Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wie gesagt mit dem UAV (drohne) ist es schwieriger weil ich nicht in der luft nach unten schaun kann ob der gegner exakt unter mir ist.... mensch wenn ich den pin endlich habe geb ich ein aus, das ding macht mich fertig:emot-what:

Wenn das wirklich nicht klappt sag mir einfach Bescheid, kann dir da gerne helfen ;)

Geschrieben
wie gesagt mit dem UAV (drohne) ist es schwieriger weil ich nicht in der luft nach unten schaun kann ob der gegner exakt unter mir ist.... mensch wenn ich den pin endlich habe geb ich ein aus, das ding macht mich fertig:emot-what:

also ich hab das auf arica gemacht,als angreifer bei der zweiten base immer schön im zickzack um den blog düsen und auf die gegner drauf halten:biggrin5::biggrin5:

hab so 7 roadkills in einer runde gemacht.

War eigendlich als rennen mit nem kumpel geplant wer am längsten durchhält.:cool2:

Geschrieben

yeah endlich^^ ich hab die squad member pin und somit bin ich wieder um 15000 punkte reicher durch die ehrungen danke für den rat aber irgendwie wurde nicht immer markiert das fand ich komisch :emot-raise:

Geschrieben
yeah endlich^^ ich hab die squad member pin und somit bin ich wieder um 15000 punkte reicher durch die ehrungen danke für den rat aber irgendwie wurde nicht immer markiert das fand ich komisch :emot-raise:

erstmal herzlichen:)

und das markieren hat bei mir auch nicht immer geklappt, ka warum, wenn man es aber immer macht hat man zu der eroberung 80 bzw 60 punkte noch 10 dazu, lohnt sich immer mal;)

Geschrieben
klar lohnen tut sich das immer nur ich find eroberung ist was für rentner da stirbt man ja an altersschwäche vom weg von A nach B ich spiel lieber rush das geht mehr ab :redface::biggrin5::biggrin5:

hehe ich renn gern von A nach B:) zock es ausschließlich und immer die gleiche map... Panama Canal

Geschrieben

Ich zock viel lieber Eroberung. Bei Rush sind die Mitspieler meißtens zu dumm und es gibt viel zu viele Camper. Bei Eroberung kann ich auch alleine einen Punkt einnehmen und so zum Sieg betiragen. Bei Rush bin ich viel zu sehr auf meine Teamplayer angewiesen und die wollen meißtens nur ihre K/D Ratio hochbringen oder als Sani Millionen Punkte sammeln. Wenn es allerdings ein paar gute Zocker gäbe, die mit mir ab und zu Rush zocken würden, wäre ich nicht abgeneigt :biggrin5:.

Geschrieben
Arica Habour als angreifer auf die erste base. Nimm die Jeeps und fahr runden um A und B. So gings ganz leicht.

ganzen vormittag gemacht, die schlauen gegner legen dann ganz viel minen weil sie wissen das so ein idiot 20 mal um a und b fährt ;)

Geschrieben
die roadkills sind so easy :biggrin5::biggrin5: einfach 3 leute mitm heli zermatschen oder halt ne runde rumfahren auf arica gelle ;)

ich glaubs auch:) aber naja, bissl glück gehört dazu....

Geschrieben

naja da müssen schon manchmal die gegner auch günstig stehen sonst schiebt man die ja nur zur zeite und heli zu beherrschen fällt manchen auch schön schwer wenn ich das beim pc bei nem kollegen sehe da steigen die ein heben ab und schon geht die nase nach unten um 5 typen selbstelemeniert^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...