Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @ Revo Das mit dem Update ist mir auch schon aufgefallen, daass meine ich auch nicht. Nur dass sich das Bild in meiner Signatur nicht aktualisiert verstehe ich dann nicht so ganz.
M-W-A Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @ RevoDas mit dem Update ist mir auch schon aufgefallen, daass meine ich auch nicht. Nur dass sich das Bild in meiner Signatur nicht aktualisiert verstehe ich dann nicht so ganz. STICHWORT: BB-Code
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 STICHWORT: BB-Code Hab ich ja genommen, daran liegt es nich. Villeicht dauerts ja auch nur einfach länger, bis er es von alleine übernimmt.
Error Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich habe gerade Rang 22 (Warrant Officer I) erreicht. Als ich dann meine Statistiken ansehen wollte kam eine Meldung. Da stand, dass ich jetzt die G3 habe und die nächsten Ränge mehr Punkte erfordern würde. Danach stand da irgendwie, dass ich meine Fertigkeiten ansehen könnte und irgendwas mit einem langen Weg der Fertigkeiten usw. Keine Ahnung mehr. Nun zu meinen Fragen: 1. Was sagt die Fertigkeitspunktzahl überhaupt aus? 2. Wie erreiche ich eine höhere Fertigkeitspunktzahl? 3. Wo kann ich denn nun meine Fertigkeiten ansehen? Welche Fertigkeitspunktzahl ich habe konnte ich schon immer sehen, also was ist denn mit dieser Nachricht gemeint?
KKILLER Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 gemeint ist damit wie du dich auf dem Schlachtfeld verhältst, ob du eher defensiv oder offensiv vorgehst,ob du sehr oft gekillt wirst oder selbst viele kills machst,wichtig ist auch das du nicht "Allein"unterwegs bist,also das du viele squadpunkte sammelst,das zerstören der Kisten trägt glaub ich auch dazu bei das deine fertigkeitsstufe sich verändert. Bei mir erscheint das immer wenn ich versuche im Menü in den Store zu kommen(der leider immer noch nicht funzt).
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 gemeint ist damit wie du dich auf dem Schlachtfeld verhältst,ob du eher defensiv oder offensiv vorgehst,ob du sehr oft gekillt wirst oder selbst viele kills machst,wichtig ist auch das du nicht "Allein"unterwegs bist,also das du viele squadpunkte sammelst,das zerstören der Kisten trägt glaub ich auch dazu bei das deine fertigkeitsstufe sich verändert. Bei mir erscheint das immer wenn ich versuche im Menü in den Store zu kommen(der leider immer noch nicht funzt). Am anfang, habe ich es nicht geschafft auf 200 zu kommrn;) Jetzt schaffe ich es endlich locker
Basti_K. Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Weiß zufällig jemand wann die Wartungseinheiten an den Servern abgeschlossen sind, bzw. wann die Server wieder verfügbar sind? Will zocken... MFG
bullgard Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 habe mal ne frage.ist der ea server über nacht abgekackt?
Dudegon Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Vieleicht Soltest du mal öfters lesen. Es sind Wartungsarbeiten
Balu313 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wie seid ihr an die Wheels of Hazard ( 3 Roadkills in einer Runde) und die 4 Kills mit einem Fahrzeug Ehrennadeln gekommen ? Die 2 fehlen mir noch die find ich wirklich schwer ^^
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 wie lange sind die wartungsarbeiten? will nach der arbeit zocken
bullgard Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 wieso grad am weekend ?habe heute morgen um 2 uhr noch gezockt.was meint ihr denn wie lange das dauert?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Noch vieleicht ne Stunde, höchstens. Heute Nacht ab ein Uhr wieder down:(
patrickGanja Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich hab gemerkt das ich eher BFBC1 spieler bin gestern kurz ne runde gespielt und schon mit 52 kills angefangen.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wie seid ihr an die Wheels of Hazard ( 3 Roadkills in einer Runde) und die 4 Kills mit einem Fahrzeug Ehrennadeln gekommen ? Die 2 fehlen mir noch die find ich wirklich schwer ^^ Ich hab die Wheels of Hazzard mit der Drohne gemacht. Letzte Base Isla Inocentes. Die 4 Kills mit Fahrzeugen an der vierten BasePort Valdez
SaintSlater Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Kann mir jemand erklären wieso man trotz "Untertitel Einstellung auf Ja" keine Untertitel hat bei der Originalausgabe in Englisch?
stefan111222333 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 und wielang gehen die arbeiten noch oder kann man jeden tag nur bis 1 zocken?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 und wielang gehen die arbeiten noch oder kann man jeden tag nur bis 1 zocken? NE ist nur heute so
stefan111222333 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 na dann bin ich beruhigt wollte heute anfangen mit online trophies da ich offline schon alle hab das spiel is der hammer hab mich eben gefragt was los is
LORDI22 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wie lange sind den die Server heute Offline ? Sind die echt bis Mitternacht Offline ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.