Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
select ? bei mir locked der immer automatisch ein, brauch da nichts zusätzliches drücken xD

kann auch nur nen Placebo von mir sein, aber es kommt mir so vor als wenn der dann schneller das ziel erfasst :skep::xd::'> naja da hilft nur ausprobieren, wenn ich später mal spiele

Geschrieben
jajajajaajajajaja

du weisst ja die playsi is still kapputi :biggrin5:

uKn clan wird nachher ne legende wen ik komme

ja ja wie lang ist die jez schon kaputt xD und ukn können nichts die verputz ik alle alleine zum frühstück :cool2:

Geschrieben
wat willst du denn :skep: nur weil du immer verlierst :biggrin5::cool2:

aber es ist so ich muss da nie select drücken, hör ik zum ersten mal mit dem select :emot-raise:;)

Ich muss da auch kein select drücken...

aber obs schneller geht wenn mans macht hab ich noch nicht ausprobiert...

Hi ich hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich eigentlich ganz neu in BF:BC2 und kriege allmählich das kotzen mit dem Spiel. Abgesehen davon dass man gefühlt 100 Jahre braucht biss man mal ein Level aufsteigt, kann man mit den LVL1 er Knarren ja so gut wie nix anfangen. Zudem hat man ja keine extras.

Ich joine also ein Online Game und werde erstmal direkt beim Spawn zerobbt (an der Base weil da so ein Heli Kreist). Das Ganze geht erstmal 5 Minuten so weiter. Egal wo ich spawne ich bin direkt tot.

Ich habe mal ne Frage an die Spezis unter euch. Ich bin nun Lvl 5 und komme einfach garnicht klar. Wie kriege ich denn mal Effektiv so einen Verdammten Heli vom Himmel gepustet? Zu 99% Kreist immer ein feindlicher Heli mit einem LVL50 insasse der wahrscheinlich den ganzen Tag nix anders macht als Kreise zu ziehn und Leute zu Bomben.

Also was diesen Spielspaßvergleich zwischen CoD und BF:BC2 angeht ist es schon sehr fraglich ob man dies vergleich kann. Da in CoD ja keine Helis und Panzer im Spiel integriert sind (was ich persönlich mit meiner langen Counterstrike Geschichte lieber mag). Dennoch hab ich auch Lange Zeit BF2 am PC mit allen Erweiterungspacks gezockt (<3 Karkand)

Nunja ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Gute Anfängertipps geben oder gibts da nen Thread zu? (ich suche mal...)^^

Das was du da erlebt hast mit "spawn - direkt tot" ist einfach nur pech...

du bist da in eine runde reingeraten die es sich nicht lohnt überhaupt erst anzufangen...

die gegner haben alle basen und haben sich in eure startbase eingenistet

und "rapen" sie...

also mach dir keine sorgen das is nicht passiert weil du zu schlecht bist

oder die gegner so gut...einfach rausgehen neue map suchen...

auf atacama is das üblich mit dem baserapen...

eine chopper-whore vom himmel zu holen is schon keine leichte sache...

auch nicht für gute spieler...

aber was dein vorteil ist bei helis die kreisen...

du kannst auf jeden fall seine flugroute abschätzen...

da er im kreis fliegt weißt du dass er gleich wieder über deinen kopf hinwegfliegt z.b. ...

dann etwas vor ihn in seine flugroute zielen, feuer und hoffen...;)

wegen dem vergleich...

gerade das is es ja...bc2 is so vielseitig..es wäre ne sünde es mit diesem drecks mw2 zu vergleichen...

NICHT VERGLEICHBAR!

Geschrieben

Ich Hab ein problem... Hab mich grad auf der ps3 Von nem freund eingeloggt, als neuer benutzer Usw, und wenn ich jez bc2 starte, steht alles auf 0!? Als würd Ich nen neuen acc Haben.. Weiss wer ne lösung?

Geschrieben
Ich Hab ein problem... Hab mich grad auf der ps3 Von nem freund eingeloggt, als neuer benutzer Usw, und wenn ich jez bc2 starte, steht alles auf 0!? Als würd Ich nen neuen acc Haben.. Weiss wer ne lösung?

Ist das nicht wieder so eine Server Problem Geschichte? Wahrscheinlich musst du nur etwas warten. Dann sind die Stats wieder da.

Geschrieben
Ist behoben...

