Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
JUUUUUUUHUUUUU

alle ehrennadeln :D

alle insignien zu kriegen ist doch die herausforderung - die herausforderung gegen den bronze-star-bug ^^

Geschrieben

Ne frage. Da gibts ne ingametrophy die heist erhalte bronze stars fur alle waffen. Komischerweise habe laut meiner statistik für jede waffe einen bronze star, aber diese nicht bekommen. wenn jemand diese schon hat, gebt mir bitte einen tip. dies ist nähmlich meine letzte.

Geschrieben
Ne frage. Da gibts ne ingametrophy die heist erhalte bronze stars fur alle waffen. Komischerweise habe laut meiner statistik für jede waffe einen bronze star, aber diese nicht bekommen. wenn jemand diese schon hat, gebt mir bitte einen tip. dies ist nähmlich meine letzte.

Hat wahrscheinlich noch niemand, da die M1A1 verbuggt ist. Mit der werden keine Kills gezählt. Allerdings wenn du mit der Garand(Veteran Waffe) Kills machst, werden der M1A1 die Kills zugeschrieben, allerdings meine ich, dass man trotzdem den Bronzestern nicht kriegt.

Geschrieben
Hat wahrscheinlich noch niemand, da die M1A1 verbuggt ist. Mit der werden keine Kills gezählt. Allerdings wenn du mit der Garand(Veteran Waffe) Kills machst, werden der M1A1 die Kills zugeschrieben, allerdings meine ich, dass man trotzdem den Bronzestern nicht kriegt.

Ich habe bei der grand schon silber, dieser steht aber nicht da. kills werden gut geschrieben. bei der thompson hab ich auch bronze. steht aber net da und hab null kills. hhhhmmmmmm

Geschrieben
weiß zufählig jemand wenn man rang 50 erreicht hat ob es dann wieder von vorne losgeht? wär toll

5,3 Millionen Punkte.

Nein danach geht es nicht weiter.

Rangliste verbuggt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...