Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du MUSST in einem Squad sein :D

Manchmal muss man nen bisl länger drücken,manchmal aber auch nicht^^

Probier es nochmal aus

ja hoffe ich bekomm sie bald mal :frown:

da steht ja erhalte einen angriffs und verteidiungs befehl aber ich dachte man muss selber einen geben jetzt check ich nix mehr :biggrin5:

Geschrieben
Pfff....also heute war ma echt nich mein Tag.Meine KD-Ratio is von 1.3 auf 1.01 gefallen und meine Fertigkeit von 160 auf 101!!!!

Meine hält sich konstant auf 0.86-0.89 -.-

Hab da noch nich SOOO den Durchblick , aber was zur Hölle ist "Skill" , sorry das ich das nicht weiß , wär nett wenns mir jmd. erklären würde

Geschrieben
Hab da noch nich SOOO den Durchblick , aber was zur Hölle ist "Skill" , sorry das ich das nicht weiß , wär nett wenns mir jmd. erklären würde

Auf deutsch: Können, Geschick, Fertigkeit

Das Spiel gut beherrschen. Viele Punkte in einer Runde erzielen, viele Gegner killen und selbst am Leben bleiben.

Geschrieben
Auf deutsch: Können, Geschick, Fertigkeit

Das Spiel gut beherrschen. Viele Punkte in einer Runde erzielen, viele Gegner killen und selbst am Leben bleiben.

Danke dir , ich wusste das echt nicht , steinigt mich *duck und weg*

Geschrieben
Du musst die Befehle geben,dann klappt das schon :D

Ne leider nicht, man muss für diese Nadel die Befehle erhalten, heisst jemand aus deinem Squad muss es machen. Ich mach es nämlich automatisch wegen Orientierung und Punkten :D Aber hab die Nadel erst einmal als ich einem Kollegen gesagt hab mach das ma kurz^^. Allein an der Nadel sieht man das die meisten noch keine Ahnung von BF haben^^ Hoffe das ändert sich auch in den nächsten paar Wochen.

Geschrieben

genauso wie wenn man einen Panzer oder Heli mit dem Tracer markiert....

keiner rafft es - Panzerfaust , anvisieren , warten bis die Meter unten in weiß stehen und FEUER!!!1111

Geschrieben

naja ich hab definitiv diese nadel durch meine eigenen befehle bekommen, nur man muss halt auch dann beim defensiv befehl nen defensiv kill machen und beim angriffsbefehl auch den angriffskill ;)

Geht halt nur im Modus "Eroberung".

Geschrieben
hmm ich frage mich warum ich noch nicht auf der liste bin

https://bfbcs.com/ps3

geil endlich das update draußen

Irgentwie nich -.-

Player not found - BFBC2 Stats

The player you searched is currently not in our database.

We tried to add your search request to our queue, but the queue is full at 0 requests. Please try again later.

We are currently not able to search new PS3 and XBOX360 players.

Geschrieben
hmm ich frage mich warum ich noch nicht auf der liste bin

https://bfbcs.com/ps3

geil endlich das update draußen

wow ich werd verrückt..... shop geht endlich und die ankündigungen neuer upgrades mit neuen trophäen.... das ist ja mal geil

Wo steht dort was vom Shop und von nem DLC?

Edit: Geht der Store nun wirklich? Hat es jemand getestet?

Geschrieben
Wo steht dort was vom Shop und von nem DLC?

Edit: Geht der Store nun wirklich? Hat es jemand getestet?

Also bei mir geht der Store immer noch nicht :emot-what:

Geschrieben

Hast du das Update runtergeladen? Bei mir gehts.

Es gibt ab morgen ein Gesamtpaket: 4 Trophies, 12 Auszeichnungen, für jede Klasse eine Uniforme und Waffe.

Das dann noch mal einzeln für jede Klasse wenn man nicht alles haben will.

Ab 30. März dann neue Karten, bzw. alte: Arica Harbor für Eroberung und Laguna Presa für Rush.

Finds schade das man das Kartenpaket 1 nicht kaufen kann, zumindest steht nichts davon drin. :mad1:

Hab jetzt aber endlich meine M1 Garand bekommen.

Geschrieben

Das Spiel zieht einen kleinen Patch und der Store funktioniert.

Erhältlich: Kartenpaket 1 (VIP)

Ab März: Kartenpaket 2 und die neuen Uniformen/Tarnanstriche für Waffen.

Nennt sich SPACACT "Soldatenklasse" Upgrade. Und anscheinend ein Gesamtpaket für alle Klassen. Die Uniformen werden wohl kostenpflichtig sein, denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...