27 und hab auch schon alles(ging viiiiiieeeeel zu schnell!!!) und sehe im moment keine motivation in dem game(was nicht heist, das ich es schlecht find. ich fands sogar sau geil). aber jetzt?? keine neuen waffen keine waffen upgrayds. einfach nur neues symbol beim lvl up. Ich hoffe ihr könnt mir die motivation zeigen, sodass ich sie hoffentlich zurückgewinne ich hattes es auch für eine plkatin ca 2 tage lang nit gespielt aber jetzt spiel ich es wieder warum? weil ich es einfach hammer finde zertörung 2.0 pur. und man kann fahrzeuge fahren bzw. fliegen.also ich spiele es bis lvl. 50 weiter:biggrin5:
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 das is einfach nur die waffe für noobs ich hab zwar nen platin star drauf aber ich benutz die nich mehr Is klar. Is ne scheiß Waffe aber du hast einen Platin Stern Die Waffe ist ganz und garnicht scheiße. Sagt ihr das im echtem Krieg auch ? Ähh, der hat ja 4-fachen Zoom, der kann es nicht besser .. Ps. kam gleich in meine Sig ^^
synetic666 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 kling etz vlt komisch aber ich würd so gern motiviert durch erfolge und ziele mich bis an lvl 50 rankämpfen. aber weshalb denk ich dan wieder. etliche stunden nur für ein symbol keine geile waffe oder ausrüstung oder n geiles waffen mod. nein?? da frag ich dice was das soll. ich nehme jetz mw2(das ich schlechter als bfbc2 finde) da bekomme ich immer wieder neue sachen bis lvl 70 und dan noch für jede waffe upgrayds. da kann man sich ziele setzen, man wird belohn. bis lvl 22 geschieht dies uach in bfbc2 sehr gut doch dan nach noch nicht mal 50% (und vlt 10% bis lvl 50) der lvl is aus die maus mit erfolgen. ich finds ja fast unverschämt, das man des macht. vor allem wär das jetz nichts kompliziertes gewesen. einfahc noch n paar upgrayds bzw. waffen..... es ist schade das die wohl zu faul waren den mp zu vollenden. die haben nach der hälfte aufgehört und gesagt "ach komm des passt scho, gekauft wirds trotzdem. Ich hoffe bald wieder spass am game zu haben
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 kling etz vlt komisch aber ich würd so gern motiviert durch erfolge und ziele mich bis an lvl 50 rankämpfen.aber weshalb denk ich dan wieder. etliche stunden nur für ein symbol keine geile waffe oder ausrüstung oder n geiles waffen mod. nein?? da frag ich dice was das soll. ich nehme jetz mw2(das ich schlechter als bfbc2 finde) da bekomme ich immer wieder neue sachen bis lvl 70 und dan noch für jede waffe upgrayds. da kann man sich ziele setzen, man wird belohn. bis lvl 22 geschieht dies uach in bfbc2 sehr gut doch dan nach noch nicht mal 50% (und vlt 10% bis lvl 50) der lvl is aus die maus mit erfolgen. ich finds ja fast unverschämt, das man des macht. vor allem wär das jetz nichts kompliziertes gewesen. einfahc noch n paar upgrayds bzw. waffen..... es ist schade das die wohl zu faul waren den mp zu vollenden. die haben nach der hälfte aufgehört und gesagt "ach komm des passt scho, gekauft wirds trotzdem. Ich hoffe bald wieder spass am game zu haben Das hört sich so an als wolltest du für jeden Kill ein " Gut gemacht! " Wie siehts denn aus mit den alten Ps2 Spielen ? Oder Bad Company 1 ? Da hattest du auch alles freigeschaltet usw. und hast trotzdem weitergespielt. ( falls du es besitzt ). Das Spiel soll einfach Spaß machen, such dir 2-3 Freunde zusammen und zock mir denen. Such die neue Combis raus ( Waffen ) Außerdem kommen doch nach und nach neue Sachen. Oder würdest du wollen das gleich alles kommt und danach nichts mehr ? Einfach mal ein bisschen wieder spielen. Vllt. wie gesagt mit einem Squad. Dann macht das sicher wieder Spaß. Ansonsten zu den vielen Upgrades finde ich auch nicht so toll. Dann sind da wieder welche die durch höheres Level bessere Waffen besitzen und dadurch wieder Vorteile haben .. wers mag
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Wie kann eigentlich einer mit ner MP rumrennen, dann aber C4 benutzen? Das gibts doch nur beim Sniper, dachte ich.
wiegetz Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Wie kann eigentlich einer mit ner MP rumrennen, dann aber C4 benutzen? Das gibts doch nur beim Sniper, dachte ich. einfach bei sturmsoldat eine alle kit waffe benutzen bei dir das 870 kampfgewehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.