Robin Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ja, danke für eure Tipps. Habs jetzt auch geschafft.
BlackBulli Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 gibt es irgendwo eine liste wo man sehen kann mit wievielen kills man jeweils die bronze, silber, gold oder platin stars für die einzelnen waffen bekommt ? würde mich mal interessieren wie ich schnellstmöglich an pkt komme
doc_haemmer Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 gibt es irgendwo eine liste wo man sehen kann mit wievielen kills man jeweils die bronze, silber, gold oder platin stars für die einzelnen waffen bekommt ?würde mich mal interessieren wie ich schnellstmöglich an pkt komme Bei Waffen sind es 25,50,100 und 1000 Bei den anderen Sachen sind es glaub ich 15,25,50,500 da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Gibt irgendwo hier einen Link dazu, hatte den vorher gerade gesehen:redface:
atesclan Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Bei "Waffen und Gadgets" musst du unter Waffen gucken.Dann halt auf die Waffe gehen und X drücken, da müsste unten rechts stehen wieviele Sterne du hast und wieviel du bis zum nächsten brauchst. https://badcompany2.ea.com/ Man sieht auf der Startseite ob die Server Online oder Offline sind.Die Statistiken kann an aber immer noch nicht gucken:emot-what:
Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Bei "Waffen und Gadgets" musst du unter Waffen gucken.Dann halt auf die Waffe gehen und X drücken, da müsste unten rechts stehen wieviele Sterne du hast und wieviel du bis zum nächsten brauchst.https://badcompany2.ea.com/ Man sieht auf der Startseite ob die Server Online oder Offline sind.Die Statistiken kann an aber immer noch nicht gucken:emot-what: Ich will endlich meine Screenshots sehen^^
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Bei "Waffen und Gadgets" musst du unter Waffen gucken.Dann halt auf die Waffe gehen und X drücken, da müsste unten rechts stehen wieviele Sterne du hast und wieviel du bis zum nächsten brauchst.https://badcompany2.ea.com/ Man sieht auf der Startseite ob die Server Online oder Offline sind.Die Statistiken kann an aber immer noch nicht gucken:emot-what: Ich kann irgendwie nicht mehr auf die Seite zugreifen, da mir ständig gesagt wird, ich sei under age. Dabei wurde mein Alter nicht mal abgefragt. Vorher hab ich immer 19 angegeben, da es auch stimmt und bin auch immer reingekommen. Doch seit Heute gehts nich mehr. Ich wittere eine Verschwörung .
kewl Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hat mittlerweile jemand die "Flag Defender"-Nadel (in einer Runde 4 Flaggen verteidigen)? Es hieß ja vor kurzem das diese Nadel verbuggt sei?! Ist es mittlerweile möglich sie zu bekommen? Hat sie schon jemand? Es ist die letzte Nadel die mir fehlt!
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hat mittlerweile jemand die "Flag Defender"-Nadel (in einer Runde 4 Flaggen verteidigen)? Es hieß ja vor kurzem das diese Nadel verbuggt sei?! Ist es mittlerweile möglich sie zu bekommen? Hat sie schon jemand?Es ist die letzte Nadel die mir fehlt! Also ich hab sie jedes mal bekommen, war bisher bei mir noch nie verbuggt. Hab mal selbst ne Frage zur Naval warfare Nadel. Reicht es, wenn ich bei einem Wasserjetski auf dem Beifahrerplatz sitze und mit meiner Waffe Leute abknalle? Vermutlich nich oder. Gibt es denn in einer Eroberungs Map ein Boot mit Boardgeschütz oder muss ich dafür Rush zocken?
Luki777 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ich habe meine trophie für siege in jedem modus immer noch nicht bekommen hat jmd ne ahnung ob man dice oder ea kontaktieren kann damit die die trophie freischalten?
Troublemaker1981 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Also ich hab sie jedes mal bekommen, war bisher bei mir noch nie verbuggt. Hab mal selbst ne Frage zur Naval warfare Nadel. Reicht es, wenn ich bei einem Wasserjetski auf dem Beifahrerplatz sitze und mit meiner Waffe Leute abknalle? Vermutlich nich oder. Gibt es denn in einer Eroberungs Map ein Boot mit Boardgeschütz oder muss ich dafür Rush zocken? also wenn du vom jet ski aus sniperst und leute killst, dann zählen die 100%ig mit zu den Bootkills. Allerdings weiss ich nicht ob es dann auch die Auszeichnung gibt, hab es noch nicht getestet...
BlackBulli Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Bei Waffen sind es 25,50,100 und 1000Bei den anderen Sachen sind es glaub ich 15,25,50,500 da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Gibt irgendwo hier einen Link dazu, hatte den vorher gerade gesehen:redface: oh gott.... dann mach ich ja lieber 10 waffen auf gold, anstatt eine auf platin. naja... werd die letzten ränge schon noch irgendwie erreichen. wird halt noch ein paar stündchen spielzeit kosten also wenn du vom jet ski aus sniperst und leute killst, dann zählen die 100%ig mit zu den Bootkills. Allerdings weiss ich nicht ob es dann auch die Auszeichnung gibt, hab es noch nicht getestet... wenn es zu den bootkills zählt bekommt man wohl auch die auszeichnung. alles andere wäre ja quatsch
Max Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Mir fehlen noch 2 Pins. Das sind die oben genannte Naval Warfare und Car Warfare. Ich bekomm die ienfach nicht hin
BOT Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Mir fehlen noch 2 Pins. Das sind die oben genannte Naval Warfare und Car Warfare. Ich bekomm die ienfach nicht hin easy ^^ Naval: Isla Dings - nimmst den Recon, dein Lieblingsgewehr, und fährst mit nem jetski hinter einen flachen stein und steigst dann auf den rücksitz und los gehts Car: Nimm den Hmmwv(Hammvi, Hummer) in Arica Harbor und halt dich am Anfang links und hälst irgendwo an, wo du aber noch bissel sicht hast, dann kannste die bleispritze sprechen lassen MFG BOT
DaMobby Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Die beiden fehlen mir auch noch^^ Wo mach ich am besten die Roadkills?
wiegetz Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Die beiden fehlen mir auch noch^^Wo mach ich am besten die Roadkills? ich finde bei port valdez mit dem quad. einfach rumdüsen und dann genau mit dem quad auf die mitte
Max Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Mit der Drohene auf Port Valdez oder Nelson Bay
DaMobby Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Mit der Drohene auf Port Valdez oder Nelson Bay Ah stimmt,da steht ja nix davon das man die Roadkills mit dem Wagen machen muss^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Mit der Drohene auf Port Valdez oder Nelson Bay Also ich hab schon mal 2 RK auf Africa Harbor mit der Drohne gemacht. Bin am letzten A und B zwischen den Containern rumgedüst und zack waren 2 Gegner vor mir...die konnten nicht ausweichen und ich bin drüber geprescht
Angelo9077 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Arica Harbor mit dem Jeep, Runden drehen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.