Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja.. als nächste Waffe bekomm ich diese M40A3 oder in BF halt diese GOL Magnum..mit der werd ich dann erstmal zocken. Dies näömlich genauso cool wie die Startwaffe...

Die GOL ist geil :D

Zocke zwar meist mit der SCAR-L (Schallgedämpft) vom Pionier, hab da bald den 5ten Goldstern :D

Die Waffe rockt einfach, wobei ich die UMP auch mal n wenig nutzen könnte.

Arbeite grade noch daran, alle Bronze-Sterne für die Waffen zu kriegen für die Abzeichen, geht ja schnell :D

Dauern wirds bei der VSS, die suckt übelst :skep:

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Naja, es ist komisch.

Aber ich werd jetzt mal bisschen mehr spielen, vielleicht wirds dann besser:smile:

Man brauch aber im Vergleich zu BFBC1 mehr Zeit um einen Lvl. zu steigen:cry2:

dann wirste ab rang 22 nich glücklich wenn du so denkst - ich fands bis rang 15/20 recht zügig (leider!) und jetzt ab 24/25/26 dauert es seine zeit und das find ich auch gut so - will ja schließlich nich allzuschnell ans ende kommen.

Geschrieben
dann wirste ab rang 22 nich glücklich wenn du so denkst - ich fands bis rang 15/20 recht zügig (leider!) und jetzt ab 24/25/26 dauert es seine zeit und das find ich auch gut so - will ja schließlich nich allzuschnell ans ende kommen.

Ich frag mich nur irgendwie, was man machn will, wenn man alle Klassen fertig gezockt hat?

Sterne sammeln? Abzeichen machen? Auch net so n wirklicher anreiz...

Dafür das es 50 Ränge gibt.

Bin jetzt Rang 26 und brauch nur noch die letzte Waffe (M16A2) beim Sturmsoldaten, dann ist da auch Schluss...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Ich frag mich nur irgendwie, was man machn will, wenn man alle Klassen fertig gezockt hat?

Sterne sammeln? Abzeichen machen? Auch net so n wirklicher anreiz...

Dafür das es 50 Ränge gibt.

Bin jetzt Rang 26 und brauch nur noch die letzte Waffe (M16A2) beim Sturmsoldaten, dann ist da auch Schluss...

MfG RoflKartoffl

hmmm daran hab ich auch schon gedacht, ich mein der richtige anspron ist ja, das man wirklich waffen freispielt, extra gimmicks usw! die ehrennadeln ist zwar auch nicht schlecht, aber denke ich mal werde ich auch nicht bis lvl 50 aushalten und bald sagen, "es reicht, kein bock mehr"

mal sehn wenns DLC rauskommt, mit neuen 2 maps was uns erwartet und was vllt neu hinzukommt

Geschrieben
hmmm daran hab ich auch schon gedacht, ich mein der richtige anspron ist ja, das man wirklich waffen freispielt, extra gimmicks usw! die ehrennadeln ist zwar auch nicht schlecht, aber denke ich mal werde ich auch nicht bis lvl 50 aushalten und bald sagen, "es reicht, kein bock mehr"

mal sehn wenns DLC rauskommt, mit neuen 2 maps was uns erwartet und was vllt neu hinzukommt

Ja, das ist im Moment auch mein Problem.

Ich habe alle Waffen, alle Ehrennadeln, zwei Platin Stars.

Ich weiß jetzt nicht, was mein Ziel ist:emot-what:

Geschrieben
Ja, das ist im Moment auch mein Problem.

Ich habe alle Waffen, alle Ehrennadeln, zwei Platin Stars.

Ich weiß jetzt nicht, was mein Ziel ist:emot-what:

Hast du auch schon alle Abzeichen ? ;-)

Geschrieben

Moin!

Ich versuch seit gestern mir auch so ein heißes Ding zu erstellen wie es mein Vorredner in der Signa hat.

Muss ich mich dafür irgendwo anmelden?

Denn wenn ich nur meinen Nick da eingebe gehts ned!

MFG

Geschrieben

Dauern wirds bei der VSS, die suckt übelst :skep:

MfG RoflKartoffl

Ach Quatsch :biggrin5: Setz einen 4x Zoom oben drauf und dann kannst du die auch gut auf mittlere Distanz einsetzten. ;)

Was spielt ihr denn am meisten ? Hardcore oder Normal ?

Geschrieben
Im moment Normal, denn auf hardcore sind mir noch zuviele sniper unterwegs.

Da hast du Recht, viele sind aber einfach nur Noobs:biggrin5: Bei Arica Harbour zB. alle oben auf diesem Stein. Das Problem ist nur, in der Beta habe ich immer höher gezielt wegen der Entfernung, mit 12x Zoom braucht man das aber nur minimal zu machen. Das muss ich besser checken;)

Ansonsten Hardcore, wegen meiner "Geheimwaffe" :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Da hast du Recht, viele sind aber einfach nur Noobs:biggrin5: Bei Arica Harbour zB. alle oben auf diesem Stein. Das Problem ist nur, in der Beta habe ich immer höher gezielt wegen der Entfernung, mit 12x Zoom braucht man das aber nur minimal zu machen. Das muss ich besser checken;)

Ansonsten Hardcore, wegen meiner "Geheimwaffe" :biggrin5::biggrin5:

Die wäre? :P

im HC-Mode renn ich immer mitm Assault rum ^.^

Granatenwerfer undso , ist zwar total Noobi , aber wenigstens rushe ich auchmal und verstecke mit nich iwo !:o

Geschrieben
Na Super bei mir ist alles wieder auf 0 gesetzt worden und alle Auszeichnungen sind weg :banghead: Ist da bei euch auch ? Bleibt das jetzt so ? :cry2:

Was warum das denn? O.o

Mach mir keine Angst, wenn ich gleich on komme.. will ich das nciht erfahren >.<

Geschrieben
Na Super bei mir ist alles wieder auf 0 gesetzt worden und alle Auszeichnungen sind weg :banghead: Ist da bei euch auch ? Bleibt das jetzt so ? :cry2:

w00000000t :eek6: , mom ich mach ma die kiste an und schau nach .....

Edit: Alles beim Alten , keien Kills weg oder so ... nur meine KD hat sich komischerweise um 0.1 nach oben versetzt von 0.85 auf 0.86 , Berechnungsfehler ? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...