Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie bekommt man die Ehrennadel mit dem Angriffs und Verteidigungs Befehl? Meine Letzte:emot-what:

Ein Squad Mitglied muss mit Select auf ein Angriffs und Verteidigungs Ziel drücken

Geschrieben
Wieso sagst du etwas, obwohl du mich garnicht kennst? O.o

Ich werde hierzu nichts mehr sagen, da das hier langsam in den Off-Topic geht..

Ich sage nur Abriss Trophäe! ;)

Nur weil er spielt heißt das nicht das er keine "RL" Freunde hat..

Sind den Freunde die man im PSN hat nicht echt ?

Ausserdem richtige "Freunde" gibts sowieso ganz selten, sind eher gute bis sehr gute Kumpels, kollegen etc.

Schön, dass du dich einmischt, obwohl dich davon nichts angeht. ;)

Wie ich sehe unterstützt du gerne deine "Busenfreunde", hoffentlich fällt dir das mal auf die Füße.

Scheinst aber auch einer davon zu sein, die RL Friends nicht von PSN Friends unterscheiden kann. ;)

Geschrieben
schon was bekannt wenn man seine fotos ansehen kann?

Ne, noch nicht.

Das hat auch damit zu tun, dass die Seite bfbcs.com die Ea server sehr belastet.

Die Mitarbeiter von Ea macht das langsam sauer

Geschrieben
Der H3rn3s3 ist bist jetzt der einzige von den top 10 die wieder so dabei waren im 1. teil.

Ne, stimmt nicht ganz

1. ist der 20. oder so

2. Ist Invincible_RaW ll-HoSTiLe-ll, und der war ne ganze Zeit lang in den Top ten bei BC 1

Geschrieben
Mal was anderes, mich würd mal interessieren wer von euch noch die beta gespielt hat?

ich hatte sie gespielt und fand die richtig scheiße... warum weiß ich auhc net so ganz xD aber dann als die demo rauskam konnt ich net mehr aufhören zu spielen und jetzt sind port valdez und arica harbor meine beiden lieblingsaps xD... ironie des schicksals irgendiwie xD

Geschrieben
Ein Squad Mitglied muss mit Select auf ein Angriffs und Verteidigungs Ziel drücken

:dozey:Was ein Mist. Dann hat man die ja garnicht selbst in der Hand, niemand gibt diese befehle.:dozey:

Geschrieben
Und du brauchst nicht damit angeben das du User #234 bist :emot-clint:

Was du dich da jetzt reinhängst ist mir schleierhaft. :skep:

Mir hat das Spiel einfach ne Menge Spaß gemacht...

Ich hab nicht nur um Punkte gespielt.

Die kamen automatisch

Wenn jemand so Unterstellungen macht, dass die Leute da vorne nur boosten, was ich echt eine Frechheit finde, wollt ich einfach mal die Wahrheit sagen..-,-

EDIT: Wir wissen alle das du einer der ersten im Forum bist.

Noch langweiliger:dozey:

Ich habe es aber nur in meiner Sig stehen und schmiere es nicht pausenlos in irgendwelche Threads rein. ;)

Man braucht sich doch nur deine postings in anderen BF-Threads durchlesen. Dort wiederholt sich die ganze Sache ein ums andere mal. Kannst es von mir aus auch ruhig weitermachen, aber es wird halt so langsam uninteressant.

Zum Thema was Prototype oben anspricht: Stand doch hier in einem Thread das du bei der Abriss-Trophäen Aktion mitgemacht hast und als du sie hattest. einfach abgehauen bist.

Geschrieben

Hallöchen, also betrifft jetzt die Zerstörung 2.0 Trophäe, in manchen Theme hab ich gelesen das ich nen Sturmsoldat mit C4 nehmen soll aber der Sturmsoldat kann doch garkein C4 nehmen?

Weiß einer Rat??

