r0xx0rst4r Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Weiß jemand wie man das "M1 Bayonette" bekommt? Habs grad auf der BFBC2-Seite gefunden. (bei Gagdets: All)
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Weiß jemand wie man das "M1 Bayonette" bekommt? Habs grad auf der BFBC2-Seite gefunden. (bei Gagdets: All) Musst Veteran sein, das heißt schon ein BF gehabt haben
r0xx0rst4r Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich hab die M1 schon, aber das Bayonette nicht.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich hab die M1 schon, aber das Bayonette nicht. Hmmm? Da gibt es nur die M1
r0xx0rst4r Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Guck mal unter Gadet unter All, da steht M1 Bayonette, aber bei mir auf der PS3 gibt es nur eine M1 ohne Bayonnete! =) https://bfbcs.com/stats_ps3/r0xx0rst4r
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich hab die M1 schon, aber das Bayonette nicht. Du meintst wahrscheinlich die M1A1 Thomson. Das Bayonett das du meinst ist die M1 Garand. Die kriegt man nur als Veteran.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Guck mal unter Gadet unter All, da steht M1 Bayonette, aber bei mir auf der PS3 gibt es nur eine M1 ohne Bayonnete! =)https://bfbcs.com/stats_ps3/r0xx0rst4r Da haben die wohl Ingame das Bayonette weggelassen! Man kann sich aber auch anstellen
r0xx0rst4r Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Komischerweise werden bei Repairtool und Smokelauncher auch die Platzhalter für Waffensterne angezeigt, wird bei der PS3 ebenfalls nicht angezeigt, hab mich schon gewundert warum ich die Insignie für alle Bronzesterne nicht bekomme..
DonniDuck Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 findet ihr nicht auch das der hard core modus für pussys ist Pff... Ich bin letztens bei einem Freund beigetreten und hab gar nicht gemerkt, dass ich im HC-Modus bin. Da gibt es doch: -Keine Karte -Man stirbt leichter -Kein Fadenkreuz Und was noch?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Komischerweise werden bei Repairtool und Smokelauncher auch die Platzhalter für Waffensterne angezeigt, wird bei der PS3 ebenfalls nicht angezeigt, hab mich schon gewundert warum ich die Insignie für alle Bronzesterne nicht bekomme.. Das geht nicht, da man für die M1 keine Sterne bekommen hat bfbcs.com ist im Aufbau. Und wenn du ein bisschen überlegst kommste schon drauf. Das Ingame ist das richtige
r0xx0rst4r Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Das geht nicht, da man für die M1 keine Sterne bekommen hatbfbcs.com ist im Aufbau. Und wenn du ein bisschen überlegst kommste schon drauf. Das Ingame ist das richtige Warum bekomme ich dann die 2 Insignien für die Bronzesterne nicht Maestro?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Warum bekomme ich dann die 2 Insignien für die Bronzesterne nicht Maestro? Weil du mit der M1 keine Bronze Stars bekommen kannst. verbuggt
jayLEANo Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Pff...Ich bin letztens bei einem Freund beigetreten und hab gar nicht gemerkt, dass ich im HC-Modus bin. Da gibt es doch: -Keine Karte -Man stirbt leichter -Kein Fadenkreuz Und was noch? genau das...also wer behauptet das ist nur für pussies muss wohl ein wenig zu oft vom ganja gekostet haben:dozey:
Max Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Pff...Ich bin letztens bei einem Freund beigetreten und hab gar nicht gemerkt, dass ich im HC-Modus bin. Da gibt es doch: -Keine Karte -Man stirbt leichter -Kein Fadenkreuz Und was noch? -viel mehr Camper und Sniper
AbGedreht Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Pff...Ich bin letztens bei einem Freund beigetreten und hab gar nicht gemerkt, dass ich im HC-Modus bin. Da gibt es doch: -Keine Karte -Man stirbt leichter -Kein Fadenkreuz Und was noch? -Man kann Gegner schneller töten (1-2 Schüsse reichen auf die richtige Stelle) Ich spiel nur noch den HardCore Modus. Ist halt auch iwie realistischer =)
wiegetz Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Weil du mit der M1 keine Bronze Stars bekommen kannst. verbuggt also kann man die auzeichnung Alle Bronze stars für waffen abschminken?? und bei der m1a1 bekomm ich nur paar kills selten drazf hatte 10 kills gemacht, stand nur 1 bekommt man die auzz?
Keku Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 also ja immoment kannst du es vergessen alle bronze stars zu sammeln
Decayn Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 leute wir suchen noch ein paar mitstreiter https://forum.trophies-ps3.de/turniere/34642-battlefield-bad-company-2-squad-rush-tunier-7.html#post997735
Max Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Keinen Bock da mit zu machen. Die Squads sind meiner Meinung nach ziemlich unfair verteilt.
Sabi Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Keinen Bock da mit zu machen. Die Squads sind meiner Meinung nach ziemlich unfair verteilt. seh ich auch so.. denke mal das wird alleine schon an der zeitlichen Organisation scheitern.. leider /=
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.