Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Trotzdem zeigt es eine neue Map Nein , die Map ist schon "lang" bekannt. Aber es ist ja eigentlich ein cooles Vid, zwar nur für PC Spieler gedacht aber trotzdem sehenswert
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Das Video ist für die PC Spieler gedacht ist doch egal, alleine wenn ich die Map da sehe geht mir schon einer ab:biggrin5: ne mal spass beiseite, also ich find die Map sieht verdammt super aus, klar das wurde auf nem High End rechner gespielt, aber wenns auf Konsole nur halb so gut aussieht, dann bin ich schon begeistert
Bhoune91 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo an alle BC zogger. Ich weiß nicht ob diese Frage jemand schon einmal gestellt hat, aber werden die Statistiken aus der Demo übernommen? Kills Punkte, etc. Eig alles was dazu gehört!:emot-raise:
Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo an alle BC zogger.Ich weiß nicht ob diese Frage jemand schon einmal gestellt hat, aber werden die Statistiken aus der Demo übernommen? Kills Punkte, etc. Eig alles was dazu gehört!:emot-raise: "Blätter" mal genau eine Seite zurück
Bhoune91 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 "Blätter" mal genau eine Seite zurück OK danke für dein Oh mein God . Hab den thread erst eben bemerkt und wollte nicht so durch alle seiten Blättern. Deswegen die Frage. Aber danke für den Tipp.
Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Kein Problem B2T: Ich hoffe es wird wieder so eine Gamercard geben so wie es im ersten Teil auch schon der Fall war.
LittleD246 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ja hoffentlichdie war sehr nice ja hoffe ich auch war netter support @TIER sry wen zocken aber ging nicht hab total die zeit vergessen das holn wir nach wenn das spiel draussen ist
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 kein problem denn halt in einer woche wann geht die demo down heute?
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 B2T: Ich hoffe es wird wieder so eine Gamercard geben so wie es im ersten Teil auch schon der Fall war. Die Gamercard ist mir erstmal Wurst. Ich will (und viele andere hier bestimmt auch) meinen Veteran-Rang weiter ausbauen. Doch das kann man nicht, weil EA es nicht gebacken bekommt mal den Bug auf der Seite zu beheben. Wenn jetzt BFBC2 erscheint -und man dies dort anwählen kann-, hoffe ich das sie den Bug gleich beseitigen.
Balu313 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Was ist denn diese Gamercard, bei BC 1 hatte ich leider noch keine PS3 ^^
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 das was necrid ganz unten in seiner sig hat
Balu313 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 das was necrid ganz unten in seiner sig hat Ah Okay merci ^^ Hoffe dann, dass es die wieder gibt
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ja warscheinlich 1943 hatte ja auch denn wird bc 2 da bestimmt auch weiter mit ziehen
LittleD246 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Die Gamercard ist mir erstmal Wurst. Ich will (und viele andere hier bestimmt auch) meinen Veteran-Rang weiter ausbauen. Doch das kann man nicht, weil EA es nicht gebacken bekommt mal den Bug auf der Seite zu beheben. Wenn jetzt BFBC2 erscheint -und man dies dort anwählen kann-, hoffe ich das sie den Bug gleich beseitigen. jap genau der gleichen ansicht is doch genau wie bei bf 1943 da war es doch genau das gleiche prob naja hoffe auf jeden das es die card wieder gibt PS. nit wundern schreib schon wieder von arbeit aso noch eine frage wie siehts das aus weis einer wie das aussieht wieviel punkte mach brauch für rang 50 hoffentlich paar millionen
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 so viele wie in der demo für rang 4 denk ich mal ränge gingen ja im ersten schon ratz fatz
LittleD246 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 so viele wie in der demo für rang 4 denk ich malränge gingen ja im ersten schon ratz fatz aso thx aber meinst du soviele wie für rang 3 net 4 oder doch
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 jap genau der gleichen ansicht is doch genau wie bei bf 1943 da war es doch genau das gleiche prob Das ist ja das Problem Little....der Bug besteht bei BF1943 noch immer. Deshalb haoffe ich ja auch das sie das beheben wenn BFBC2 endlich komplett hinzugefügt wird. Bisher steht ja BFBC2 nur oben rechts in der Auswahlliste. so viele wie in der demo für rang 4 denk ich malränge gingen ja im ersten schon ratz fatz Ja im Vorgänger ging es schnell. Hatte meinen höchsten Rang innerhalb von 10 Tagen und da habe ich nicht mal täglich online gezockt. Also von mir aus kann es ne Weile dauern.
LittleD246 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Das ist ja das Problem Little....der Bug besteht bei BF1943 noch immer. Deshalb haoffe ich ja auch das sie das beheben wenn BFBC2 endlich komplett hinzugefügt wird. Bisher steht ja BFBC2 nur oben rechts in der Auswahlliste. Ja im Vorgänger ging es schnell. Hatte meinen höchsten Rang innerhalb von 10 Tagen und da habe ich nicht mal täglich online gezockt. Also von mir aus kann es ne Weile dauern. joo ich weis hoffe auch das es schön lange dauert für rang 50
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.