Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

LOL, meine Statistik und Waffen haben sich zurückgestellt. Ist das normal? :D

Bei Waffen und Gadgets sind zwar alle Waffen und Gadgest freigeschaltet aber die Stats sind alle bei 0 und alle meine Stars sind weg!?!

Geschrieben
LOL, meine Statistik und Waffen haben sich zurückgestellt. Ist das normal? :D

Bei Waffen und Gadgets sind zwar alle Waffen und Gadgest freigeschaltet aber die Stats sind alle bei 0 und alle meine Stars sind weg!?!

Ja, des war bei mir auch schon manchmal so -.-

Des kommt bald wieder ^^

Geschrieben
Am 30. kommen ja Arica für Conquest und Laguna Presa für Rush ;)

Naja, am 18ten hätte auch der 1ste DLC kommen sollen und wir wissen ja, was passiert ist. Natürlich hoffe ich, dass es pünktlich kommt, aber sicher bin ich mir da nicht.

Geschrieben

Ich wollte mal die GOL mit 4x Zoom ausprobieren, aufeinmal kommt da ein fetter Balken der am Visier anfängt und durch die linke seite des Fernsehers geht. Wenn man die Screenshots angucken kann poste ich das mal.

Geschrieben
Ich wollte mal die GOL mit 4x Zoom ausprobieren, aufeinmal kommt da ein fetter Balken der am Visier anfängt und durch die linke seite des Fernsehers geht. Wenn man die Screenshots angucken kann poste ich das mal.

den "bug" haben auch andere spieler. ich sag dir jetzt mal das gleiche was ich auch den anderen gesagt habe:smile:

Damals bei FarCry2 hatte ich dasselbe problem. immer wenn ich in den zoom modus von nem sniper gewechselt bin hatte ich einen schwarzen balken. bei mir war das problem das mein FlatTv auf Auto. Zoom war. D.h er hat versucht das bild anzupassen was immer beim zoomen etwas verutscht ist. habe dann den Auto. zoom abgestellt und ganz normal das format 16:9 laufen gehabt und siehe da, keine probleme mehr. probier es einfach mal aus, bei mir hats geklappt:smile:

Geschrieben

Das ist aber nur bei der Waffe so.Das passiert auch wenn ich nicht Zoome.Habe es bei allen Sniper Waffen ausprobiert aber es ist nur bei der GOL so.Danke trotzdem ich versuche es später:smile:

Geschrieben

ist das pack kostenpflichtig oder wird das von DICE gesponsort. Aber nachdem ich ja die Limited Edition habe, müssten sie eh kostenlos zum Download zur verfügung stehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...