Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Oben rechts auf der Startseite

Jo , ich sehs , hab versucht mich mit meinem EA Konto einzuloggen "Wrong Loginname or ..." -.-"

Geschrieben

jo die seite steht aber die infos stimmen alle nicht! bin lvl 0, keine errungenschaften usw..... screenshots seh ich auch noch nicht! naja!

UPDATE:

Don't be alarmed at seeing zero for all your stats!

We are getting your stats for the first time. Please wait for 6 hours 20 min

aha! das heist, die stats werden in 6h erst komplett und richtig angezeigt

Geschrieben

Hey Leute :)

Weiß leider nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde aber..

Habt ihr euch schonmal den Shop angesehen?

Da kommen ja scheinbar noch jede Menge neue Sachen dazu und bei fast jedem "Pack" sind noch neue Trophies mit dabei:drool5:

Scheinbar will EA wirklich etwas für die Langzeitmotivation tun.

Finde ich klasse:smile:

Geschrieben

Da kommen ja scheinbar noch jede Menge neue Sachen dazu und bei fast jedem "Pack" sind noch neue Trophies mit dabei:drool5:

Umfang = Geil

Neue Trophys = Kackt mich an, weil ich 100% will...und wenn alles kostet wiird da ein hübsches sümmchen ausgegeben:skep:

Geschrieben

Ich hab zwar vor BfBc2 nur Bf1943 gespielt , aber das hört sich auch für einen unerfahrenen noob gut an ;)

Geschrieben
Umfang = Geil

Neue Trophys = Kackt mich an, weil ich 100% will...und wenn alles kostet wiird da ein hübsches sümmchen ausgegeben:skep:

Wieso es gibt doch den VIP Code.

D.h. (zumindest die ersten Packs) werden 4 free sein.

Ich finde es allgemein gut, dass EA überhaupt etwas tut, weil mir persöhnlich sind die Trophies im Gegensatz zum 1. zu easy.

Beim 1. ist es (fast) etwas besonderes, wenn man sie hat.

Die vom 2. hat jeder:skep:

Ich hab zwar vor BfBc2 nur Bf1943 gespielt , aber das hört sich auch für einen unerfahrenen noob gut an ;)

Unerfahrenen Noob:biggrin5:

Ich find´s auf jeden Fall gut

Geschrieben

Ich meine sie haben gesagt, dass das nächste Map-Pack kostenlos ist, aber dass es darüber hinaus auch weitere kostenpflichtige Sachen geben wird.

Edit: @Judge:

Die haben nur gesagt, dass die Map-Packs kostenlos seien werden :dozey:

Geschrieben

Um mal bissl Klarheit zu schaffen:

Der VIP Code war bei allen neu gekauften Spielen dabei, net nur bei LE. Er is einfach dafür, dass EA an den Gebrauchtkäufern auch etwas verdient. Mit ihm bekommt man Zugang zu den Map Packs, alles andere wird etwas kosten. Das wurde schon vor Release offiziell bekannt gegeben.

Und mal ne Frage:

Zählen die Zerstörung 2.0 Kills auch für die Trophy, wenn man sie in privaten Matches macht?

Geschrieben
Um mal bissl Klarheit zu schaffen:

Der VIP Code war bei allen neu gekauften Spielen dabei, net nur bei LE. Er is einfach dafür, dass EA an den Gebrauchtkäufern auch etwas verdient. Mit ihm bekommt man Zugang zu den Map Packs, alles andere wird etwas kosten. Das wurde schon vor Release offiziell bekannt gegeben.

Das wurde doch gerade schon gesagt :dozey::emot-what:

Und mal ne Frage:

Zählen die Zerstörung 2.0 Kills auch für die Trophy, wenn man sie in privaten Matches macht?

Nein.

Geschrieben
Echt?:eek6:

Dann gibt es ja doch ne (relativ) schwere Trophie:skep::biggrin5:

nu ganz genau ;) isse auch! aber einfach hier im forum verabreden und die trophie gemeinsam machen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...