LORDI22 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Kostet der Patch morgen etwas? So wie ich es gelesen hab ist es Kostenlos !
sm0keey_x Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 abgesehen davon, dass der patch schon heute erschienen ist, () kostet er nix.
LORDI22 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 abgesehen davon, dass der patch schon heute erschienen ist, () kostet er nix. Ich glaube er hat die Inhalte wo Morgen kommen gemeint PS.: Habt ihr das schon gesehen : https://www.play3.de/2010/03/17/werbung-der-besonderen-art-fur-bad-company-2/
Hondo_87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich glaube er hat die Inhalte wo Morgen kommen gemeint PS.: Habt ihr das schon gesehen : https://www.play3.de/2010/03/17/werbung-der-besonderen-art-fur-bad-company-2/ einfach geil
Atombomben-Soldat Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 So wie ich es gelesen hab ist es Kostenlos ! Das ist super! Die Cards sind ja total der Mist. Ich hab schon 50 Kills;)
shootella Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Das kostenfreie Mappack für “Bad Company 2″ wird ab dem 30. März für alle Plattformen erhältlich sein, es muss nur der VIP Code eingegeben werden, wie EA mitteilt. soll das heißen das es das vip paket von der Limited Edition dann umsonst ist?? oder gibt es endlich mal neuen stuff ((2.-4. neue karten )) greetz
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 So, hab jetzt 50 Auszeichnungen. Habs so zumindestens gezählt, bei meine Auszeichnungen, ergeben alle zusammen 50. Hab manche allerdings auch 7x oder auch 8x. Oder muss ich was anderes machen, oder verzögert sich des wegen den Servern? brad
LORDI22 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 So, hab jetzt 50 Auszeichnungen.Habs so zumindestens gezählt, bei meine Auszeichnungen, ergeben alle zusammen 50. Hab manche allerdings auch 7x oder auch 8x. Oder muss ich was anderes machen, oder verzögert sich des wegen den Servern? brad Du brauchst 50 verschiedene Auszeichnungen
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Naja, habs mir auch schon gedacht, dann alles nachgezählt, aber da waren insgesamt nur 40
Luki777 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich hab immer noch nicht die Trophie erhalten die man bekommt wenn man in jedem Modus gewonnen hat das ist voll scheiße ich hab jetz schon meherere Runden in jedem Modus gewonnen ! x(
Hondo_87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 das ist alles irgendwie ganz komisch! ich hab damals gerade mal eine rudne gewonnen und bekam dennoch die trophie! genauso die 50 auszeichnung, hatte gerade mal 30 und dennoch machte es bling, ka wie es bling machen kann wenn man es garnicht geschafft hat.... hmmm
Maxi_2010 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 das ist alles irgendwie ganz komisch! ich hab damals gerade mal eine rudne gewonnen und bekam dennoch die trophie! genauso die 50 auszeichnung, hatte gerade mal 30 und dennoch machte es bling, ka wie es bling machen kann wenn man es garnicht geschafft hat.... hmmm sei doch glücklich;)
Robin Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen. Habe eine Frage zu dieser Trophy... Um diese zu bekommen reicht es also aus, wenn man beim Sturmsoldat, beim Sanitäter, beim Aufklärer und beim Poineer alle freischaltbaren Waffen Online durch EP freischaltet? Oder muss man was anderes dafür machen? :emot-raise:
Sonic-syndicate Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Battlefield-ExperteOnline: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen. Habe eine Frage zu dieser Trophy... Um diese zu bekommen reicht es also aus, wenn man beim Sturmsoldat, beim Sanitäter, beim Aufklärer und beim Poineer alle freischaltbaren Waffen Online durch EP freischaltet? Oder muss man was anderes dafür machen? :emot-raise: Alle Waffen und Verbesserungen (Munition, Leuchtpunktvisier etc.) Und natürlich die Fahrzeuge
Hondo_87 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 das hauptaugenmerk liegt auf ODER!!! Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen ODER aller Fahrzeuge mach fahrzeuge! geht 1. schneller und bekommst dafür reichlich punkte und macht bock!
Airborne Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Die Trophy gibts doch sowiso nebenbei beim Zocken...
wiegetz Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 der store bei bfbc 2 ist auf! ich hab da gekuckt und morgen kann man 4 verschiedene dinge mit je 1 trophäe downloaden
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Die Trophy gibts doch sowiso nebenbei beim Zocken... bei mir hats bling gemacht als ich den Aufklärer komplett durch hatte , sonst hattte ich noch nichts (ô_O)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.