x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 nein,nicht alle. nur die leichten hab eine lenkrakete. die starken ein leichtes mg Der BMD-3 AA Bakcha hat auch eine MG als Alt Waffe.
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Und das MG benutzt man dann als Fahrer? Bin ja mit der Kanone manchmal schon überfordert
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Und das MG benutzt man dann als Fahrer? Bin ja mit der Kanone manchmal schon überfordert Dieser Panzer ist sowieso Dreck. Man kann sich nicht einmal um die eigene Achse drehen:biggrin5:
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ok das mit dem apache hab ich grade ausprobiert und ich muss sagen... das is totaler dreck weil da der beifahrer mitspielen muss und wenn der keine ahnung hat bringt das nix ich schwöre bei helis auf rauch und die lenkraketen sind beim bradley und beim bakchaa vorhanden der backcha AA hat glaube nix nur den granatwerfer oder? die restlichen 120mm panzer haben nen kleines mg drinne
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ok das mit dem apache hab ich grade ausprobiert und ich muss sagen... das is totaler dreck weil da der beifahrer mitspielen muss und wenn der keine ahnung hat bringt das nix ich schwöre bei helis auf rauch und die lenkraketen sind beim bradley und beim bakchaa vorhanden der backcha AA hat glaube nix nur den granatwerfer oder? die restlichen 120mm panzer haben nen kleines mg drinne hAT NOCH NE mg
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 der AA backchaa hat ne mg als fahrer?? hm hab davon bisher nix mitbekommen aber der normale backcha der auf laguna alta rumsteht hat lenkrakete
der_nette_Juan Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ok das mit dem apache hab ich grade ausprobiert und ich muss sagen... das is totaler dreck weil da der beifahrer mitspielen muss und wenn der keine ahnung hat bringt das nix ja aber dadurch kann ich dann den anderen heli sehr gut ausschalten. denn der ist meistens mein untergang^^ und ich fliege sowieso niemals allein. deswegen wollte ich halt wissen wie er die ziele (den heli) makiert damit ich den runterholen kann.
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 also ich hab das quadrat gehabt wie beim UAV nur das ding wurde irgendwo am arsch der welt hingesetzt und die rakete is da eingeschlagen und da war natürlich keiner aber nen anderen heli hamse ja nur auf conquest maps von daher^^ und nen havoc kann man schnell abballern ohne sowas RAUCH FTW
BVBCHRIS Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 du must den Fluss entlang gehen und die gegner töten die dir entgegen kommendanke ich habs gefunden.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Habe mich heute wieder mal an das Spiel gesetzt:D Und siehe da: Es macht wieder Spaß
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @Bleeding Death das ist normal das ne gute Diskussion gestoppt wird. Bei den meisten threads hhier kommt doch nur noch der kommentar: Ey du XYZ schreib dat in den Allgemein thread und was ist, hier geht es unter. Der allgemeinthread kannst mittlerweile eh vergessen (sorry leute nichts gegen euch, aber gezielte fragen und diskussionen gehen hier unter) Hatte mir auch nen thread überlegt zum diskutieren von HC vs. Non-HC Modus, aber hey der würde auf geclosed werden. Dafür haben wir hier nen thread über 27 seiten, wo sich leute über die schwierigkeit der Abriss Trophy unterhalten, alla war schwer, war leicht, dauert, war schwer, war leicht, dauert ...
Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Man kann sich nicht einmal um die eigene Achse drehen Kann man doch. ^^ Einfach auf der Stelle stehen und den Analogstick in eine Richtung drücken. :emot-raise:
Troublemaker1981 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Kann man doch. ^^ Einfach auf der Stelle stehen und den Analogstick in eine Richtung drücken. :emot-raise: er meint den mg turm bzw. die Möglichkeit das SekundärMG um 360 Grad zu drehen. Und das geht halt nicht, da dieser Panzer einen sehr eingeschränkten Sicht bzw. Feuerradius hat....Für mich ist das Ding für nix zu gebrauchen ausser mal helis runterholen....
Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Achsooo. Also beim BMD-3 AA Bakcha? Ich glaube ich bin den eh erst 2 mal gefahren oder so. Mit dem hab ich glaub ich 3 Kills. Die meiste Zeit bin ich eigentlich im Bradley unterwegs, WENN ich denn mal Panzer fahre.
BleedingDeath Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Dito! Kämpfen und sterben wie ein Mann! Die Tank-Who*es sind doch alle P*ssys! Habs gern Mann gegen Mann!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Panzer sind eh ein Blickfang schlechthin. Die guten Teams kommen mit allem was sie haben,da meist die Verteidiger nicht soooo spielen (Pionier und so). Dann überrennen uns die Panzer regelrecht.. Die schlechteren Teams kommen immer mit einem Panzer und wenn dann das eigene Team verstanden hat was Sinn und Zweck des Verteidigens ist,fliegen dem Panzer schnell 3 Raketen entgegen
Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ganz genau! Eine ausgewogene Kombination ist immer am Besten. Wenn ein vollbesetzter Leichter Panzer in die Basis fährt und zusätzlich noch 2 Engineers und 2-5 Sturmsoldaten, dann ist der Spot aber mal sowas von eingenommen. Es sei denn man ist auf Atacama Desert und es sind 2 gegnerische Helis in der Luft. Aber ich liebe es, wenn die Leute das Spiel verstehen und ich nicht immer alleine zu einem Punkt laufen muss, wenn alle campen und wenn ich ihn cape, dass dann erstme 5 Gegner von 3 Seiten nacheinander angelaufen kommen. o0 Wenn man ein gutes Squad hat ist das schon Super und wenn man dann noch mit einem anderen guten Squad zusammen im Team ist, ensteht eine echt geile Kriegsführung!
Hondo_87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 den ganzen tag wieder probiert, ich bekomm es nicht hin 3 gegner zu überfahren in einer runde so ein scheiß... stellt sich jmd zur verfügung mit dem kleinen UAV bekomm ich es nicht hin, hab grad mal einen platt gemacht und das war schon schwer genug
DynamiteSPN Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @hondo nimm einfach als angreifer auf arica das quad und fahr ne runde durch die gegend wenn die feindlichen panzer weg sind so hab ich den pin gemacht mir fehlt leider nur noch die squad member pin die bekomm ich nie weil ich immer bei holzköppen im squad lande
Hondo_87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 @hondo nimm einfach als angreifer auf arica das quad und fahr ne runde durch die gegend wenn die feindlichen panzer weg sind so hab ich den pin gemacht mir fehlt leider nur noch die squad member pin die bekomm ich nie weil ich immer bei holzköppen im squad lande danke das teste ich mal wie du es gemacht hast! lol die squad member pin hab ich schon 111 mal;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.