Error Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 LOL, meine Statistik und Waffen haben sich zurückgestellt. Ist das normal? Bei Waffen und Gadgets sind zwar alle Waffen und Gadgest freigeschaltet aber die Stats sind alle bei 0 und alle meine Stars sind weg!?!
KCB Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 LOL, meine Statistik und Waffen haben sich zurückgestellt. Ist das normal? Bei Waffen und Gadgets sind zwar alle Waffen und Gadgest freigeschaltet aber die Stats sind alle bei 0 und alle meine Stars sind weg!?! Ja, des war bei mir auch schon manchmal so -.- Des kommt bald wieder ^^
TiLLy89 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Das ist es ja, was mich so wundert, bei den Fahrzeugen fehlt mir noch 1-2 Upgrades.
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja, des war bei mir auch schon manchmal so -.-Des kommt bald wieder ^^ Das ist ja mal voll der scheiß!
mckev77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 habe gerade platiniert Herzlichen Glückwunsch zur Platin
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 habe gerade platiniert Dazu fehlen mir 10 Demolition 2.0 Kills :emot-what:
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Dazu fehlen mir 10 Demolition 2.0 Kills :emot-what: Wieso verabredest du dich nicht?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Wieso verabredest du dich nicht? ja das hat ich schon. Nur war das Chaos ohne Ende So hab ich abgebrochen,die 10 hab ich so gemacht
Max Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 @Ma3sTRo: was ist denn jetzt mit dem Heli fliegen ?
Silence_309 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Mit der drohne hab ich einige Zerstörungs kills gemacht. So langsam könnten aber mal neue Maps kommen.
Max Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Am 30. kommen ja Arica für Conquest und Laguna Presa für Rush
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Am 30. kommen ja Arica für Conquest und Laguna Presa für Rush Naja, am 18ten hätte auch der 1ste DLC kommen sollen und wir wissen ja, was passiert ist. Natürlich hoffe ich, dass es pünktlich kommt, aber sicher bin ich mir da nicht.
atesclan Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich wollte mal die GOL mit 4x Zoom ausprobieren, aufeinmal kommt da ein fetter Balken der am Visier anfängt und durch die linke seite des Fernsehers geht. Wenn man die Screenshots angucken kann poste ich das mal.
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich wollte mal die GOL mit 4x Zoom ausprobieren, aufeinmal kommt da ein fetter Balken der am Visier anfängt und durch die linke seite des Fernsehers geht. Wenn man die Screenshots angucken kann poste ich das mal. den "bug" haben auch andere spieler. ich sag dir jetzt mal das gleiche was ich auch den anderen gesagt habe:smile: Damals bei FarCry2 hatte ich dasselbe problem. immer wenn ich in den zoom modus von nem sniper gewechselt bin hatte ich einen schwarzen balken. bei mir war das problem das mein FlatTv auf Auto. Zoom war. D.h er hat versucht das bild anzupassen was immer beim zoomen etwas verutscht ist. habe dann den Auto. zoom abgestellt und ganz normal das format 16:9 laufen gehabt und siehe da, keine probleme mehr. probier es einfach mal aus, bei mir hats geklappt:smile:
atesclan Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Das ist aber nur bei der Waffe so.Das passiert auch wenn ich nicht Zoome.Habe es bei allen Sniper Waffen ausprobiert aber es ist nur bei der GOL so.Danke trotzdem ich versuche es später:smile:
Silence_309 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Am 30. kommen ja Arica für Conquest und Laguna Presa für Rush Hab ich gestern auch gesehen im Store, aber die sind ja mittlerweile "alt und bekannt"
Bigi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 jo das mappack am 30 ist ein anfang hoffen wir das sie uns nicht ewig auf ein weiters pack warten lassen.
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ist das pack kostenpflichtig oder wird das von DICE gesponsort. Aber nachdem ich ja die Limited Edition habe, müssten sie eh kostenlos zum Download zur verfügung stehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.