Gast Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wow, gestern so um 24:00 ist es richtig arg abgegangen Ich bzw. mein Team haben die Gegner total überrant Die hatten sowas von null chance, da hatte ich dann auch schon ein klein wenig mitleid mit denen... Jo, am ende dann von jedem Game hatte ich ungefähr 30-40 kill zu 5-10 tode mit Sturmsoldat und meine neu entdeckte lieblingswaffe die M4 Bei meiner K/D hat sich auch arg was getan, gestern als ich anfing hatte ich 1,67 und am ende 1,74 ^^ Aber irgendwie ist die Sig zu blöd um sich selbst zu aktualisieren..
fusion Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Bin jetzt auch kein Held darin, aber viele sagen, dass man die Steuerung für den Heli invertieren soll. Evtl kommst Du ja damit besser zurecht.Sonst bin ich auch mal gespannt was die Pro's sagen. War am WE bei einem als "Beifahrer" im Heli das war der Knaller wie der das Teil geflogen hat. Ich glaub wir waren 10 Minuten in der Luft und es hat nur so Beifahrer Punkte geregnet von den Jungs die er ausgeschaltet hat ... Ist schon geil wenn das einer beherrscht Ja, das mit dem invertieren probier ich mal, ist zumindest mal einen Versuch wert. Bisher habe ich immer nur das Bordgeschütz auf dem zweiten Sitz bedient. Aber anscheinend gibts echt viele die es gerne könnten ...meist treff ich dann garnichts so wie die rumwackeln. Wenn aber, wie du auch schreibst, mal einer am Knüppel sitzt der "gut" fliegen kann, dann räum auch ich nicht schlecht ab mit der Sekundärwaffe. Die macht dann auch richtig fun und gibt massig Punkte. Also ihr "Heli-Pros", bitte immer noch um genaue schriftliche Beschreibung der Helisteuerung. Und bitte, wenn möglich, Begriffe wie "gieren" und "rollen" etc ausdeutschen ...sonst bin ich immer noch gleich weit. Danke.
Sabi Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ja, das mit dem invertieren probier ich mal, ist zumindest mal einen Versuch wert. Bisher habe ich immer nur das Bordgeschütz auf dem zweiten Sitz bedient. Aber anscheinend gibts echt viele die es gerne könnten ...meist treff ich dann garnichts so wie die rumwackeln. Wenn aber, wie du auch schreibst, mal einer am Knüppel sitzt der "gut" fliegen kann, dann räum auch ich nicht schlecht ab mit der Sekundärwaffe. Die macht dann auch richtig fun und gibt massig Punkte.Also ihr "Heli-Pros", bitte immer noch um genaue schriftliche Beschreibung der Helisteuerung. Und bitte, wenn möglich, Begriffe wie "gieren" und "rollen" etc ausdeutschen ...sonst bin ich immer noch gleich weit. Danke. Setz dich einfach in nen Heli und los gehts , da kann man nicht viel erklären. selber lernen heißt es btw , ich kanns auch so halbwegs <.< sitze aber nur sehr selten im heli , als Medic macht man in der Luft so unglaublich wenige Punkte
Bara Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wenn ich mal in der Luft bin um das Handling etwas zu lernen werd ich meißtens schon wieder abgeschoßen ohne auch nur irgendwas dazugelernt zu haben
AbGedreht Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 HI, kurze Frage. Wo werden die Screenshots gespeichert?
fusion Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ja eben. Wenn ich schonmal wüsste "wie man wo was drücken/kippen muss um das oder dies zu tun" dann schaff ich’s vielleicht auch mal länger als zehn sekunden in der Luft zu bleiben... ich kann das doch gar nicht richtig üben. Oder soll ich mir ein "blaues L" ans Heck kleben
Karasake Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Heli ist geil. Bin gut im fliegen, nur leider setzten sich immer welche aus dem Freundessquad an die Gun. Bekommt man als Pilot ja leider nicht so viele Punkte....
