Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab mal ne frage

1. hab heut als Sniper gezockt und am ende ist da gestanden: 2362 punkte

wie gibt es das ???? für nen abschuss bekommt man ja nur 10 und für assist 10, 30

woher kommen die zwei punkte??

Kill 50 Punkte

Headshot 10 Punkte

meisterhafter Kopftreffer 0-3** Punkte

Hilfe bei Kill (10 ) kritischem Kill (30) Squadhilfekill (20) kritischer Squadhilfekill (40)

Sichtung (20)

da kommt einiges zusammen :D

Geschrieben
Kill 50 Punkte

Headshot 10 Punkte

meisterhafter Kopftreffer 0-3** Punkte

Hilfe bei Kill (10 ) kritischem Kill (30) Squadhilfekill (20) kritischer Squadhilfekill (40)

Sichtung (20)

da kommt einiges zusammen :D

Meisterhafter 1-500 ;) gibt bei Youtube ein Video wo einer +500 bekommt ^^

Geschrieben
Ich finds trotzdem komisch das der immer anscheinend die gleiche Map spielt nur um gut da zu stehen. Das spiegelt nicht das wahre Ergebnis wieder meiner Meinung nach. Nur weil der gut schiessen oder zielen kann anscheinend heisst das nicht das der gut BFBC2 Spielen kann.

Guck dir doch mal den 2. der Rangliste an .. diesen Invinceble_RaW oder wie der heißt .. der hat die meisten Kill mit dem Heli ( 5000 mit dem Apache ) und xxxx Kills mit dem Havoc.. da könnte man eig. auch denken das er es besser nicht kann :dozey:

Geschrieben
Ja, du kannst die am einfachsten mit einer Drohne machen

gut proubier ich es gleich aus. auf welcher map am besten? port valdez?

weiss einer warfum die stats bei mir nicht angezeigt werden obwohl ich mich angemeldet hab das steht immer da :We have currenly no stats about this player in our database.

To get detailed stats about this player, click on the Update button above.

This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats.

Geschrieben
ich wollt mich grad mal wieder anmelden ob die seite wieder geht und was kommt da

You are under age

kann aber kein alter eingeben, nichts, sofort kommt das eben

https://www.battlefieldbadcompany2.com/agegate

????

kann vllt daran liegen, das du einmal ein datum eingegeben hast, das dem alter nicht entspricht. dann hat dein browser die daten gespeichert und kannst dies nicht mehr ändern. musst dann die cookies löschen.

Geschrieben
kann vllt daran liegen, das du einmal ein datum eingegeben hast, das dem alter nicht entspricht. dann hat dein browser die daten gespeichert und kannst dies nicht mehr ändern. musst dann die cookies löschen.

cookies gelöscht und trotzdem das gleiche! liegt wohl doch ein problem bei denen vor

Geschrieben
cookies gelöscht und trotzdem das gleiche! liegt wohl doch ein problem bei denen vor

Jo , glaub ich auch ^^

Ich werd jetz nochma n Weilchen No-Scopes üben :D:D das is einfach das Geilste

Geschrieben
ahhhh jetzt sagt er auch nicht mehr das ich nicht alt genug bin! danke für die neue seite;)

bitte, man weiß ja nie EA ändert ständig ihre Seiten.. wahrscheinlich nur ein domain Wechsel;)

Hätten es aber trotzdem auf der alten Seite verlinken können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...