THX ^^

Geschrieben
Hallöchen, also betrifft jetzt die Zerstörung 2.0 Trophäe, in manchen Theme hab ich gelesen das ich nen Sturmsoldat mit C4 nehmen soll aber der Sturmsoldat kann doch garkein C4 nehmen?

Weiß einer Rat??

THX ^^

Hmm das ist jetzt eine heikle angelegenheit...

Ich denke da wirst du wohl oder übel den Granatwerfer nehmen müssen.. :dozey:

Und mit dem Granatwerfer gehts auch leichter weil du da nicht gleich die ganzen Gegner wegfetzt

Geschrieben

Hallo,

auf die Gefahr, dass ich jetzt hier wieder durchlöchert werde, habe ich eine Frage die bestimmt schon eine Trilliarden mal gestellt wurde,

ABER ich habe mit der Suchfunktion nach multilingual und UK-Version gesucht und nix gescheid's gefunden (nur einen Thread, der beantwortet, ob die USK Version auf englisch spielbar ist.)

Ist die UK-Version auch auf deutsch spielbar?

Hui, geschafft...

Jetzt werde ich bestimmt massakriert.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Geschrieben
Hallo,

auf die Gefahr, dass ich jetzt hier wieder durchlöchert werde, habe ich eine Frage die bestimmt schon eine Trilliarden mal gestellt wurde,

ABER ich habe mit der Suchfunktion nach multilingual und UK-Version gesucht und nix gescheid's gefunden (nur einen Thread, der beantwortet, ob die USK Version auf englisch spielbar ist.)

Ist die UK-Version auch auf deutsch spielbar?

Hui, geschafft...

Jetzt werde ich bestimmt massakriert.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Ja, ist zu 100% auf Deutsch spielbar, hab BFBC2 auch aus UK

Geschrieben

Weiß einer Rat??

THX ^^

du darfst nur keine waffe nehmen, die mit der 40mm aufrüstbar ist. c4 kannst du einsetzen wenn du z.b. shotguns benutzt, die G3 oder andere gewehre der art...

Geschrieben

Weiß einer Rat??

THX ^^

Doch du kannst als Sturmsoldat C4 mitnehmen. Einfach weiter unten eine Pumnpgun auswählen und dann taucht weiter rechts das C4-Symbol auf.

Zumal du als Sturmsoldat den Vorteil hast dir selbst Munition geben zu können und somit quasi unbegrenzt "sprengen" kannst. :)

Geschrieben
Hmm das ist jetzt eine heikle angelegenheit...

Ich denke da wirst du wohl oder übel den Granatwerfer nehmen müssen.. :dozey:

Und mit dem Granatwerfer gehts auch leichter weil du da nicht gleich die ganzen Gegner wegfetzt

Ja das versuche ich schon die ganze Zeit aber es wird nix, die verschwinden immer wenn die merken das ding bricht zusammen, voll doof!!

Hast sonst noch einen Rat Warlord???

du darfst nur keine waffe nehmen, die mit der 40mm aufrüstbar ist. c4 kannst du einsetzen wenn du z.b. shotguns benutzt, die G3 oder andere gewehre der art...

Achso klar ist ja logisch, vielen Dank für die schnelle Antwort, seit echt super!! Werde nicht aufgeben!!:cool2: Wird schon

THX nochmal

Geschrieben
Ja das versuche ich schon die ganze Zeit aber es wird nix, die verschwinden immer wenn die merken das ding bricht zusammen, voll doof!!

Hast sonst noch einen Rat Warlord???

Achso klar ist ja logisch, vielen Dank für die schnelle Antwort, seit echt super!! Werde nicht aufgeben!!:cool2: Wird schon

THX nochmal

Achso du machst das im Public match.. da würd ich am bestn mit nem panzer reinfahren ^^

ich glaub nicht das man da die zeit hat einfach mal C4 zu pflanzen ohne das dich wer abknallt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...