wiegetz Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Mit der Drohene auf Port Valdez oder Nelson Bay auf port valdez ist es einfacher. zum notfall altwaf einbauen . die scharfschützern einfach umnieten.
Gast Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich denken ich werde wieder aktiver MW2 spielen... BFBC2 ist schon ziemlich geil aber weis auch nicht, in BFBC2 wird man nicht so "respektiert" sag ich mal als wenn man in MW2 S&Z die Runde als einzige noch schafft... Wie seht ihr das oder seid ihr alle so Fanboys
Zooma7 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Brauch noch 3 Pins: Naval Warfare,Das mit 4 Stationen in einer Runde hochjagen(Noch nicht probiert) und 1 Angriffs und Verteidigubgs Befehl in einer Runde(wtf -.-)
Stargate Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Brauch noch 3 Pins: Naval Warfare,Das mit 4 Stationen in einer Runde hochjagen(Noch nicht probiert) und 1 Angriffs und Verteidigubgs Befehl in einer Runde(wtf -.-) Die mit den 4 Stationen fehlt mir als einzige auch noch. Dabei hätte ich sie jetzt gerade fast bekommen. Bei der vierten kam ich weniger als eine Sekunde zu spät, da ein anderer schneller war. Seh aber mehr Probleme in der 100 Kills Insignie. Mag keine Schrotflinten. Die mit den 100 meisterhaften Headshots wird mir auch noch Ärger machen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Die mit den 4 Stationen fehlt mir als einzige auch noch. Dabei hätte ich sie jetzt gerade fast bekommen. Bei der vierten kam ich weniger als eine Sekunde zu spät, da ein anderer schneller war.Seh aber mehr Probleme in der 100 Kills Insignie. Mag keine Schrotflinten. Die mit den 100 meisterhaften Headshots wird mir auch noch Ärger machen. Die Schrotflinten nerven. Den Rest mit den Waffen habe ich
DaMobby Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Nimmt doch ein Sturmgewehr mit Shotgunaufsatz!! Das rockt richtig
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Nimmt doch ein Sturmgewehr mit Shotgunaufsatz!!Das rockt richtig Stimmt,das zählt ja auch danke
DaMobby Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Stimmt,das zählt ja auch danke Ich baller auch nur mit dem Aufsatz rum,die Shotguns sind kacke ^^
Stargate Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Nimmt doch ein Sturmgewehr mit Shotgunaufsatz!!Das rockt richtig Hoppla, auf das wäre ich gar nicht gekommen. Thanks:) Damit hätte ich die 7 Flinten Kills in einer Runde wohl auch besser überstanden:D Wird gleich im Gedächtnis abgespeichert. Vor den Auszeichnungen müssen die 16/20 2.0 Kills für die Platin erldigt werden...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich baller auch nur mit dem Aufsatz rum,die Shotguns sind kacke ^^ Wobei ich mit der Saiga richtig aufdrehen kann
DaMobby Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hoppla, auf das wäre ich gar nicht gekommen. Thanks:) Damit hätte ich die 7 Flinten Kills in einer Runde wohl auch besser überstanden:D Wird gleich im Gedächtnis abgespeichert. Vor den Auszeichnungen müssen die 16/20 2.0 Kills für die Platin erldigt werden... Du brauchst nur 4 Kills für den Pin
Stargate Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Du brauchst nur 4 Kills für den Pin Echt? Dachte es wären auch 7. Da sieht man das mir jede Sekunde mit der Schrotflinte wie ne Ewigkeit vorkam:D Ist in BFBC2 im wahrsten Sinne des Wortes Schrott;)
Mastermind Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo Kann mir jemand sagen was ich machen muss um beim Medic den Wiederbeleber zu bekommen (Name fällt mir grad nicht ein ^^)
jazzman_x Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 du meinst wohl den defibrilator? naja erstmal musst du den freispielen, den hat man nicht von anfang an und dann einfach unterm spielen auf die linke taste von deinem steuerkreuz drücken, schon hast ihn in der hand.
Mastermind Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 du meinst wohl den defibrilator? naja erstmal musst du den freispielen, den hat man nicht von anfang an und dann einfach unterm spielen auf die linke taste von deinem steuerkreuz drücken, schon hast ihn in der hand. ja genau den meine ich ^^ war mir schon klar das ich den freispielen muss aber wie kann ich den freispielen ?
Stargate Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ja genau den meine ich ^^war mir schon klar das ich den freispielen muss aber wie kann ich den freispielen ? Im grunde musst nur lang genug mit dem Medic spielen. Ab einer gewissen Punktzahl schaltet sich der Defibrilator von alleine frei. Weiss aber nicht mehr wieviele Punkte. Ging bei mir aber relativ schnell.
Prototype1994 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Im grunde musst nur lang genug mit dem Medic spielen. Ab einer gewissen Punktzahl schaltet sich der Defibrilator von alleine frei. Weiss aber nicht mehr wieviele Punkte. Ging bei mir aber relativ schnell. 5000 Punkte.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Also was ihr alle mit den Shotguns habt. Hab mit der SAIGA meinem 5ten Goldstern und werde damit auch einen Platinstern holen. Nur weil ihr nicht die ''richtigen'' Upgrades für die Pumpen nutzt . Mache mit der SAIGA in jeder Runde(Eroberung) mindestens 20 Kills^^.
Sabi Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Also was ihr alle mit den Shotguns habt. Hab mit der SAIGA meinem 5ten Goldstern und werde damit auch einen Platinstern holen. Nur weil ihr nicht die ''richtigen'' Upgrades für die Pumpen nutzt . Mache mit der SAIGA in jeder Runde(Eroberung) mindestens 20 Kills^^. na kla , shotgun upgrades rein . und auf gehts
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 na kla , shotgun upgrades rein . und auf gehts Klar, versteh dein Problem nich. Je nachdem welche Aufsätze du nutzt, hat die Shotgun die gleiche Reichweite wie ein Scharfschützengewehr. 2 Schüße und gut is. Glaub mir, dass ballert mächtig .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.