BOT Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 JUUUUUUUHUUUUU alle ehrennadeln alle insignien zu kriegen ist doch die herausforderung - die herausforderung gegen den bronze-star-bug ^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ab wann gibt es denn einen platin-star? wenn du mit einer Waffe 1000 Kills gemacht hast -25 (Bronze) 50(Silber) 100(Gold) 1000(Platin)
Pocheee1 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ne frage. Da gibts ne ingametrophy die heist erhalte bronze stars fur alle waffen. Komischerweise habe laut meiner statistik für jede waffe einen bronze star, aber diese nicht bekommen. wenn jemand diese schon hat, gebt mir bitte einen tip. dies ist nähmlich meine letzte.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ne frage. Da gibts ne ingametrophy die heist erhalte bronze stars fur alle waffen. Komischerweise habe laut meiner statistik für jede waffe einen bronze star, aber diese nicht bekommen. wenn jemand diese schon hat, gebt mir bitte einen tip. dies ist nähmlich meine letzte. Hat wahrscheinlich noch niemand, da die M1A1 verbuggt ist. Mit der werden keine Kills gezählt. Allerdings wenn du mit der Garand(Veteran Waffe) Kills machst, werden der M1A1 die Kills zugeschrieben, allerdings meine ich, dass man trotzdem den Bronzestern nicht kriegt.
Pocheee1 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hat wahrscheinlich noch niemand, da die M1A1 verbuggt ist. Mit der werden keine Kills gezählt. Allerdings wenn du mit der Garand(Veteran Waffe) Kills machst, werden der M1A1 die Kills zugeschrieben, allerdings meine ich, dass man trotzdem den Bronzestern nicht kriegt. Ich habe bei der grand schon silber, dieser steht aber nicht da. kills werden gut geschrieben. bei der thompson hab ich auch bronze. steht aber net da und hab null kills. hhhhmmmmmm
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 alle insignien zu kriegen ist doch die herausforderung - die herausforderung gegen den bronze-star-bug ^^ ka so weit bin ich nich net
Spongebob Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich als Sturmsoldat c4 nehmen kann ?^^
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich als Sturmsoldat c4 nehmen kann ?^^ Eine Primärwaffe nehmen, die keinen Granatenwerfer aufsatz hat, also die Waffen unter "ALL KITS"
wiegetz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 wenn du mit einer Waffe 1000 Kills gemacht hast-25 (Bronze) 50(Silber) 100(Gold) 1000(Platin) nicht immer. bei gadgets oder fahrzeugen ab 500 kills.
wiegetz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 weiss einer warum bei mir es rang 2 angezeigt wird obwohl ich rang 31 bin ( siehe punkte)
-schilling- Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ist öfers so, einfach ein Anzeigefehler.
wiegetz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ist öfers so, einfach ein Anzeigefehler. da geht diese linie wo es protzent angezeigt wird bis zur unendlichkeit. ist es normal?
Sabi Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! ne keine Ahnung.. nimm mal ne andere Signatur aus der Auswahl..^^
AbGedreht Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 2 FrageN: 1. Friert bei euch auch manchmal das Spiel ein, beim Online Speichern? 2. Giltet auch bei der Zerstörungstrophy, Zerstörung eines Panzers?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 2 FrageN:1. Friert bei euch auch manchmal das Spiel ein, beim Online Speichern? 2. Giltet auch bei der Zerstörungstrophy, Zerstörung eines Panzers? zu 1.Wenn das Spiel speichert,hängt es kurz zu 2.Nein
Pocheee1 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 weiß zufählig jemand wenn man rang 50 erreicht hat ob es dann wieder von vorne losgeht? wär toll
jhoeft Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Kumpel von mir ist gerade hier (Sabi) und wir zocken BC2. Gerade so eine geile Runde - 10x Messer kill und 5x No-Scope
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 weiß zufählig jemand wenn man rang 50 erreicht hat ob es dann wieder von vorne losgeht? wär toll 5,3 Millionen Punkte. Nein danach geht es nicht weiter. Rangliste verbuggt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.