Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@ Revo

Das mit dem Update ist mir auch schon aufgefallen, daass meine ich auch nicht. Nur dass sich das Bild in meiner Signatur nicht aktualisiert verstehe ich dann nicht so ganz.

STICHWORT: BB-Code

Geschrieben

Ich habe gerade Rang 22 (Warrant Officer I) erreicht. Als ich dann meine Statistiken ansehen wollte kam eine Meldung. Da stand, dass ich jetzt die G3 habe und die nächsten Ränge mehr Punkte erfordern würde. Danach stand da irgendwie, dass ich meine Fertigkeiten ansehen könnte und irgendwas mit einem langen Weg der Fertigkeiten usw. Keine Ahnung mehr. Nun zu meinen Fragen:

1. Was sagt die Fertigkeitspunktzahl überhaupt aus?

2. Wie erreiche ich eine höhere Fertigkeitspunktzahl?

3. Wo kann ich denn nun meine Fertigkeiten ansehen? Welche Fertigkeitspunktzahl ich habe konnte ich schon immer sehen, also was ist denn mit dieser Nachricht gemeint?

Geschrieben

gemeint ist damit wie du dich auf dem Schlachtfeld verhältst,

ob du eher defensiv oder offensiv vorgehst,ob du sehr oft gekillt wirst oder selbst viele kills machst,wichtig ist auch das du nicht "Allein"unterwegs bist,also das du viele squadpunkte sammelst,das zerstören der Kisten trägt glaub ich auch dazu bei das deine fertigkeitsstufe sich verändert.

Bei mir erscheint das immer wenn ich versuche im Menü in den Store zu kommen(der leider immer noch nicht funzt).

Geschrieben
gemeint ist damit wie du dich auf dem Schlachtfeld verhältst,

ob du eher defensiv oder offensiv vorgehst,ob du sehr oft gekillt wirst oder selbst viele kills machst,wichtig ist auch das du nicht "Allein"unterwegs bist,also das du viele squadpunkte sammelst,das zerstören der Kisten trägt glaub ich auch dazu bei das deine fertigkeitsstufe sich verändert.

Bei mir erscheint das immer wenn ich versuche im Menü in den Store zu kommen(der leider immer noch nicht funzt).

Am anfang, habe ich es nicht geschafft auf 200 zu kommrn;)

Jetzt schaffe ich es endlich locker

Geschrieben

Wie seid ihr an die Wheels of Hazard ( 3 Roadkills in einer Runde) und die 4 Kills mit einem Fahrzeug Ehrennadeln gekommen ? Die 2 fehlen mir noch die find ich wirklich schwer ^^

Geschrieben
Wie seid ihr an die Wheels of Hazard ( 3 Roadkills in einer Runde) und die 4 Kills mit einem Fahrzeug Ehrennadeln gekommen ? Die 2 fehlen mir noch die find ich wirklich schwer ^^

Ich hab die Wheels of Hazzard mit der Drohne gemacht.

Letzte Base Isla Inocentes.

Die 4 Kills mit Fahrzeugen an der vierten BasePort Valdez

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...