Hondo_87 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 HI,kurze Frage. Wo werden die Screenshots gespeichert? hier https://www.battlefieldbadcompany2.com/soldier ABER wie du sicherlich dann auch drunter gelesen hast, geht die seite schon seit wochen nicht..... naja abwarten
Diego-Allstar Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 heli auf atacama desert regt mal richtig auf...-.- heute wieder alle posten vom gegner besetzt und der feindliche heli bombardiert die base und kein einziger schaffts rauszukommen... dann kommen noch panzer dazu und und und... die armen idioten auf meienr seite sind ständig noch zum heli gerannt der nichtmal 5m hoch gekommen ist... genauso als ich neulich in den heli steig und auf eienn andern warte , knallt der mich ab und fliegt alleine los:banghead: so ein kacknoob ey , überhaupt alle die einfach alleine losfliegen find ich einfach dumm ... bei der map müsste man die feindliche base als sperrgebiet machen das macht doch keinen spaß so...
Hondo_87 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 zwei runden gezockt, minen gelegt und nicht explodiert.... pff son rotz ey... hab echt manchmal im gefühl das die nicht explodieren! dafür hatte ich in einem anderen match mine bei punkt b gelegt! panzer kam an! fuhr drüber! einmal punkte bekommen durch eroberung, panzer beschädigt, panzer zerstört und 2 kills! 510 punkte! geil
Ling-Ling- Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ich find die minen richtig kacke mit den raketenwerfern haut man die sicherer weg als mit den minen is is ja nicht immer sicher ob die den gleichen weg nehmen und die trophie roadkill mitn heli kann man am besten mit der drohne machen find ich so habs ich gemacht
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Heut auf Nelson Bay gedaddelt.Trotzt meiner Gegenwehr drängt uns der Feind bis zu der letzen Base zurück und äschert B ein :emot-what: Ich renn von Feind zu Feind und baller mir mein Zeigefinger wund...doch der Feind hatte gute Sanis Wie dem auch sei..bin hastig in ein Haus gestürmt..ja was seh ich da? 7 Gegner waren da zu finden ----> bin in einem Kugelhagel gestorben. Gespawnt und Granatenwerfer rausgepackt...zack Wand war weg 2 Sanis rennen rein,das Haus wackelt schon,beleben 2 Leute wieder doch ......das Haus kommt runter 4 2.0 Kills gemacht wuhu restliche Team wurde von 3 M60 umgeholtz
-schilling- Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Sowas sollte mir auch mal passieren. Habe erst 1Kill mit Zerstörung 2.0
Prototype1994 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ich find die minen richtig kacke mit den raketenwerfern haut man die sicherer weg als mit den minen is is ja nicht immer sicher ob die den gleichen weg nehmen und die trophie roadkill mitn heli kann man am besten mit der drohne machen find ich so habs ich gemacht Es kommt mir so vor, als ob immer mehr BFBC 2 Spieler die AT Mine entdecken ... In jedem Spiel werde ich mindestens 1mal von einer Mine getötet :emot-what:
Ling-Ling- Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 nich schlecht 4 2.0 kills hate immer nur 2 höchstens
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Sowas sollte mir auch mal passieren. Habe erst 1Kill mit Zerstörung 2.0 spiel mal auf Nelson Bay am besten als Angreifer.Da kannst du viel einäschern mit einem Mörserschlag
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich hab eine Frage : Wieso kann ich manchmal die Gegner auf der Map als Dreieck erkennen? Nicht das es scheiße wäre dann mache ich nämlich mehr Kills aber es würde mich richtig interessieren
TiLLy89 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 sobald jemand aus deinem team einen gegner gesichtet hat, und dann "select" drückt, wird er auch für die anderen teammitglieder sichtbar!
Baumrost Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 sobald jemand aus deinem team einen gegner gesichtet hat, und dann "select" drückt, wird er auch für die anderen teammitglieder sichtbar! Also wenn ich einen Gegner sehe einfach Select drücken?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Ich hab eine Frage :Wieso kann ich manchmal die Gegner auf der Map als Dreieck erkennen? Nicht das es scheiße wäre dann mache ich nämlich mehr Kills aber es würde mich richtig interessieren Sind mit Select makiert worden.Kannst du auch machen,gibt dann 20 Punkte für "Hilfe bei Sichtung " oder so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.