Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Diese scheiss MG36 kotzt mich so sehr an -.-

So eine Dreckswaffe ........

hahaha aufjedenfall nicht gut bei dauerfeuer war im 1teil genau so müll wie im 2ten (meine meinung)^^

Geschrieben

diese scheiß 2 letzten Sturmgewehre u. diese dumme M60 -.-

gegen die sanitäter hat man ja sowieso keine chance, die ballern dich mit 2-3 schüssen weg

Geschrieben

gegen die sanitäter hat man ja sowieso keine chance, die ballern dich mit 2-3 schüssen weg

Wenn mir einer gegenübersteht und ich hab volles Leben und fang kein Headshot,dann stirbt der Sani mit 2,3 Feuerstößen der M16 :dozey:

Geschrieben

So, endlich Platin inkl. aller Ehrenadeln, so muss das.

Habe vorher nie BFBC gespielt und fand den Multiplayer aber extremst gut. Hätte ich net so viele Games in der queue für Platin würde ichs ja weiterzocken. xD

Geschrieben

Also Stats-o-Matic braucht bei mir verdammt lange zum laden respektiv funzt gar nicht. Manchmal stehen alle Daten auf weißem Hintergrund einfach unter einander aufgelistet. Hat noch ein das Problem?

Geschrieben

Boah, ja man -.-

Gestern in einer Rush Runde hatten alle die M60 ich bin die ganze Zeit abgekratzt diese Säcke hatten alle Magnummuni drauf .. -.-

hahaha aufjedenfall nicht gut bei dauerfeuer war im 1teil genau so müll wie im 2ten (meine meinung)^^

Wenn man dieses drecksvisier ändenr könnte wäre die gut aber ich kratze damit die ganze Zeit ab -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...