Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Na und ist das jetzt so schlimm oder was das er nur am heli fliegen ist

er meint bestimmt dass es unfair ist. helis aussuschalten ist sehr schwer ausser mit laserpointer undm2cg oder mit den bmd3 flugabwehr

Geschrieben
is doch egal ob er am pc zockt oder nich , booster weg is gut egal welche plattform^^

HAst recht

er meint bestimmt dass es unfair ist. helis aussuschalten ist sehr schwer ausser mit laserpointer undm2cg oder mit den bmd3 flugabwehr

Wenn man Heli fliegen kann, wieso soll man dann als Fußsoldat unterwegs sein?:biggrin5:

Geschrieben

Hab schon von vielen gehört das es jetzt keine heli dominaz mehr gibt

hätte ich eigentlich auch geglaubt und dan kommen wieder so pussys und fliegen im kreis nee echt das spiel ist für noobs geschaffen

Geschrieben
HAst recht

Wenn man Heli fliegen kann, wieso soll man dann als Fußsoldat unterwegs sein?:biggrin5:

ich meinte es ja nicht.

ich bin nur im geschütz gut, nicht am steuer darüf fleigt mein freund der ein guter flieger ist.

Geschrieben
Warum wird eigntlich bei stas o matic meine signatur immernoch mit level 17 angezeigt?bin schon level 24.....ist das bei euch auch so? gruss

bei mir war es auch so. aber jetzt wurde meins akualisiert.

Geschrieben

Musst einfach eine Weile warten ;)

Helis find ich schon geil. Fliege auch gern herum, aber wenn Gegner aus meiner Basis Helis nehmen, da werd ich total sauer :skep:

lg

Geschrieben
Musst einfach eine Weile warten ;)

Helis find ich schon geil. Fliege auch gern herum, aber wenn Gegner aus meiner Basis Helis nehmen, da werd ich total sauer :skep:

lg

ich auch TOTAL es gab einen bei port valdez. er hatte unseren heli genommen und keiner konnt ihn killn er war zu gut. aber ich nimms gern die helis von den amerikanern bei port valdez;)

Geschrieben

So hab nochma bissl rumgeguckt und das hier zum Thema Bu.Rogers gefunden!

Battlefield Bad Company 2 ... 31.03.2010 10:12

Bann und Kick!

Viele Tage stand er an der Spitze des PC Leaderboards für Battlefield Bad Company 2. Seine Kill Death Ratio war weit jenseits der 100. Auf vielen Waffen hatte er genau 1000 Kills mit über 900 Headshots, gerade genug für einen Platinum Stern. Er war als Erster Rang 50. Doch nun ist es vorbei, denn im Laufe der heutigen Nacht ist Bu.Rogers aus den Leaderboards verschwunden.

Damit läutet DICE wohl die erste Runde im Kampf gegen Statspadder und Cheater ein, was für alle ehrlichen Spieler eine wirklich gute Nachricht ist. Bereits in den letzten Tagen konnte man sehen, dass sich die Werte bei einigen offensichtlichen Statspaddern nicht mehr geändert haben. Offenbar hat hier der Bann bereits gegriffen. Nun endlich ist eine Anzahl von Spielern aus den Leaderboards verschwunden, allen voran der bereits genannte Bu.Rogers. Kein Verlust wenn ihr mich fragt.

Unklar ist im Moment allerdings wie umfassend der Schlag gegen die unehrlichen Spieler war und wie viele Accounts gebannt und entfernt wurden. Das spielt in letzter Konsequenz aber auch keine Rolle, man sieht das Schritte unternommen werden. Und so haben wir heute ein deutliches Zeichen für alle Statspadder und Cheater gesehen. Und hoffentlich kommen in den nächsten Tagen noch viele dazu.

Quelle : https://www.bf-news.de/news-artikel,Bann-und-Kick,47070,1.html

;)

Geschrieben

nur mal ne kurze frage zum "alle waffen auf bronze abzeichen"..

besteht derzeit wirklich keine möglichkeit dieses abzeichen zu erhalten?!

Geschrieben
So hab nochma bissl rumgeguckt und das hier zum Thema Bu.Rogers gefunden!

Battlefield Bad Company 2 ... 31.03.2010 10:12

Bann und Kick!

Viele Tage stand er an der Spitze des PC Leaderboards für Battlefield Bad Company 2. Seine Kill Death Ratio war weit jenseits der 100. Auf vielen Waffen hatte er genau 1000 Kills mit über 900 Headshots, gerade genug für einen Platinum Stern. Er war als Erster Rang 50. Doch nun ist es vorbei, denn im Laufe der heutigen Nacht ist Bu.Rogers aus den Leaderboards verschwunden.

Damit läutet DICE wohl die erste Runde im Kampf gegen Statspadder und Cheater ein, was für alle ehrlichen Spieler eine wirklich gute Nachricht ist. Bereits in den letzten Tagen konnte man sehen, dass sich die Werte bei einigen offensichtlichen Statspaddern nicht mehr geändert haben. Offenbar hat hier der Bann bereits gegriffen. Nun endlich ist eine Anzahl von Spielern aus den Leaderboards verschwunden, allen voran der bereits genannte Bu.Rogers. Kein Verlust wenn ihr mich fragt.

Unklar ist im Moment allerdings wie umfassend der Schlag gegen die unehrlichen Spieler war und wie viele Accounts gebannt und entfernt wurden. Das spielt in letzter Konsequenz aber auch keine Rolle, man sieht das Schritte unternommen werden. Und so haben wir heute ein deutliches Zeichen für alle Statspadder und Cheater gesehen. Und hoffentlich kommen in den nächsten Tagen noch viele dazu.

Quelle : https://www.bf-news.de/news-artikel,Bann-und-Kick,47070,1.html

;)

man kann doch ein neues konto ertellen und dann immer wieder.......

Geschrieben
Wieso interessiert dich das?

Ist doch PC

endlich...;) dieser dumme cheater alle cheater sollten gesperrt werden..
man kann doch ein neues konto ertellen und dann immer wieder.......

Jo und dann wird der auch gebannt.. DICE is ja nich doof ;)

Geschrieben
Jo und dann wird der auch gebannt.. DICE is ja nich doof ;)

was wenn der aber demnächst nicht cheatet vielleicht hat er aus seinen fehlern gelernt. was dann, bann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...