Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du wie ich auf Rang 50, allen Auszeichnungen und Platinstars her bist, dauert das ganze noch eine Dimension länger^^

hab ich ehrlich gesagt nicht vor :biggrin5:

da ich normal nie online spiele, ist das schon ne qual für mich bis 22 zu spielen.

wobei ich sgen muß, daß es echt ne menge spaß macht.

aber dauert halt bei mir

Geschrieben

da ich normal nie online spiele, ist das schon ne qual für mich bis 22 zu spielen.

aber dauert halt bei mir

Bei mir hat es auch ewig gedauert, aber es macht riesen Spaß. Hab gerade Platin bekommen...nach 83 Spielstunden online :redface: Die letzten 80000 Punkte habe ich mit Medic geholt, das geht wahnsinnig schnell (ok, waren 2 5000P. Insignien dabei).

also welches sniper gewehr würdet ihr mir empfhelen? m24,gol oder m95?

Ich komme mit der GOL am besten klar.

Wie macht man den einen angriffs und verteidigungsbefehl?

Drauf zielen und Select drücken.

Geschrieben

aber dauert halt bei mir

So der totale Online Shooter Spieler bin ich eigentlich auch nicht. Meine PS3 Anfangszeit ging auch nur an Rainbow Six Vegas weil es damals alle spielten. Gleicher Grund auch bei CoD4, wo nur wenige verstehen können das ich Far Cry 2 wegen des Open World Prinzips besser finde:D

Genau deswegen hat es mich bei BFBC2 auch so erwischt wie ansonsten nur 1A RPGs oder Survival Games:) Da ich schon allen versprochen habe das für ne sehr lange...lange Zeit zu spielen, will ich natürlich auch alles erreichen. Alter RPG Tick von mir. Nur alles ist gerade noch gut genug;) Weshalb ich auch überall die Platin hole.

Bin eher der Frontkämpfer, aber wenn schon ne Sniper, dann jene die mehrere Schuss ohne nachzuladen abgibt - Name vergessen^^. Meine aktuelle Lieblingswaffe ist die M60 mit zweiten Zielfernrohr und Magnum Schaden. Aus jeder Distanz absolut tödlich:) Verschafft mir immer Plätze zwischen 1-3. Besonders auf Arica Harbour und Nelson Bay. Mal gucken was die G3 mit Zielfernrohr drauf hat. Da bin ich gerade beim aufstufen.

tsts, wenn ich mal schreibe...:D

Geschrieben
also welches sniper gewehr würdet ihr mir empfhelen? m24,gol oder m95?

M24 liegt mir und vielen andern sehr gut

Wie macht man den einen angriffs und verteidigungsbefehl?

Ich bekomm sie immer wenn ich in der Nähe der Kisten viele Kills mache.

z.B heut mittag habe ich allein 3 Gegner schnell hintereinader in der Nähe der Kiste gekillt.Quasi verteidigt

Geschrieben
Bin eher der Frontkämpfer, aber wenn schon ne Sniper, dann jene die mehrere Schuss ohne nachzuladen abgibt - Name vergessen^^. Meine aktuelle Lieblingswaffe ist die M60 mit zweiten Zielfernrohr und Magnum Schaden. Aus jeder Distanz absolut tödlich:) Verschafft mir immer Plätze zwischen 1-3. Besonders auf Arica Harbour und Nelson Bay. Mal gucken was die G3 mit Zielfernrohr drauf hat. Da bin ich gerade beim aufstufen.

tsts, wenn ich mal schreibe...:D

leider kann man keinen aufsatz aufs G3 schrauben (oder ich hab da was übersehen) - als sniper biste ansonsten mit der m24 oder SV98 Snaiperskaya gut bedient, wenn du mit dem fadenkreuz der sv98 gut umgehen kannst, dann nimm die - mein Fav is aber GOL, da ich etwas puristisch bin und versuche ohne abstands-kreze/etc umzugehen und da sie sehr genau ist.

die sv98 hat halt 10 schuss pro magazin, die m24 nur 5 - aber beide sind eig gleich

Geschrieben
nur weil du es nich kannst? xD

ich mag den zurzeit aber aunich , renne nur mi Medic/Pionier rum ^^

wer sagt das ichs nich kann? ich musste mit dem 3 waffen freischalten jahhh ?! :D:D

edit: ich renne auch immer mit medic und pionier rum ^^

Geschrieben
wer sagt das ichs nich kann? ich musste mit dem 3 waffen freischalten jahhh ?! :D:D

edit: ich renne auch immer mit medic und pionier rum ^^

Medic is toll ^^

vorallem wenn du 8 Sniperdeppen im Team hast die dauersterben xD

Geschrieben

50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen".

Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen.

Wie schaltet man denn die Features aller Fahrzeuge frei? Muss man dafür einfach beispielsweise mit dem Panzer fahren und was zerstören? Und wo kann ich sehen was ich schon freigeschaltet habe? Ich finde nur für Strumsoldat, Sniper, Medic, Pioner und für alle Klassen. Wo sind denn die Spezialisierungen für die Fahrzeuge zu finden? :)

Geschrieben
50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen".

Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen.

Wie schaltet man denn die Features aller Fahrzeuge frei? Muss man dafür einfach beispielsweise mit dem Panzer fahren und was zerstören? Und wo kann ich sehen was ich schon freigeschaltet habe? Ich finde nur für Strumsoldat, Sniper, Medic, Pioner und für alle Klassen. Wo sind denn die Spezialisierungen für die Fahrzeuge zu finden? :)

wenn du da bist wo dir die klassen angezeigt werden, drückste einfach mal R1 ;) ...dann kommste zu den fahrzeugen.

ja, fahr einfach viel mit fahrzeugen rum, mache kills und sammel punkte damit. das kommt eig dann ziemlich schnell. eig braucht man an die garnicht geziehlt heran gehen. also keine sorge die kommt schon noch wenn du nicht ganz auf mobilität via fahrzeuge verzichten willst :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...