Der_Hesse Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hey leute habt ihr auch das problem mit der Flag defender nadel??? es heißt, dass man in einer runde 4 flaggen verteidigen soll nur leider kommt die nie, obwohl da teilweise bei mir schon 6 mal stand 30 punkte flagge verteidigt
Bumbelbean Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Also hab die glaub ich schon ich denke wenn ein Gegner die Flagge am erobern ist musst du ihn killen und dann wieder erobern so war das glaub ich bei mir Und ist schon was zu den neuen Trophys bekannt?und Preise
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 hey leute habt ihr auch das problem mit der Flag defender nadel??? es heißt, dass man in einer runde 4 flaggen verteidigen soll nur leider kommt die nie, obwohl da teilweise bei mir schon 6 mal stand 30 punkte flagge verteidigt also, dein Squad mitglied muss dir ein befehl erteilen. entweder angreifen oder verteidigen. wenn du diese befehle ausführst wirst dann auch den pin kriegen.
Sonic-syndicate Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Apropos, es gibt ja diese Nadel "In einer Runde ein Angriffs- und ein Verteidigungsbefehl" Wie solln das gehen? man kann ja nicht Verteiger UND Angreifer sein !?
thahustler74 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 da musst du Eroberung spielen... dann Flagge angreifen und verteigen!
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Apropos, es gibt ja diese Nadel "In einer Runde ein Angriffs- und ein Verteidigungsbefehl"Wie solln das gehen? man kann ja nicht Verteiger UND Angreifer sein !? Das hab ich oben beschrieben.... Du allein kannst es nicht machen da du einen befehl kriegen musst. Dein Squad-mitglied muss mit dem Fadenkreutz auf A oder B und dann select drücken. Okay?
AgGroBonZe Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Muss ich eig alle von diesen versteckten pcs zum explodieren bringen ? Was bekommt man dafür ? Kriegt man dann ne Trophy ? Ich muss nochmal durchzocken um die versteckten Waffen zu finden .. dann könnte ich das mit dem pcs auch machen ....
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Muss ich eig alle von diesen versteckten pcs zum explodieren bringen ? Was bekommt man dafür ? Kriegt man dann ne Trophy ? Ich muss nochmal durchzocken um die versteckten Waffen zu finden .. dann könnte ich das mit dem pcs auch machen .... Kannst ja jedes Level einzeln anwählen und alles sammeln und zerstören. Und ja es gibt eine trophy für die zerstörungen.
Sonic-syndicate Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 da musst du Eroberung spielen... dann Flagge angreifen und verteigen! Das hab ich oben beschrieben....Du allein kannst es nicht machen da du einen befehl kriegen musst. Dein Squad-mitglied muss mit dem Fadenkreutz auf A oder B und dann select drücken. Okay? Achso, klar Ich hab nur an den Modus "Rush" gedacht:facepalm:
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 @idasascha sorry du musst den befehl nicht bekommen, du kannst ihn dir auch selber geben! ich hab die nadel so geholt, als ich mir den befehl selbst gegeben habe:)
Angelo9077 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 @idasaschasorry du musst den befehl nicht bekommen, du kannst ihn dir auch selber geben! ich hab die nadel so geholt, als ich mir den befehl selbst gegeben habe:) Genau so hab ich es auch schon öfter gemacht @Aggro: Du kriegst ja dann 3 Trophäen für die PC's dort und 2 für die Sammelbaren Waffen
AgGroBonZe Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Kannst ja jedes Level einzeln anwählen und alles sammeln und zerstören.Und ja es gibt eine trophy für die zerstörungen. Coole Sache find ich echt geil das man die einzelnt anwählen kann..
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich habe immer Angriff bzw. Verteidigungsbefehle bekommen wenn ich eine bestimmte Anzahl von Gegnern an den Kisten getötet habe.Ohne Select
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 weil dein teamkamarad den befehl (mit select) gegeben hatte und du verteidigt oder angegriffen hast. Du selber kannst dir keinen befehl geben.
AgGroBonZe Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Kann mir jemand nen paar Tipps geben wie ich schnell im Online Modus Trophys kriegen kann ? Hab bisher nur Story gezockt...
EightBit Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 weil dein teamkamarad den befehl (mit select) gegeben hatte und du verteidigt oder angegriffen hast.Du selber kannst dir keinen befehl geben. Doch, natürlich kann man's.. Ich machs jedes mal, wenn ich zu einer Flagge hin komm und bekomm auch jedes mal dafür Punkte. Ich glaub kaum, dass meine Squadmates immer zufällig genau das markieren, wo ich grad hin geh.
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 oder wenn 3 deiner mates bei c stehen und ich bei a allein verteidige Ich hab se so gemacht.
Keku Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 du selber kannst auch punkte kriegen... man muss das aber auch nicht immer mit select machen, reicht wenn man munitions-/heilpaket an die kiste/flagge wirft
idasascha Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ja aber für die Insignie (Erhalte Vert./Angr. Befehl) muss doch vom Teamkollegen mit select die Flagge markiert werden?! Oder hab ich das falsch verstanden...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Kann mir jemand nen paar Tipps geben wie ich schnell im Online Modus Trophys kriegen kann ? Hab bisher nur Story gezockt... Normal spielen bis du Rang 10,22 bist.3 Waffen bei allen Klassen frei hast. Dannach machst du den Rest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.