Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ab wann bekommt man nen platin stern?

um genauer zu sein!!!

10.goldene Sterne von einer Waffe ((Fahrzeug etc.))

dann gibt es nen PLATIN.

Es reicht nicht in 20.Kategorien diese 10.Sterne zu haben ;)

Geschrieben

mmmh, vielleicht liegts daran, dass die Seite ja nur alle zig - Stunden mal aktualisiert...

da steht doch was von: (also bei mir)

• Last Update: 20 hours ago
  • Next Update: in 6 hours
Geschrieben

beim mir dauerds immer gut 2 tage bis die sig wider auf aktuellen stand ist. ergo hängt sie immer bissel hinterher.

nochmal zu den sternen....was bringt mir denn ein platin star?

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe kurz eine Frage. Wie ist das hier gemeint?

• 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer)

Also, muss man dieses Feature/ diese Spezialisierung erst freischalten, oder hat man sie sofort? Und wie benutzt man sie? Sind das diese Kugeln, die man abwerfen kann?

Bitte helft mir weiter. :willy_nilly:

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe kurz eine Frage. Wie ist das hier gemeint?

• 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer)

Also, muss man dieses Feature/ diese Spezialisierung erst freischalten, oder hat man sie sofort? Und wie benutzt man sie? Sind das diese Kugeln, die man abwerfen kann?

Bitte helft mir weiter. :willy_nilly:

Durch deinen geworfenen Bewebungsmelder (Sniper) 10 Leute killen lassen. (Die dadurch auf der Karte sichtbar werden)

Geschrieben

Es kommt dann eine Meldung so in der Art "Hilfe bei Sichtung +10" wenn einer durch die Anzeige Deines Bewegungsmelders gekillt wurde wenn ich mich nicht täusche.

Am besten einfach z.B. bei Eroberung zu Fahnen werfen wenn um diese gekämpft wird ;)

Edit: Sagt. Hab gerade gesehen dass man die doch nicht freischalten muss. Nennt sich dort Motion Sensor https://bad-company-2.gamersunity.de/text11002/gadgets-und-spezialisierungen-des-recons.html

Geschrieben

Hier ein kleiner Tip wie es am besten funktioniert:

eine der kugeln, vom modus abhängig, an der Fahne oder an der Kiste platzieren und warten bis die gegner gekillt werden.

Werf auch nur eine Kugel, denn die zweite ersetzt die erste. außerdem sind die bewegungsmelder nur zeitlich begrenzt.

so solltest du die 10 sichtung innerhalb von einer runde haben :)

Das schwerste an dieser aufgabe ist:

die vernüftige übersetzung, denn da haben die vom lokalisierungsteam echt mist gebaut.

Geschrieben

Hab auch einen Tipp:

Einfach warten bis eure Mannschaft eine Kiste scharf stellt, dann einfach einen Melder Richtung Kiste werfen und dann geht das in einer Minute ;)

Geschrieben
Hab auch einen Tipp:

Einfach warten bis eure Mannschaft eine Kiste scharf stellt, dann einfach einen Melder Richtung Kiste werfen und dann geht das in einer Minute ;)

Jo hab auch erst gedacht ich brauch dafür jahre , einfach im Rushmode 3 Bällchen geworfen und feddich war die Geschichte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...