Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Platin ist wessentlich leichter als im ersten.

Ein bischen zu einfach wie ich ja find aber naja :D

ihc wette, dass dice das so vorgesehen hat. die locken die spieler mit einfachen platins und irgendwie schaffen dies auch^^ wenn die platin im 2. teil schwer wäre, wäre ich nicht so heiß drauf, was aber NICHT heißt, dass ich das spiel nur wegen der trophäe spiele

Geschrieben
ich glaub die trophy mit 20 zerstörer kills pack ich nie -.-

Du kannst dich doch im Forum mit ein paar Typen verabreden, um die zu boosten. Gibt nen extra Thread dafür.Hab das Gestern auch mit ein paar Buddies gemacht^^.

Geschrieben
Ist die story gut? und ist platin zu kriegen schwer???

slsdo0 ich find die story is schon gut,ich hab sogar ab und zu lachen müssen wobei "hart" neet wirklich schwer is nur die helis gehen einem auf den sack aber naja

nur die mp-trophies sind was schwerer,abriss-spezialist und e tu brute,den rest amchste wenn du auf rang 50 spielst auch so

Geschrieben
Das mit den Messern und Zerstörung 2.0 ist ja mal echt scheiße. Hab bei beiden noch 0. So Sinnlos -.-

Wie gesagt: im Forum verabreden und das Ding dann einfach boosten. Hat natürlich nicht jeder Bock drauf, aber geht wesentlich schneller, als es so zu machen.

Geschrieben

hab mal ne frage

wenn ich mir die statiskik anschaue steht da punkte ( da hab ich 60k) und drunter Squad punkte da steht aber nur 6k. ich spiel fast in jeden spiel in nem squad

was hat das zu bedeuten???

Geschrieben
hab mal ne frage

wenn ich mir die statiskik anschaue steht da punkte ( da hab ich 60k) und drunter Squad punkte da steht aber nur 6k. ich spiel fast in jeden spiel in nem squad

was hat das zu bedeuten???

Ob du ihnen hilfst,wiederbelebst,heilst,reparierst..das ganze Programm was du deinem Squad gutes tust

Geschrieben
Die Missionen waren aber eigentlich viel länger als im erstem Teil. Die Mission in Atakama Desert war zB. sehr lang ;)

Die Missionen in BC 1 haben eine 1/2 Stunde aufwärts gedauert:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...