Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

tja, versteh ich manchmal auch nicht, warum kaum einer die Leute markiert (SELECT!!!). Wie gesagt bei Fahrzeugen find ich es sogar besonders wichtig, dann kann man sich besser vor dem Panzer verstecken, wenn man hinter seinem Hügel oder Haus trotzdem weiß wo er ist...

Allerdings laß ich es als Sniper neuerdings sein... ich markiere und bevor ich den Typen habe, bekomme ich nur die Markierungs 20 Pkte... die werden mir dann zu schnell von anderen vor Ort weggeballert. :biggrin5:

Geschrieben

Ich spiele als Sniper immer mit dem Spektiv. Da erübrigt sich das "select" drücken. Und ja, manchmal wäre ich auch froh wenn einer den Panzer hinterm Hügel markieren würde.... :(

Geschrieben
tja, versteh ich manchmal auch nicht, warum kaum einer die Leute markiert (SELECT!!!). Wie gesagt bei Fahrzeugen find ich es sogar besonders wichtig, dann kann man sich besser vor dem Panzer verstecken, wenn man hinter seinem Hügel oder Haus trotzdem weiß wo er ist...

Allerdings laß ich es als Sniper neuerdings sein... ich markiere und bevor ich den Typen habe, bekomme ich nur die Markierungs 20 Pkte... die werden mir dann zu schnell von anderen vor Ort weggeballert. :biggrin5:

Ich find die Markierungsfunktion wenn ich den mal Sniper spiele schon fein. Bin ja schon alt und seh nicht mehr so gut, wenn ich dann ungefähr weiss wo ein Sniper ist einfach den Bereich durch mehrmaliges drücken der Select Taste abscannen bis ein roter Pfeil erscheint. Kurz ein bißchen unterhalb des roten Pfeils angehalten und schon gibt es Punkte :biggrin5:

Geschrieben
Ich find die Markierungsfunktion wenn ich den mal Sniper spiele schon fein. Bin ja schon alt und seh nicht mehr so gut, wenn ich dann ungefähr weiss wo ein Sniper ist einfach den Bereich durch mehrmaliges drücken der Select Taste abscannen bis ein roter Pfeil erscheint. Kurz ein bißchen unterhalb des roten Pfeils angehalten und schon gibt es Punkte :biggrin5:

Naja, ganz so extrem ist es bei mir noch nicht, aber es ist schon sehr hilfreich :)

Geschrieben
wie man´s nimmt, ich finde rush "steht" ihr besser ;)

Das liegt im Auge des Betrachters ;) Mir liegen die Eroberungs-Maps grundsätzlich eh besser als Rush.

Geschrieben
Ist ja mist oder? Mann muss da ca 30.000 punkte mit Sniper machen und am Ende bekommt mann ne schrott Waffe... genauso mit der engenier (UMP45)

Also ich finde die UMP hammer :smile:

... genauso wie in MW2!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...