Error Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 LoL, das meine ich natürlich nicht. Mir geht es um den Unterschied der Farbe zwischen einem Silver Star und einem Platin Star. Entweder ich bin Farbenblind und kann einen Platin Star nicht von einem Silver Star unterscheiden oder ich habe bisher noch nie ein Platin Star gesehen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ihc hasse das wenn ich durch zerstörung 2.0 gekilt werde (was zum glück nur 2 mal in der demo passiert ist ) aber freu mich um so mehr wenn ich welche durc hzerstörung 2.0 kille Hab heute einen gekillt,jetzt nur noch 7 glaub ich Mit nem Kumpel telefoniert und bin soo abgegangen am Telefon. War auf Port Valdez,2 Base bei B.Wurde gelegt und ich Mörserschlag draufgemacht.4 rennen rein,entschärfen..3 rennen dannach raus und einer ist zu doof gewesen und ist drin geblieben.Mein Mörserschlag hat ihn mit 2.0 gekillt :emot-what: 1 Gegner gegen 4 mögliche Opfer ...sauber
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hab heute einen gekillt,jetzt nur noch 7 glaub ich Mit nem Kumpel telefoniert und bin soo abgegangen am Telefon. War auf Port Valdez,2 Base bei B.Wurde gelegt und ich Mörserschlag draufgemacht.4 rennen rein,entschärfen..3 rennen dannach raus und einer ist zu doof gewesen und ist drin geblieben.Mein Mörserschlag hat ihn mit 2.0 gekillt :emot-what: 1 Gegner gegen 4 mögliche Opfer ...sauber gut ^^ aber schade dass die anderen rausgerannt sind edit: lol da fällt mir grad was ein heute mittag habe ihc ein haus kaputt gemacht und bevor es eingestüzt ist sind noch mal 2 reingerannt xDD sua geil hab mich voll gefreut
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 gut ^^ aber schade dass die anderen rausgerannt sind Das meinte ich ja Ich hab dem so ins Telefon geschrien
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 achso xDD was hat dann dein gesprächspartner gesagt?
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 also ich muss sagen mit den AT minen lässt sich unheimlich viel punkte machen! find ich sehr geil, hätt ich nicht gedacht, da ich eher auf andere wafen zurückgreife aber es macht bock
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 also ich muss sagen mit den AT minen lässt sich unheimlich viel punkte machen! find ich sehr geil, hätt ich nicht gedacht, da ich eher auf andere wafen zurückgreife aber es macht bock Auf Panama Canal ist das richtig schlimm. Wenn man mit der Russiche Armee spielt, legen die Gegner immer Minen vor die Panzer oder vor den Ausgang der Basis! :emot-what:
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 also ich muss sagen mit den AT minen lässt sich unheimlich viel punkte machen! find ich sehr geil, hätt ich nicht gedacht, da ich eher auf andere wafen zurückgreife aber es macht bock Aber ich brauch als Pionier einfach die Bazooka.. Beides gemischt wär aber gleub ich unfair
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Auf Panama Canal ist das richtig schlimm. Wenn man mit der Russiche Armee spielt, legen die Gegner immer Minen vor die Panzer oder in den Ausgang der Basis! :emot-what: ahahahhaha definitiv meine lieblingsmap, herrlich! genauso legte ich eine mine bei der kreuzung zu B! ein typ stieg auf seinen kleinen buggy bei C, sah mich! ich stellt mich neben meine mine! er fuhr los, durchquerte die schlucht und BÄÄÄÄM, bei mir angekommen, tot mir AT mine! herrlich.....
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ahahahhaha definitiv meine lieblingsmap, herrlich! genauso legte ich eine mine bei der kreuzung zu B!ein typ stieg auf seinen kleinen bugg bei C, sah mich! ich stellt mich neben meine mine! er fuhr los, durchquerte die schlucht und BÄÄÄÄM, bei mir angekommen, tot mir AT mine! herrlich..... Naja, das geht ja noch, aber wenn man es direkt vor die Basis legt, ist das schon blöd! Man hat den Kampfeswille in einen Panzer einzusteigen und fährt 20m und Booom Tot... Spawngecampe.
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Naja, das geht ja noch, aber wenn man es direkt vor die Basis legt, ist das schon blöd! Man hat den Kampfeswille in einen Panzer einzusteigen und fährt 20m und Booom Tot... Spawngecampe. bei A alles vollzulegen ist auch sehr nice! punkte für doppel kill, punkte für fahrzeug zerstört und punkte für flagge verteidigt! TOP!! im nu 320 punkte
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 bei A alles vollzulegen ist auch sehr nice! punkte für doppel kill, punkte für fahrzeug zerstört und punkte für flagge verteidigt! TOP!! im nu 320 punkte Hatte mal knapp 500 Punkte erhalten! 4 Mann saßen in dem Bradley drinne, fuhren darauf über meine Panzermine und Bomm 475 Punkte ...
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hatte mal knapp 500 Punkte erhalten! 4 Mann saßen in dem Bradley drinne, fuhren darauf über meine Panzermine und Bomm 475 Punkte ... geil! das macht echt glücklich wenn man soviel points bekommt für läppige 2 minen! achja, eine mine werden alle leichten fahrzeuge sofort zerstört und 2 minen für die tanks? ich leg immer 2, oder kann man die sprengwirkung von einer mine vergrößern indem man den zusatz aktiviert das alles mehr sprengwirkung hat?
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 geil! das macht echt glücklich wenn man soviel points bekommt für läppige 2 minen!achja, eine mine werden alle leichten fahrzeuge sofort zerstört und 2 minen für die tanks? ich leg immer 2, oder kann man die sprengwirkung von einer mine vergrößern indem man den zusatz aktiviert das alles mehr sprengwirkung hat? Wenn man das Gaget einfügt, steigt der Schatten glaube ich doppelt ... Aber lege trotzdem bei Tanks immer 2 hin!
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wenn man das Gaget einfügt, steigt der Schatten glaube ich doppelt ... Aber lege trotzdem bei Tanks immer 2 hin! eben denk ich auch! kann man soviel minen legen wie man will oder verschwinden dann alte wenn ich zu viel lege?
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 eben denk ich auch! kann man soviel minen legen wie man will oder verschwinden dann alte wenn ich zu viel lege? Nach meinen Erfahrungsstand, bleiben die selbst nach dem Tod oder nachdem man neue gelegt hat, erhalten ... Ich hatte mal en Bug ... Hatte meine 5 Minen gelegt und konnte immer wieder neue legen ... Der Munitonszähler hat sich immer wieder auf 5 gesetzt und es war keine Munitionskiste etc.. in der Nähe ...
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Nach meinen Erfahrungsstand, bleiben die selbst nach dem Tod oder nachdem man neue gelegt hat, erhalten ... Ich hatte mal en Bug ... Hatte meine 5 Minen gelegt und konnte immer wieder neue legen ... Der Munitonszähler hat sich immer wieder auf 5 gesetzt und es war keine Munitionskiste etc.. in der Nähe ... lol hatte ich noch nicht! das die beim tot erhalten bleiben das stimmt, selbst schon gemerkt! naja
KCB Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Passiert eig. auch etwas wenn man über Mienen drüberläuft ??
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Passiert eig. auch etwas wenn man über Mienen drüberläuft ?? Ich bin schon über feindliche gelaufen...und das hab ich mit meinem virtuellen Leben bezahlt
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Passiert eig. auch etwas wenn man über Mienen drüberläuft ?? Nein, aber wenn du drauf ballerst zumindest bei diesem Freun/Feind-Erkennungssystem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.