rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Die Barrett (M95) ist echt so ein Mörderteil.. das hatt richtig Bumms im Hintern
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Kann mir mal einer sagen wie man die Flaggen Verteidiger Nadel bekommt??Das ist die einzige Nadel die mir noch fehlt... Hatte auch schon mehrere Runden wo ich 5-6mal Punkte für Flagge Verteidigt +30 bekommen habe... Aber bekommen nie diese usselige Nadel:banghead: geht mir genauso ebend 2 mal nacheinander das geschafft aber keine nadel
Sklippy Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 geht mir genauso ebend 2 mal nacheinander das geschafft aber keine nadel Ui hab grad was gefunden, vll. hilft es dir ja auch weiter;) https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/33700-problemloesung-flag-defender-pin.html
patrickGanja Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 so platin stern bei M16 Aber die XM8 ist am besten kannst uch gut frei händig schiessen
Prototype1994 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 so platin stern bei M16 Aber die XM8 ist am besten kannst uch gut frei händig schiessen XM8 Prototype oder XM8 Compact ?
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Also im allgemeinen Thread posten... Mein Problem: ich wurde schon des öfteren von einer UAV-Drohne abgeschossen, aber mit dem MG. Wenn ich die UAV-Drohne steuere hat sie immer nur die Möglichkeit Predetor-Raketen anzufordern, so was wie ein MG gibt's bei mir nicht. Habe alle Tasten am Controller x-mal gedrückt - erfolglos Habe sogar die Steuerung verändert, aber auch das hat nicht geholfen... kann mir da irgentjemand weiterhelfen? P.S. Mein Blackhawk hat übrigens gar keine Waffen, wenn ich Pilot bin...
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 muss man wahrscheinlich erst freischalten, aber bin mir nicht sicher
martina27 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wenn du die Spezilisierung ALTWAF ausrüstest hast du eine zusätzliche Waffe beim UAV. Wie das beim Blackhawk ist weiß ich nicht, ich flieg so selten.
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Achso danke, werd das gleich mal probieren gehen
Rid1981 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Als Pilot vom Blackhawk hat man keine Möglichkeit zu schiessen.
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Vielen dank noch mal für den Tipp, hatte jetzt sogar einen Double Kill mit dem MG vom UAV geschafft Das mit dem Blackhawk wusste ich ja nicht... deshalb hatte ich mich wieder aus Frust auf die Gegner gestürzt und diesmal sogar einen getroffen und damit auch endlich die Roadklill-trophy bekommen
Rid1981 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Vielen dank noch mal für den Tipp, hatte jetzt sogar einen Double Kill mit dem MG vom UAV geschafft Das mit dem Blackhawk wusste ich ja nicht... deshalb hatte ich mich wieder aus Frust auf die Gegner gestürzt und diesmal sogar einen getroffen und damit auch endlich die Roadklill-trophy bekommen Die hättest auchmit der Drohne machen können.
Sabi Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 mit dem Black Hawk isses dann aber doch ein Stückchen lustiger ich stand heute auf Isla Inocents in nem Haus , Anfang der Runde auf einma stürzt das Haus ein , hat sich n Typ im Black Hawk auf das haus fallen lassen -.-" Zerstörung 2.0 , so ein Arsch
MaXweLL_98 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 mit dem Black Hawk isses dann aber doch ein Stückchen lustiger ich stand heute auf Isla Inocents in nem Haus , Anfang der Runde auf einma stürzt das Haus ein , hat sich n Typ im Black Hawk auf das haus fallen lassen -.-" Zerstörung 2.0 , so ein Arsch auch ne möglichkeit, oder?
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ihc hasse das wenn ich durch zerstörung 2.0 gekilt werde (was zum glück nur 2 mal in der demo passiert ist ) aber freu mich um so mehr wenn ich welche durc hzerstörung 2.0 kille
MaXweLL_98 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 glaubmir, dergeilste momentist der destruction 2.0 trophy bling moment:D
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 glaubmir, dergeilste momentist der destruction 2.0 trophy bling moment:D ja ich weiß den hatte ich heute um 16:19 Uhr^^ alles ohne boosten natürlich hab sogar jetzt über 20 zerstörung 2.0 kills
Error Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wie erkenne ich denn ein Platin Star, wenn ich von einem Gegner getötet werde? Ich weis sogut wie nie, ob mein Gegner ein Silver Star oder Platin Star hat.
Sonic-syndicate Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wie erkenne ich denn ein Platin Star, wenn ich von einem Gegner getötet werde?Ich weis sogut wie nie, ob mein Gegner ein Silver Star oder Platin Star hat. 320" Fernseher
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wie erkenne ich denn ein Platin Star, wenn ich von einem Gegner getötet werde?Ich weis sogut wie nie, ob mein Gegner ein Silver Star oder Platin Star hat. den stern siehst du neben seiner waffe oder je nach dem mit was er dich gekillt hat wer gar kein stern zu sehen ist dann hat er noch keine
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.