Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 @idasascha du kannst dir den befehl auch selber geben hab die Nadel genau einmal und das war als ich selbst die befehl gegebn habe. ist wahrscheinlich genauso ein dumme übersetzung wie mit den minensichtungen die eigentlich die bewegungsmelder sind^^ @topic hmm ich hab noch net rang 22 trophy dafür alle anderen. ich würde persönlich auch die anderen trophys alle schon am anfang machen um zeit zu sparen und halt auch das spiel richtig kennenzulernen.
Sabi Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Also mir fehlen nurnoch eine "doofe" und 2 "nervige" Online Trophys ... ich glaub die werden sich irgendwann von alleine erledigen... bis dahin wird auf den 2. Platin Star gezockt ^-^
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Mir ist es eigentlich ja auch wurscht, weil ich die Insignie ja schon habe. Aber trotzdem Danke, man lernt ja nicht aus... Gruss
Keku Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 naja es sind, haben oder nicht haben... also ich würds sie gern immer haben wollen^^
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich kann nur jeden dazu animieren befehle zu geben, das gibt halt auch punkte. kleinvieh macht halt auch mist!
braddelson Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich hab eine Frage... Haben gerade versucht die Abriss- und die Messer-Trophäe zu kriegen. Insgesamt 8 Leute im Match, Squad-Ops Rush Hardcore, alle in meiner Freundesliste. Hab mindestens 10 mal einen Freund gemessert, aber keine Trophäe bekommen Ein Bug?
doc_haemmer Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich hab eine Frage...Haben gerade versucht die Abriss- und die Messer-Trophäe zu kriegen. Insgesamt 8 Leute im Match, Squad-Ops Rush Hardcore, alle in meiner Freundesliste. Hab mindestens 10 mal einen Freund gemessert, aber keine Trophäe bekommen Ein Bug? Privates Match? - sonst würde ich auf Bug tippen
AgGroBonZe Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich kann nur jeden dazu animieren befehle zu geben, das gibt halt auch punkte. kleinvieh macht halt auch mist! Wie geht das denn ? Hab gehrört irgentwie Select.. Hab ich auch gemacht passiert aber nichts wenn man länger drückt kommt die Statistik :emot-raise:
braddelson Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wie geht das denn ? Hab gehrört irgentwie Select.. Hab ich auch gemacht passiert aber nichts wenn man länger drückt kommt die Statistik :emot-raise: Du musst bei Rush auf das Ziel (A oder B) zielen und Select drücken Wie kann man eigentlich in einer Runde Angriffs- und Verteidigungs-befehle kriegen? Man ist doch immer entweder Angreifer oder Verteidiger
EightBit Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wie kann man eigentlich in einer Runde Angriffs- und Verteidigungs-befehle kriegen? Man ist doch immer entweder Angreifer oder Verteidiger Wurd doch vor kurzem schonmal beantwortet.. Einfach Eroberung spielen.
braddelson Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Sorry, les den Thread nicht wirklich oft
Luki777 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hallo, hab mal ne frage meine PS3 ist am vergangenen Freitag kaputt gegangen (YLOD) nun ist meine Frage: Wenn ich mir jetz ne neue PS3 kaufe und dann mich mit meinem PSN Account auf der neuen PS3 einlogge und dannn BBC2 online spiele muss ich dann von Null anfangen oder sind meine Stats auf den EA Servern gespeichert?
Sabi Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ahh man hab eben mal schnell die Kampagne durchgejuckelt und mir fehlen noch sauviele Satelliten Uplinks , da hab ich soo kein Bock drauf -.-
Luki777 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 stats sind immer account - gebunden... ok gut danke gut zuhören dann kann ich ja da weiter machen wo ich aufgehört habe mit der neuen PS3 !
World`s Best Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ahh man hab eben mal schnell die Kampagne durchgejuckelt und mir fehlen noch sauviele Satelliten Uplinks , da hab ich soo kein Bock drauf -.- Da musst du wohl oder überl durch wenn du Platin möchstest
KOR Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Da musst du wohl oder überl durch wenn du Platin möchstest Man braucht ja nicht alle Müsste auch mal wieder bfbc 2 spielen aber ff und assa creed2
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Man braucht ja nicht alle Müsste auch mal wieder bfbc 2 spielen aber ff und assa creed2 Tja es müssen ja so viele Spiele gespielt werden wollen
fischOs Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 mann, mann, mann ich komm einfach über die 900 Grenze nie hinaus wo bekommt man den viele Punkte? ich spiel eig. nur Eroberung aber manchmal hab ich das Pech u. seh im gesamten Match nur 2-3 Gegner, die ich dann plattmachen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.