Schöne sache deswegen kommt das nicht mehr

aber abkakken tut ein Server trotzdem öfters mal... dann sind alle Stats der Runde weg

Jep so is es...

macht euch doch nich so n kopf wegen den scheiß stats...

natürlich möchte man seinen verdienst auch bestaunen...

aber nur weil ich mir an einem abend nicht einen auf meine stats runterholen kann,

platzen davon meine eier nicht...;)

Geschrieben
Er hat wohl nicht nachgedacht, dass das auch zweideutig aufgefasst werden könnte :xd::'>

Das hat er denke ich absichtlich gemacht sonst wäre es ja nicht so offensichtlich geschrieben;)

Geschrieben

Ich finde wenn man grad z.B ne trophy macht wie destruction 2.0 kills man schafft an einem Abend 13 oder so unddann kakkt der Server ab könnte man sich gut in den Hintern beißen... das gleiche auch bei Insignien und so...

Geschrieben
Ich finde wenn man grad z.B ne trophy macht wie destruction 2.0 kills man schafft an einem Abend 13 oder so unddann kakkt der Server ab könnte man sich gut in den Hintern beißen... das gleiche auch bei Insignien und so...

Ja das kenn ich...hab einen Platin STar mal 9x machen gemusst...:( Aber ich reg mich da gar nich mehr auf...

Geschrieben
Hi ich hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich eigentlich ganz neu in BF:BC2 und kriege allmählich das kotzen mit dem Spiel. Abgesehen davon dass man gefühlt 100 Jahre braucht biss man mal ein Level aufsteigt, kann man mit den LVL1 er Knarren ja so gut wie nix anfangen. Zudem hat man ja keine extras.

Ich joine also ein Online Game und werde erstmal direkt beim Spawn zerobbt (an der Base weil da so ein Heli Kreist). Das Ganze geht erstmal 5 Minuten so weiter. Egal wo ich spawne ich bin direkt tot.

Das aufsteigen geht anfangs vielleicht etwas langsam wenn man CoD gewohnt ist. Bis du Rang 50 erreicht hast, hast du wahrscheinlich schon 10x dein Prestige Level bekommen, aber bei BC2 zählt der Spielspaß. Hab ein wenig Geduld, das kommt schon.

Wenn du wieder so eine Runde erwischt, dann wechsel einfach das Spiel. Wozu ärgern?

Was die Waffen angeht ist es hier auch ganz anders als in CoD. Draufhalten kann ja jeder. Jede Klasse hat in BC2 ihre Vorteile wie auch Nachteile. Man muss sich Zeit nehmen diese kennenzulernen um sie effektiv spielen zu können. Habe alle Waffen freigeschaltet, spiele aber zur Zeit fast nur noch die Standardwaffen. Einige auch gerne mit Kimme und Korn.

Genauso gibt es Leute die nur mit 4x Zoom spielen, egal auf welcher Waffe.

Das Problem ist, das die Waffen und auch die Spieler total unterschiedlich sind, weshalb es keine Allgemeinlösung gibt.

Ich habe mal ne Frage an die Spezis unter euch. Ich bin nun Lvl 5 und komme einfach garnicht klar. Wie kriege ich denn mal Effektiv so einen Verdammten Heli vom Himmel gepustet? Zu 99% Kreist immer ein feindlicher Heli mit einem LVL50 insasse der wahrscheinlich den ganzen Tag nix anders macht als Kreise zu ziehn und Leute zu Bomben.
Eine Lösung wurde ja bereits genannt.

Versuche die Maps ein wenig kennenzulernen und dir zu merken wo die stationären Flugabwehrgeschütze stehen. Damit holst du als Anfänger am einfachsten einen Heli runter.

Aber ich hasse diese Typen genauso wie du.

Also was diesen Spielspaßvergleich zwischen CoD und BF:BC2 angeht ist es schon sehr fraglich ob man dies vergleich kann. Da in CoD ja keine Helis und Panzer im Spiel integriert sind (was ich persönlich mit meiner langen Counterstrike Geschichte lieber mag). Dennoch hab ich auch Lange Zeit BF2 am PC mit allen Erweiterungspacks gezockt (<3 Karkand)
Spiele doch ersteinmal reine Infanterie-Maps, also Karten auf denen es keine oder nur wenige Fahrzeuge gibt.

Dann kannst du erst ein bisschen mit den Waffen üben und deine Ausrüstung freispielen um später dann die Fahrzeuge zu plätten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...