DynamiteSPN Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Bei mir laggt das so unheimlich krass . Ich messer einen Gegner er knallt mich ab dann sterbe ich und danach er .. das mit den shotguns hab ich auch aber nur auf normalen servern und auf den laggts dann aber wirklich nur dann daran erkenne ich immer wenn der server rumlaggt vorallem mit meiner 40mm shotgun vom sturmgewehr ... das hab ich endlich auf platin aber shotguns hmpf da muss ich mich auch ranhalten
MrDiggy Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Heut über Nacht mit nem Freund gespielt. Dabei habe ich den Battlefield-Quickscope entdeckt. Macht Bock M95 2x Zoom und dann Squad-Deathmatch.
Max Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Heut über Nacht mit nem Freund gespielt. Dabei habe ich den Battlefield-Quickscope entdeckt. Macht Bock M95 2x Zoom und dann Squad-Deathmatch. Du meinst 4x-Zoom, oder? Joah, ist dann quasi wie eine Shotgun...
Max Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 2x, 4x, ist ja egal beim Quickscope Es gibt kein 2x ...
Ogi13 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Bitte nicht lachen oder kommentieren: Habe eine doofe Frage: Vor dem großen Onslaught-Patch war auf R1 die Rakete der Drohne und auf R2 das MG. Seit dem Patch bringe ich nur noch die Raketen runter, das MG funktioniert auf R2 nicht. Hab alle Knöpfe am Controller durch. Wie bediene ich das MG? Bitte nur helfen, keine blöden comments, Frage ist mir peinlich genug. THX.
AWFuessen Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Du musst als Fahrzeuggadget die Alternativwaffen ausrüsten, sonst geht nix mit MG
Ogi13 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Du musst als Fahrzeuggadget die Alternativwaffen ausrüsten, sonst geht nix mit MG Danke, war schon am verzweifeln, laufend killt mich das MG und ich finde keins.
MrDiggy Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Es gibt kein 2x ... Doch Habe gerade gezockt also 100% sicher
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Doch Habe gerade gezockt also 100% sicher Wo soll es nen 2x Zoom geben? Es gibt Lichtpunkt, 4x und 12x Zoom der für Aufklärer ist
Sollmann_1993 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ey heute schon zum 2ten mal einfach so im multiplayer spiel abgebrochen -.- alles was ich erspielt hatte is weg und muss es erneut freispielen. Und noch ne frage zu den Snipern... Welche findet ihr am besten? Ich persönlich finde die Deutsche GOL am beste Komm mit der am besten klar.
Silence_309 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Es gibt defintiv keinen x2 Zoom. Vielleicht sprichst du vom ganz normalen Aufsatz wenn du z.b mehr Munition mit nimmst. Ey heute schon zum 2ten mal einfach so im multiplayer spiel abgebrochen -.- alles was ich erspielt hatte is weg und muss es erneut freispielen. Das ist mir schon so oft passiert Rege mich darüber schon garnicht mehr auf.
atesclan Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Es gibt einen Rotpunkt Visier, meinst du das ?
Sollmann_1993 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Es gibt defintiv keinen x2 Zoom. Vielleicht sprichst du vom ganz normalen Aufsatz wenn du z.b mehr Munition mit nimmst.Das ist mir schon so oft passiert Rege mich darüber schon garnicht mehr auf. Ich hab mir das game erst heute geholt, deswegen ist es für mich neu;) Hab bis heute so gut wie nur MW2 gezockt^^ Was geil ist bei BC2 ist das Snipen:) Sehr Realistisch
Silence_309 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich hab mir das game erst heute geholt, deswegen ist es für mich neu;) Hab bis heute so gut wie nur MW2 gezockt^^ Was geil ist bei BC2 ist das Snipen:) Sehr Realistisch Snipen ist schon geil Finde das ganze Spiel aber schon recht realistisch Macht echt verdammt viel Spaß mit einem vernünfitgen Squad über´s Battlefield zu rennen Es gibt einen Rotpunkt Visier, meinst du das ? Ich denke eher nicht. Da wird ja nichts rangezoomt Und wenn doch dann nur Minimal.
Sollmann_1993 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Snipen ist schon geil Finde das ganze Spiel aber schon recht realistisch Macht echt verdammt viel Spaß mit einem vernünfitgen Squad über´s Battlefield zu rennen Silence vielleicht bock paar runden BC2 zu zocken? Will heute nacht noch 2-3tausend pkt bei Snipen bekomm das ich morgen mittag/abend endlich die GOL habe hab bisher immer von meinem kumpel die GOL aufgenommen:(
atesclan Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Snipen ist schon geil Finde das ganze Spiel aber schon recht realistisch Macht echt verdammt viel Spaß mit einem vernünfitgen Squad über´s Battlefield zu rennen Ich denke eher nicht. Da wird ja nichts rangezoomt Und wenn doch dann nur Minimal. Joa, da haste recht. Ich geh dann mal BC2 zocken, hab grad voll bock drauf
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ey heute schon zum 2ten mal einfach so im multiplayer spiel abgebrochen -.- alles was ich erspielt hatte is weg und muss es erneut freispielen. Und noch ne frage zu den Snipern... Welche findet ihr am besten? Ich persönlich finde die Deutsche GOL am beste Komm mit der am besten klar. Ist echt nichts neues mit dem Spielabbruch. Musste dich dran gewöhnen.
RobinFCB Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hi, hab mal eine kurze Frage zu den Sichtungen per Annäherungsmine (hab die Dinger eigentlich nie benutzt ): Zählt das als Sichtung NUR, wenn einer aus meinem Team den Spieler dann auch killt, oder reicht es, wenn ich die Annäherungsmine schmeisse und er auf der Minikarte angezeigt wird, um eine Sichtung per Mine gutgeschrieben zu kriegen? MfG RobinFCB
AssassinWaffle Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hi,hab mal eine kurze Frage zu den Sichtungen per Annäherungsmine (hab die Dinger eigentlich nie benutzt ): Zählt das als Sichtung NUR, wenn einer aus meinem Team den Spieler dann auch killt, oder reicht es, wenn ich die Annäherungsmine schmeisse und er auf der Minikarte angezeigt wird, um eine Sichtung per Mine gutgeschrieben zu kriegen? MfG RobinFCB Muss getötet werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.