Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Solange die Maps kostenlos sind, bin ich zufrieden wenn sie ansonsten für alles andere was verlangen. Solange es nicht ne übermächtige Waffe/Ausrüstung ist. Hab keine Lust ständig von welchen gekillt zu werden weil sie etwas überlegenes besitzen, das nur käuflich erwerbar ist.

PS:D

Ich freu mich schon auf die letzte Waffe die man freischaltet, die G3. Die scheint echt was auf dem Kasten zu haben. Benutzen auch viele jenseits von Rang 30. Und man kann sie mit jeder Klasse spielen, was mich besonders freut:)

Geschrieben

Habe mal eine frage was muss ich freischalten um die Trophie Battlefield-Experte zubekommen ? habe jetzt alle sachen mit denn Zahnrad davor freigeschaltet !!! was muss ich noch freischalten ?

MFG

Hellgate_27

Geschrieben
Solange die Maps kostenlos sind, bin ich zufrieden wenn sie ansonsten für alles andere was verlangen. Solange es nicht ne übermächtige Waffe/Ausrüstung ist. Hab keine Lust ständig von welchen gekillt zu werden weil sie etwas überlegenes besitzen, das nur käuflich erwerbar ist.

PS:D

Ich freu mich schon auf die letzte Waffe die man freischaltet, die G3. Die scheint echt was auf dem Kasten zu haben. Benutzen auch viele jenseits von Rang 30. Und man kann sie mit jeder Klasse spielen, was mich besonders freut:)

Ich finde, dass das G3 richtig bescheiden ist ^^ Viel zu kleines Magazin, wenn man gut ist bekommt man damit ca. 2 Gegner tot mehr auch nicht ;-)

Geschrieben
Ich finde, dass das G3 richtig bescheiden ist ^^ Viel zu kleines Magazin, wenn man gut ist bekommt man damit ca. 2 Gegner tot mehr auch nicht ;-)

Ja...ok....es hat nur ein 20iger Magazin, aber du solltest auch mal nachladen, denn dann bekommste vielleicht noch ein paar mehr platt. ;)

P.s.: Sollte die Zusatzkleidung für die einzelnen Klassen nicht heute kommen? Gestern Nachmittag stand bei denen noch als Erscheinungsdatum 18.03.10.

Geschrieben

zusatzpaket wird mit dem heutigen PSN update kommen..... und das ist bekanntlich nicht vor 18 uhr

Ah ok...THX für die Info. Ich dachte erst dieser Store ist nicht abhängig vom normalen PSN-Store. :cool2:

Geschrieben

jap wolltsch auch grad schreiben und mich verwunderts das im shop bei den heute angekündigten neuerungen, beim erscheinungsdatum nichts mehr steht....

Geschrieben

sagtmal wenn unter dem spiel einfach die verbindung unterbrochen wird und man rausfliegt...warum auch immer, aber passiert mir zur zeit täglich...werden dann die punkte gezählt?? weil kommt mir nich so vor...und komischerweiße passiert es immer dann wenn ich erster bin Oo

Geschrieben
sind die server wieder down?

hätten sie ruhig ankündigen können.

jo bin auch grade wieder rausgeflogen und nichts geht mehr und im Hauptmenü steht auch nichts von Tag & Zeitspanne :mad1:

Geschrieben

@Bigi

doch war was angekündigt..auf der bbc2twitter-seite..

EA Maintenance for X360 and PS3 will also happen tomorrow between 5:00 and 5:15 EST (9:00 and 9:15 GMT) and be offline for about 1 hour.

Geschrieben
sagtmal wenn unter dem spiel einfach die verbindung unterbrochen wird und man rausfliegt...warum auch immer, aber passiert mir zur zeit täglich...werden dann die punkte gezählt?? weil kommt mir nich so vor...und komischerweiße passiert es immer dann wenn ich erster bin Oo

Ja, das kenne ich. Die Punkte werden nicht gezählt... :emot-what:, da glaub ich nur zum Ende einer Runde gespeichert wird.

Aber ich hab hier im Forum nen guten Trick gelesen (keine Ahnung wo und von wem):

Und zwar sollte man zwischen durch (also nach einem Tod!) mal kurz die Klasse wechseln, dann wird gespeichert... sozusagen mal zwischenspeichern! :biggrin5:

mach ich jetzt öfters, man weiß ja nie wann einem der EA-Server wieder kickt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...