KOR Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Platin ist wessentlich leichter als im ersten. Ein bischen zu einfach wie ich ja find aber naja
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Platin ist wessentlich leichter als im ersten.Ein bischen zu einfach wie ich ja find aber naja ihc wette, dass dice das so vorgesehen hat. die locken die spieler mit einfachen platins und irgendwie schaffen dies auch^^ wenn die platin im 2. teil schwer wäre, wäre ich nicht so heiß drauf, was aber NICHT heißt, dass ich das spiel nur wegen der trophäe spiele
Stina Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich glaub die trophy mit 20 zerstörer kills pack ich nie -.-
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich glaub die trophy mit 20 zerstörer kills pack ich nie -.- Du kannst dich doch im Forum mit ein paar Typen verabreden, um die zu boosten. Gibt nen extra Thread dafür.Hab das Gestern auch mit ein paar Buddies gemacht^^.
Kruthendo Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ist die story gut? und ist platin zu kriegen schwer??? slsdo0 ich find die story is schon gut,ich hab sogar ab und zu lachen müssen wobei "hart" neet wirklich schwer is nur die helis gehen einem auf den sack aber naja nur die mp-trophies sind was schwerer,abriss-spezialist und e tu brute,den rest amchste wenn du auf rang 50 spielst auch so
Zooma7 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Das mit den Messern und Zerstörung 2.0 ist ja mal echt scheiße. Hab bei beiden noch 0. So Sinnlos -.-
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Das mit den Messern und Zerstörung 2.0 ist ja mal echt scheiße. Hab bei beiden noch 0. So Sinnlos -.- Wie gesagt: im Forum verabreden und das Ding dann einfach boosten. Hat natürlich nicht jeder Bock drauf, aber geht wesentlich schneller, als es so zu machen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich hab nicht mal einen einzigen Kill mit Zerstörung Alle klauen mir immer die letzte Ecke .. da hat man alles vorbereitet und dann kommt einer und klaut einem 3-4 Kills
PatBoy Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hab mal ne frage wenn ich mir die statiskik anschaue steht da punkte ( da hab ich 60k) und drunter Squad punkte da steht aber nur 6k. ich spiel fast in jeden spiel in nem squad was hat das zu bedeuten???
-schilling- Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Das sind die Punkte die du mit deinem Squad gemacht hast. z.B Munition Verteilt, geheilt oder belebt, gerettet. usw...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hab mal ne fragewenn ich mir die statiskik anschaue steht da punkte ( da hab ich 60k) und drunter Squad punkte da steht aber nur 6k. ich spiel fast in jeden spiel in nem squad was hat das zu bedeuten??? Ob du ihnen hilfst,wiederbelebst,heilst,reparierst..das ganze Programm was du deinem Squad gutes tust
PatBoy Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 danke und ist der Battlefield shop schon offen (bin grad net daheim)
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 dankeund ist der Battlefield shop schon offen (bin grad net daheim) Ne nicht in DE, aber im Amiland soll er angeblich offen sein
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Super Singleplayer leider schon ende :< Ich fand den Singleplayer auch super. Er war aber definitiv zu kurz
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich fand den Singleplayer auch super.Er war aber definitiv zu kurz Die Missionen waren aber eigentlich viel länger als im erstem Teil. Die Mission in Atakama Desert war zB. sehr lang
LoCk_TeCh Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 fand den singleplayer schrott. angefangen bei der story bis zu den arg eingeschränkten lvls (BFBC1 hatte weitläufigere). aber der mp rockt
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Die Missionen waren aber eigentlich viel länger als im erstem Teil. Die Mission in Atakama Desert war zB. sehr lang Die Missionen in BC 1 haben eine 1/2 Stunde aufwärts gedauert:dozey:
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich habe die i-wie kurz in Errinerung:D Dafür waren es nur 7, bei BFBC 2 gibt es 13
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.