Pocheee1 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 5,3 Millionen Punkte.Nein danach geht es nicht weiter. Rangliste verbuggt. wie meinst du mit verbuggt
Berliner-Massaka Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 5,3 Millionen Punkte.Nein danach geht es nicht weiter. Rangliste verbuggt. so viel gibt es schin jemanden der so viel hat
Pocheee1 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 so viel gibt es schin jemanden der so viel hat na klar. sogar schon über 6 millionen har der erste
Mastermind Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich hab eine Frage zu der Trophy wo man 5 Freunde messern muss. Kann ich da auch einfach 5 Leute, die ich schon gemessert habe eine Freundesanfrage senden ?
Troublemaker1981 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich hab eine Frage zu der Trophy wo man 5 Freunde messern muss.Kann ich da auch einfach 5 Leute, die ich schon gemessert habe eine Freundesanfrage senden ? ne das geht nicht, habs schon probiert:biggrin5:
DevilsReyect Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich hab eine Frage zu der Trophy wo man 5 Freunde messern muss.Kann ich da auch einfach 5 Leute, die ich schon gemessert habe eine Freundesanfrage senden ? nein das funktioniert nicht
Mastermind Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ne das geht nicht, habs schon probiert:biggrin5: sehr schade ^^ wäre aber auch zu schön gewesen
Sonic-syndicate Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 bei mir nicht, braucht aber sehr lange zum laden
Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Diese scheiss MG36 kotzt mich so sehr an -.- So eine Dreckswaffe ........
M-W-A Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Diese scheiss MG36 kotzt mich so sehr an -.-So eine Dreckswaffe ........ hahaha aufjedenfall nicht gut bei dauerfeuer war im 1teil genau so müll wie im 2ten (meine meinung)^^
fischOs Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 diese scheiß 2 letzten Sturmgewehre u. diese dumme M60 -.- gegen die sanitäter hat man ja sowieso keine chance, die ballern dich mit 2-3 schüssen weg
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 diese scheiß 2 letzten Sturmgewehre u. diese dumme M60 -.-gegen die sanitäter hat man ja sowieso keine chance, die ballern dich mit 2-3 schüssen weg Wenn mir einer gegenübersteht und ich hab volles Leben und fang kein Headshot,dann stirbt der Sani mit 2,3 Feuerstößen der M16
KOR Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 M16 iost ja auch die besste Waffe, wenn man nicht vergisst das die nur immer drei schüße abgibt
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 M16 iost ja auch die besste Waffe, wenn man nicht vergisst das die nur immer drei schüße abgibt Sollte man schon wissen aber die haut schon rein
JayK Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 So, endlich Platin inkl. aller Ehrenadeln, so muss das. Habe vorher nie BFBC gespielt und fand den Multiplayer aber extremst gut. Hätte ich net so viele Games in der queue für Platin würde ichs ja weiterzocken.
SaintSlater Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ist das nur bei mir so, oder werden Kills mit der Thompson nicht gezählt in den Stats? Hab da immer noch 0 ...
Gast Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Also Stats-o-Matic braucht bei mir verdammt lange zum laden respektiv funzt gar nicht. Manchmal stehen alle Daten auf weißem Hintergrund einfach unter einander aufgelistet. Hat noch ein das Problem?
Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 diese scheiß 2 letzten Sturmgewehre u. diese dumme M60 -.-gegen die sanitäter hat man ja sowieso keine chance, die ballern dich mit 2-3 schüssen weg Boah, ja man -.- Gestern in einer Rush Runde hatten alle die M60 ich bin die ganze Zeit abgekratzt diese Säcke hatten alle Magnummuni drauf .. -.- hahaha aufjedenfall nicht gut bei dauerfeuer war im 1teil genau so müll wie im 2ten (meine meinung)^^ Wenn man dieses drecksvisier ändenr könnte wäre die gut aber ich kratze damit die ganze Zeit ab -.-
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich benutze im Moment die An-94 und habe jetzt800 Kills mit der. Die rockt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.