Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Puh , alles wieder da :redface: Ich hab gerade echt Angst bekommen !

kann ich mir denken , bei mir wärs nich SOOO schlimm , habs game ja erst seid gestern ^^

Geschrieben
Ich, wieso fragst du?

Findest du nicht auch das es cooler war,weil jetzt spielt man nen tag und schon hat man alles für den sturm soldaten in der Beta voll lange gebraucht,dass fand ich voll besser.

Geschrieben

38.pngAlle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde

Einfach in jedem Online-Spielmodi eine Runde gewinnen.

• Eroberung
  • Rush
  • Squad OPS: Rush
  • Squad OPS: Deathmatch

Irgendwie kommt die Trophie bei mir nicht abwohl ich in allen 4 Modis ne Runde gewonnen hab und ich hab auch die Auszeichnungen dafür bekommen hat jmd das Problem auch und weis was man jetz machen muss?

Geschrieben
38.pngAlle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde

Einfach in jedem Online-Spielmodi eine Runde gewinnen.

• Eroberung
  • Rush
  • Squad OPS: Rush
  • Squad OPS: Deathmatch

Irgendwie kommt die Trophie bei mir nicht abwohl ich in allen 4 Modis ne Runde gewonnen hab und ich hab auch die Auszeichnungen dafür bekommen hat jmd das Problem auch und weis was man jetz machen muss?

Ist ja lustig ich hab sie bekommen ôb wohl ich noch nie Squad OPS Rush gespielt hab beziungsweise gewonnen hab.

Geschrieben

Das hängt alles mit den Servern zusammen. Ich hab die Level 10 und Level 22 Trophäe auch erst je ein Levle später bekommen. ALso @Luki777 keine Sorgen machen. Die Trophäe wird kommen.

Geschrieben
Ich glaube, ich werde nicht boosten. Ist viel lustiger das ohne zu boosten zu machen.

Lustiger schon,aber nur frustrierend wenn die jemand die letzte Wand klaut :D

Geschrieben
Das hängt alles mit den Servern zusammen. Ich hab die Level 10 und Level 22 Trophäe auch erst je ein Levle später bekommen. ALso @Luki777 keine Sorgen machen. Die Trophäe wird kommen.

gut gut ich werde einfach nochmal ein bischen in allen modis spielen und hoffentlich kommt die dann iwann

aber danke für den hinweis :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...