Stargate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wenn man die Trophy Roadkill mit dem Heli macht, dann finde ich Isla Inocentes am besten. Da steht gleich als Angreifer ein Heli. Da einfach zur Insel und dort rein wo die Geschütztürme stehen. Da sind immer welche^^ Da ich aber mit dem Heli nicht umgehen kann (bzw. nie wirklich probiert) ist das ein Tipp für andere;) Ich hab es mit der Drohne auf Arica Harbour geschafft. Dort findet man über die Drohne jede Menge stillstehender Sniper. Wenn man Glück hat ist der Boden nicht hügelig. dann kann man mit der Drohne aufsetzen und zu dem Gegner im Höchsttempo gezielt hingleiten. Das überlebt er nicht:D
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 warum sind eigentlcih manche dog tags bronze und andere silber?
My_Sylar Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hey leutz. mal ne frage: funktioniert die punkte vergabe beim reaparaturteil für die fahrzeuge bzw helis nicht richtig?? denn gestern hab ich mit bekommen das irgendwas mit der punktvergabe nicht stimmen kann. ich war in der schlacht habe andauernd ein und den selben panzer reapariert, man bekommt doch immer 30. nach dem kampf hätte ich sicher and die 5000-5500 punkte haben müssen nur bei der abrechnung hatte ich nur 2000. wie kann das sein?? auch nach dem kampf die tabelle, wann und welche punkte zählen da?
Bumbelbean Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Also du bekommst nur Punkte wenn auch jemand im Panzer(heli) drine ist. Ist mir auch oft passiert das ich den Panzer repariere und der Fahrer dann abhaut und es keine Punkte gibt. Vileicht war das ja dein Problem sonst weis ich nicht weiter. MfG Bumbel
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 jup ganz genau! es muss einer drin sitzen
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 warum sind eigentlcih manche dog tags bronze und andere silber? Kommt auf das Level an, welches dein Gegner besitzt. 0-21 ist Bronze 22-39 ist Silber und 40-50 ist Gold so ungefähr zumindest^^.
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Kommt auf das Level an, welches dein Gegner besitzt.0-21 ist Bronze 22-39 ist Silber und 40-50 ist Gold so ungefähr zumindest^^. ok danke für die info^^ dal ag ich mit meiner vermutung garnet ma so falsch^^
Max Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Was war euer bester meisterhafter Kopftreffer ? Ich hatte eben auf Arica Harbour: "Meisterhafter Kopftreffer +350"
Sklippy Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wie bekommt man denn einen Meisterhaften Kopftreffer?? Hab ich noch garnichts von gelesen.
Keku Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 mit einem headshot aus weiter entfernung. je weiter entfernt, desto mehr punkte
wiegetz Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hi , braucht man für die auzeichnung mit allen bronze stars für waffen auch die m1 und die m1a1 ? ich machen kills mit der m1a1 und dann steht kills 0? bitte im vorraus bei bfbc 2 orginal spiel steht es so bei internet anders.
KCB Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Also mein bester Meisterhafter Headshot war auf Arica Harbor.. Es war net nur einer, sondern ein doppelter Meisterhafter Headshot ! Mit einem Schuss, 2 leute durch einen Meisterhaften Headshot gekillt, nice Oh man, aber grad wars echt nervig! Eine Runde fertig, 8000 Punkte bekommen u.a auf die 100 Reperaturen Insignie. Aufeinmal flieg ich raus, alle Punkte weg und auch die Insignie Toll, jetzt hab ich nur noch 75 Reperaturen ..
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Was war euer bester meisterhafter Kopftreffer ?Ich hatte eben auf Arica Harbour: "Meisterhafter Kopftreffer +350" meins 340 auf der selben map
Megadeth Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hat jemand auch das problem dass der "Rush" Mode nicht funzt da hat sich wohl der server verabschiedet.
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich hab noch einen kleinen tip bezüglich der verteidigungs und angriffs insigni! wenn ihr an eine feindliche flagge kommt blingt die ja rot und die striche gehn nach unten! nachdem die flagge nicht mehr rot ist ist sie für die zeit bis man sie erobert hat leicht grün! und wenn sie grün ist sofort nach oben schaun und SELECT drücken, dann wird das verteidigungssymbol aktiviert und ihr nehmt die flagge normal weiter ein und schon habt ihr sie verteidigt! ich habs erst bei den letzten 2 verteidigungen so herausgefunden, vorher hatte ich von weitem die flagge markiert und dann hingerannt und alle gegner versucht platt zu machen und dann hat man sie verteidigt, obwohl das schwieriger ist weil man gefahr läuft schneller tot zu gehn!
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Habt ihr schonmal gemerkt das viele P. nicht gegeben werden ? Hinter einer Bude waren 5 Gegner, ich hab die alle platt gemacht:biggrin5: Müssten ja dann 5x50+(x für Verteidigungen)+50 für Multi-Kill = i-was mit 350P. Was hab ich ich bekommen ? 240P. :emot-raise: Das sind noch nichtmal die 5 Kills ..
Luki777 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ohhh...man ich hatte grad gestern abend mein Problem mit meiner verbugten Trophie gelöst und sie bekommen und steh eig direkt vor Platin aber dann kam der genick schlag gestern Nacht um 0:07 Uhr YLOD!!!! ICH HASSE ES! Jetz hol ich mir ne neue PS3 !
Baumrost Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ohhh...man ich hatte grad gestern abend mein Problem mit meiner verbugten Trophie gelöst und sie bekommen und steh eig direkt vor Platin aber dann kam der genick schlag gestern Nacht um 0:07 Uhr YLOD!!!! ICH HASSE ES! Jetz hol ich mir ne neue PS3 ! Das ist natürlich bitter .. und ich hasse immer diese Noobs vom eigenen Team die wie die Geier auf einen Heli warten und sich dann gegenseitig abballern nur um den Heli zu bekommen ..
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ohhh...man ich hatte grad gestern abend mein Problem mit meiner verbugten Trophie gelöst und sie bekommen und steh eig direkt vor Platin aber dann kam der genick schlag gestern Nacht um 0:07 Uhr YLOD!!!! ICH HASSE ES! Jetz hol ich mir ne neue PS3 ! ohhhhhhhhhhh
Luki777 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 weis jmd von euch wie das ist wenn ich jetz mich bei ner neuen PS3 einlogge und BBC 2 online zocke sind meine Stats dann noch da oder muss ich von 0 anfangen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.