Hondo_87 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hahahaha ich habs geschafft, gerade eben!! arica harbor gezockt, 1.base 2 umgefahren und 2. base unten im tal den 3.! leck mich am arsch endlich!! JUHUUUUUUU;)
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 na denn gratulation gleich mal ein fass aufmachen mitm quad alle umgerollt oder die hum genommen?
Hondo_87 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 erst hum für die 1. base und quad für 2.base.... ein gefühl, unglaublich:)
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich hatte mehr glück mit dem pin bei mir hatten sich die 3 in einer reihe aufgestellt und ich musste nur noch drüberfahren naja ich hatte dafür die probs mitte squad member pin
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich hatte mehr glück mit dem pin bei mir hatten sich die 3 in einer reihe aufgestellt und ich musste nur noch drüberfahren naja ich hatte dafür die probs mitte squad member pin Dann bin ich ja schon wieder überflüssig Glückwunsch
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 joar gestern hatte ich den bekommen^^ hat zwar auch 4 stunden gedauert bis sich mal ein gegner dazu bereit erklärt hatte alleine zu erscheinen und nicht im rudel aber das ging dann^^
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich verlier immer mehr die lust am spiel das kann doch nich angehen das beim rush laguna presa ich im angreifer team der einzige bin der ne andere klasse hat als sniper die kunden könnt ich nur noch treten hat nicht vielleicht einer von euch lust mal ein squad zu bilden vielleicht noch mit headsetabsprache dann wird das vielleicht mal was mit meinem glück
BleedingDeath Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 JAAA! Endlich Platin! Letzte verda*mte Trophy - Kunstflug ..musste ein Sniper der mich schon viel zu lange genervt hat für die Drohne herhalten.. JiPiE!!! Endlich geschaft!:emot-dance::emot-dance:
Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich verlier immer mehr die lust am spiel das kann doch nich angehen das beim rush laguna presa ich im angreifer team der einzige bin der ne andere klasse hat als sniper die kunden könnt ich nur noch treten hat nicht vielleicht einer von euch lust mal ein squad zu bilden vielleicht noch mit headsetabsprache dann wird das vielleicht mal was mit meinem glück Ich würde mich anbieten. Brauch eh noch ein paar Leute zum Rush zocken. Und keine Sorge, ich bin kein Sniper und ich spiele auch um die Runden zu gewinnen, nicht nur um meine K/D Ratio zu steigern. Headset hab ich übrigens auch.
KGBX Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Hallo Leute, manchmal wenn ich jemand reanimiere bekomme ich einfach die Punkte nicht. Es steht nicht auf dem Bildschirm und so zubekommen in den Stats habe ich sie auch nicht. Wenn ich aber mal kurz die Klasse tausche, dann bekomme ich wieder Punkte. Kennt das einer oder weis woran das liegt? Danke
DynamiteSPN Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich glaube sobald man jemanden das 15. mal hintereinander reanimiert hat gibs keine punkte mehr weil ich muss sagen 2 mal hintereinander kotzt mich schon an wenn ich immer wieder abgeknallt werde das schön da hab ich schonmal einen fürs squad^^ heli fliegen kann ich sehr gut zur info egal was roadkills schiessen mitm apache oder hind fliegen... hat sich noch keiner beschwert dasser nich schiessen konnte^^
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ich glaube sobald man jemanden das 15. mal hintereinander reanimiert hat gibs keine punkte mehr weil ich muss sagen 2 mal hintereinander kotzt mich schon an wenn ich immer wieder abgeknallt werdedas schön da hab ich schonmal einen fürs squad^^ heli fliegen kann ich sehr gut zur info egal was roadkills schiessen mitm apache oder hind fliegen... hat sich noch keiner beschwert dasser nich schiessen konnte^^ Gut weil ich bin im fliegen ne ziemliche Graupe . Ich kann dich ja einfach mal adden, dann können wir uns ja zum zocken verabreden.
Sp-E-zI Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ich verlier immer mehr die lust am spiel das kann doch nich angehen das beim rush laguna presa ich im angreifer team der einzige bin der ne andere klasse hat als sniper die kunden könnt ich nur noch treten hat nicht vielleicht einer von euch lust mal ein squad zu bilden vielleicht noch mit headsetabsprache dann wird das vielleicht mal was mit meinem glück Ich wär auch dabei kannst mich ja im PSN adden wenn du lust hast. Headset hab ich auch .
DynamiteSPN Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ich adde euch beiden mal dann können wir uns mal verabreden und ein paar runden rumrushen wenn wir das ne weile machen dann könnwa bestimmt auch zu dritt gegen die 12 gewinnen
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Wann schaltet man ACOG für die MGs frei?
Sonic-syndicate Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Wann schaltet man ACOG für die MGs frei? Meinst du diese Visier-Aufsätze?
corone Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 wie kann man eigentlich den fallschirm öffnen,wenn man aus dem heli springt?
Sonic-syndicate Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 wie kann man eigentlich den fallschirm öffnen,wenn man aus dem heli springt? doppelt x drücken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.