Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
da hast du leider recht, als ich die platin bekam schaute ich 2 mal hin, weil der wie durchsichtig aussieht! rotz ist das

btw! endlich endlich endlich gehn für die ps3 und xbox gamer die stats! endlich!!! GEIL

Meine funzen immernoch nicht.

btw , dieser Digard76 , das ja krank der hat i-wie knappe 10 Waffen mit nem Platin Star :OOOOO

ich brauch noch 390 Kills mit der M60 bis zum ersten Platin^^

Geschrieben

jetzt hab ich aber mal ne bescheidene frage!

wie bekomme ich

A.

Get all combat pins

Score: +5000

B.

Get all vehicle pins

C.

Get all weapon pins

Geschrieben
is das hier die?

i33.png

Exemplary Combat Service

da fehlt mir anscheinend nur noch eine sache

ja aber was ist "eine sache" ??? was muss ich da tun bei den 3 einzelnen pins?

@sabi - ähm es gibt die möglichkeit, wenn man ein dogtag hat von dem spieler kann man ihn updaten! das heist, wenn ich dich messern würde, stehst du bei mir in der dogtags liste und ich könnte dich dann in die liste aufnehmen......

wenn du das willst, sag bescheid, zockn wir mal in ründchen

hier der original eintrag: But you can try to update players who have your dogtag to add yourself.

Geschrieben
ja aber was ist "eine sache" ??? was muss ich da tun bei den 3 einzelnen pins?

@sabi - ähm es gibt die möglichkeit, wenn man ein dogtag hat von dem spieler kann man ihn updaten! das heist, wenn ich dich messern würde, stehst du bei mir in der dogtags liste und ich könnte dich dann in die liste aufnehmen......

wenn du das willst, sag bescheid, zockn wir mal in ründchen

hier der original eintrag: But you can try to update players who have your dogtag to add yourself.

Ahhhhh :D das is ja mal geil gemacht xD

... ja jetzt grade nich... hab wohl erst gegen Abend wieder Zeit , mein kleiner Bruder guckt grade n Film auf der Playsi ^^ danach bin ich beim Fussball <.<

Mal sehn ;)

Geschrieben
Ahhhhh :D das is ja mal geil gemacht xD

... ja jetzt grade nich... hab wohl erst gegen Abend wieder Zeit , mein kleiner Bruder guckt grade n Film auf der Playsi ^^ danach bin ich beim Fussball <.<

Mal sehn ;)

jap, ich add dich mal und wenn du lust hast, sagste mir mal bescheid;)

Geschrieben
jap, ich add dich mal und wenn du lust hast, sagste mir mal bescheid;)

Jo , danke :D

@ r0xx0r :

Versuch am Besten selbst etwas mit dem Rumzurennen , M95 is ziemlich ungenau wie ich finde ... falls du die GOL schon hast versuchs mal mit der...

ansonsten kannste dir ja erstma angucken wo die Sniper rumhocken , also gute Stellen suchen... nich so wie ich.. ich werd spätestens nach 30 Sekunden von meinem Leben erlöst -.-"

Geschrieben
Kennt jemand einen guten Recon Leitfaden oder ein paar Videos mit der M95?? Will von Medic auf Sniper umsteigen...^^

Selbst trainieren heißt das Zauberwort.

Im übrigen würde ich dir mehr das M24 empfehlen, weil das Fadenkreuz feiner ist und somit ,das zielen auf große Distanz leichter wird.

Geschrieben

hm.... alles relativ, jeder muss sehen wie er mit den waffen klar kommt... auf jedenfall hat die m95 einen ordentlichen wumms... nur das etwas längere nachladen ist nervig, deswegen sollte jeder schuss dann auch sitzen

Geschrieben

hab jetzt mal paar foren durchgelesen bezüglich was so gezockt wird mit welcher ausstattung! alle regen sich auf über die M60, da sie mit mannstoppfunktion zu stark ist! selbst auf dauerfeuer erlegt sie 5 mann, ist schon ziemlich heftig! ich möcht, da ich platin in assault habe auf engineer wechseln, da ich da meine 2. paltin holen will und noch paar einzelne insignias schaffen will! nun meine frage, wie sieht eure zusammenstellung des engineers aus? ich zock da momentan mit der AKS-74u, haut mich aber nicht so um! empfohlen bzw. beliebt soll ja die G3 sein, die es aber glaube ohne rotpunktvisier gibt, hmmm und mit der UMP-45 komm ich garnet zurecht

Geschrieben
hab jetzt mal paar foren durchgelesen bezüglich was so gezockt wird mit welcher ausstattung! alle regen sich auf über die M60, da sie mit mannstoppfunktion zu stark ist! selbst auf dauerfeuer erlegt sie 5 mann, ist schon ziemlich heftig! ich möcht, da ich platin in assault habe auf engineer wechseln, da ich da meine 2. paltin holen will und noch paar einzelne insignias schaffen will! nun meine frage, wie sieht eure zusammenstellung des engineers aus? ich zock da momentan mit der AKS-74u, haut mich aber nicht so um! empfohlen bzw. beliebt soll ja die G3 sein, die es aber glaube ohne rotpunktvisier gibt, hmmm und mit der UMP-45 komm ich garnet zurecht

zock auf die uzi , bis dahin nimm die scar-l die geht eigl. ganz gut <.<

hab abundzu mal die UZI aufgehoben , die is verdammt gut wie ich finde :D

btw , was meinst du mit mannstoppfunktion? ôO

Geschrieben

mannstopfunktion ist die magnummunition ;)

also ich finde die pioneer klasse mit den waffen am schwierigsten für welche waffe man sich entscheidet.... ich frag mich immer wie man mit einer uzi besser zocken kann als mit einer XM8 P bzw besser trifft!

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu einer Trophäe:

32.pngPistolero

Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel

Muss ich da mit jeder Waffe im MP 5 Kills machen. Also mit M24 SAW usw oder nur mit den Pistolen. Nur mit den Pistolen, oder? (Kollege meint grad mit allen Waffen)

Geschrieben
mannstopfunktion ist die magnummunition ;)

also ich finde die pioneer klasse mit den waffen am schwierigsten für welche waffe man sich entscheidet.... ich frag mich immer wie man mit einer uzi besser zocken kann als mit einer XM8 P bzw besser trifft!

aso , kann ich nichts zu sagen ich hab immer nur die Medi-Pack Ausrüstung drin :D

Geschrieben
Habe mal eine Frage zu einer Trophäe:

32.pngPistolero

Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel

Muss ich da mit jeder Waffe im MP 5 Kills machen. Also mit M24 SAW usw oder nur mit den Pistolen. Nur mit den Pistolen, oder? (Kollege meint grad mit allen Waffen)

pistolero;) setzt sich zusammen aus pistole und ro ;)

spaß beiseite! na klar nur mit den pistolen

Geschrieben
pistolero;) setzt sich zusammen aus pistole und ro ;)

spaß beiseite! na klar nur mit den pistolen

Vielen Dank^^ (Ein bisschen Spaß muss schon sein, war ja auch eine ziemlich blöde Frage xD)

Geschrieben
Vielen Dank^^ (Ein bisschen Spaß muss schon sein, war ja auch eine ziemlich blöde Frage xD)

:DDD

Naja doof war die Frage ja nich... aber egal xD

ich glaub ich zock noch 1-2 Runden bevor ich los muss /=

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...