Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen durch spiele ich mal den SP. Aber hauptsache gibts Spannende und mit sicherheit überaus geile Online Schlachten. Ich kann jetzt kaum die Finger von der Demo lassen obwohl es echt langweilig ist immer auf dieser Map zu spielen. Zum glück endet die Demo am 25.ten :D

Kann man dann die Demo garnich mehr spielen oder wie ??? Oo Bin leider nur am WE zu Hause diese Woche und dann könnt ich es ja nach heute garnich mehr spielen :( das wär echt total fürn Arsch weil sogar diese blöde Demo schon so viel Spaß macht in diesem Spiel ^^

Btw.: Mein Kumpel und ich suchen noch ein paar gute Leute um später in schönen Squads richtig geil punkten zu können. Wer Interesse hat "Balu313" ist meine PSN ID einfach adden und kurz schreiben, dass es um BFBC2 geht :)

Das Einzige was noch schiefgehen kann ist das Amazon ewig braucht das Spiel zu liefern wegen dem unsinnigen 18+ Versand -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon so heiss auf das Game:drool5: kann es kaum noch erwarten.

Ich werde mir das Spiel bei meinem Spielehändler um die Ecke holen. Der wird es bestimmt schon 2-4 Tage vor dem eigentlichen Release verkaufen. Ich muss mal morgen dahin um zu fragen wann er es hat^^

Und Auszeichnungen Boosten wie im ersten Teil werde ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...