doc_haemmer Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ist das pack kostenpflichtig oder wird das von DICE gesponsort. Aber nachdem ich ja die Limited Edition habe, müssten sie eh kostenlos zum Download zur verfügung stehen Dieses und auch weitere Map-Packs sind kostenlos. DICE hat sich mal dazu geäussert, dass sie alle Map-Packs für alle Versionen kostenlos lassen um nicht die Community zu spalten.
jayLEANo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Dieses und auch weitere Map-Packs sind kostenlos. DICE hat sich mal dazu geäussert, dass sie alle Map-Packs für alle Versionen kostenlos lassen um nicht die Community zu spalten. dazu würde ich gerne mal den link mit der ofiziellen aussage von EA/dice sehen...als ob EA sich das geld entgehen lassen würde und alle mappacks kostenlos zur verfügung stellt
Sabi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 dazu würde ich gerne mal den link mit der ofiziellen aussage von EA/dice sehen...als ob EA sich das geld entgehen lassen würde und alle mappacks kostenlos zur verfügung stellt Die ersten 1-2 denke ich schon... danach sind alle so süchtig das sie es t-dem kaufen werden Ausserdem werden die genug mit den Klassen-DLC´s verdienen^^
atesclan Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Für alle Klassen kommt 1 DLC mit einer neuen Waffe und einer Trophäe für die jeweilige Klasse.
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Für alle Klassen kommt 1 DLC mit einer neuen Waffe und einer Trophäe für die jeweilige Klasse. -.-* is ja mal sau unnötig....so kann man ja das geld den leuten auch aus der tasche ziehen. und die waffen werden vermutlich auch noch sau stark sein, weil sonst würde die sich ja keiner kaufen. also müssen die andren die das eigentlich nicht wollen, wohl oder übel auch den DLC bezahlen um mit den anderen mithalten zu können...... echt shice von dice da sollen sie lieber ein paket schnüren mit neuen spielmodis und karten etc. und da die klassen dlc beilegen
Sabi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 -.-*is ja mal sau unnötig....so kann man ja das geld den leuten auch aus der tasche ziehen. und die waffen werden vermutlich auch noch sau stark sein, weil sonst würde die sich ja keiner kaufen. also müssen die andren die das eigentlich nicht wollen, wohl oder übel auch den DLC bezahlen um mit den anderen mithalten zu können...... echt shice von dice da sollen sie lieber ein paket schnüren mit neuen spielmodis und karten etc. und da die klassen dlc beilegen es wird einen DLC geben woe ALLE Klassen-DLC´s mit bei sind.... wierd aunich allzu teuer denke ich^^
Max Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 -.-*is ja mal sau unnötig....so kann man ja das geld den leuten auch aus der tasche ziehen. und die waffen werden vermutlich auch noch sau stark sein, weil sonst würde die sich ja keiner kaufen. also müssen die andren die das eigentlich nicht wollen, wohl oder übel auch den DLC bezahlen um mit den anderen mithalten zu können...... echt shice von dice da sollen sie lieber ein paket schnüren mit neuen spielmodis und karten etc. und da die klassen dlc beilegen Wieso guckst du nicht einfach selber in den Store, bevor du hier so einen Quatsch schreibst ? In den Packs werden fuer die entsprechenden Klasssen eine Tarnuniform und keine neue Waffe, sondern eine Tarnvariante der letzten Waffe enthalten sein.
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Wieso guckst du nicht einfach selber in den Store, bevor du hier so einen Quatsch schreibst ? In den Packs werden fuer die entsprechenden Klasssen eine Tarnuniform und keine neue Waffe, sondern eine Tarnvariante der letzten Waffe enthalten sein. ich schreib kein quatsch sondern beziehe mich auf die quellen meines vorredners. zumal ich nie behauptet habe das es neue waffen gibt, sondern nur gesagt habe das wenn es sie gibt, sie stärker sein müssten blablabla
doc_haemmer Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 dazu würde ich gerne mal den link mit der ofiziellen aussage von EA/dice sehen...als ob EA sich das geld entgehen lassen würde und alle mappacks kostenlos zur verfügung stellt Hier der Link und unter der News ist rechts der Link zur offiziellen Seite (Quelle) Leider war meine Aussage aber nicht zu 100% korrekt, es ist nur für VIPs kostenlos. Sorry, hatte das anders im Gedächtnis ... https://www.gamescrowd.com/showthread.php?t=3292
cutkiller96 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Für alle Klassen kommt 1 DLC mit einer neuen Waffe und einer Trophäe für die jeweilige Klasse. SUPER! Gleich wenn ich fast alle Waffen freieschaltet habe -.-
Sabi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 SUPER! Gleich wenn ich fast alle Waffen freieschaltet habe -.- musst es dir ja nicht kaufen
Der_Hesse Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 hab mal ne frage. wie kriege ich ein mg an die drohne dran? schonmal dnake im vorraus
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 hab mal ne frage. wie kriege ich ein mg an die drohne dran?schonmal dnake im vorraus musst bei der Klassenauswahl ganz hinten das unterste nehmen (Altwaff o.ä)
Max Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 SUPER! Gleich wenn ich fast alle Waffen freieschaltet habe -.- In den Packs werden fuer die entsprechenden Klasssen eine Tarnuniform und keine neue Waffe, sondern eine Tarnvariante der letzten Waffe enthalten sein. ...(10zeichen)
wiegetz Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 wann kann man die tarnungs-dinnger beim shop kaufen als ich es nachgekuckt hatte stand 18.3.2010 aber ich kann es nicht obwohl ich vip bin. weiss einer ob die minen bleiben wenn man stirbt? bitte im vorraus
Sabi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 wann kann man die tarnungs-dinnger beim shop kaufen als ich es nachgekuckt hatte stand 18.3.2010 aber ich kann es nicht obwohl ich vip bin.weiss einer ob die minen bleiben wenn man stirbt? bitte im vorraus >Glaube die bleiben , hatte heute morgen 2 gelegt , bin dann gestorben ahb aufn medic gewechselt und dann jw 2 fahrzeuge zerstört ^^ also einfach so , denke das waren die mienen Edit . hab in meinen Stats das hier gefunden : VSS SPECIAL You haven't used this weapon yet. (EDIT ² : Ich Idiot , sorry ich hab die einfach nochnich benutzt^^) ist das diese modifizierte Variante?^^ weil eigl. hab ich den Sniper durch
wiegetz Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 >Glaube die bleiben , hatte heute morgen 2 gelegt , bin dann gestorben ahb aufn medic gewechselt und dann jw 2 fahrzeuge zerstört ^^ also einfach so , denke das waren die mienen ok danke dann benutze ich die jetzt immer. kriegt man denn beeim munipak auch mehr muni für die minien oder wo? weiss den einer wann man die ausrüstung vom shop kaufen kann?
jayLEANo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ok danke dann benutze ich die jetzt immer. kriegt man denn beeim munipak auch mehr muni für die minien oder wo? ja bekommt man...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.