Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die ganzen Pionier waffen sind total overpowered...

Ich werde von MPs weg ge"snipert", echt abnormal..

Geschrieben
Die ganzen Pionier waffen sind total overpowered...

Ich werde von MPs weg ge"snipert", echt abnormal..

Wenn du die Pionierwaffen als overpowert bezeichnest wie bezeichnest du dann das M60?:biggrin5:

Geschrieben
toll, hab alle combat pins aber keine combat insigni.... hmmm na super

hast du nicht:dozey: mcom atacker pin und surveillance ops pin fehlen dir zur insignie

@über mir ....rocketlauncher efficency machen, dann machts pling bei EINER insignie, für die andere fehlt der flag defender pin

Geschrieben
hast du nicht:dozey: mcom atacker pin und surveillance ops pin fehlen dir zur insignie

@über mir ....rocketlauncher efficency machen, dann machts pling bei EINER insignie, für die andere fehlt der flag defender pin

achso ok... dann muss ich nur noch 4 flaggen verteidigen, denn die rpg nadel hab ich schon.

reicht es für die "Car Warfare" nadel wenn ich da ans MG gehe oder muss ich dafür Roadkills machen?

Geschrieben
achso ok... dann muss ich nur noch 4 flaggen verteidigen, denn die rpg nadel hab ich schon.

reicht es für die "Car Warfare" nadel wenn ich da ans MG gehe oder muss ich dafür Roadkills machen?

Das MG am Fahrzeug reicht aus^^

Geschrieben
Wenn du die Pionierwaffen als overpowert bezeichnest wie bezeichnest du dann das M60?:biggrin5:

Ach,was.. Das M60 ist doch nicht overpowered...

Aber in Hardcore ist eigentlich eh alles overpowered ^^ Wundert mich das man mit dem Markierer keine Kills machen kann :D

Vor paar minuten grad, hat mir ein ganz lustiger eine Nachricht geschrieben mit U fucking pussy :lol:

Ich hab nur n00b zurücgeschrieben :dozey:

Geschrieben

ich zock grad die kampagne

kann ich die letze mission auf schwer anwählen und so die trophy holen, also nachdem ich die story schon mal durchgespielt hab ?

Geschrieben
ich zock grad die kampagne

kann ich die letze mission auf schwer anwählen und so die trophy holen, also nachdem ich die story schon mal durchgespielt hab ?

ja kannst du

Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung wieso meine Sig nicht aktualisiert wird -.- ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...