Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEHERRSCHUNG einfach gemacht...


Flausch69

Recommended Posts

Hey,

also eigentlich ganz simpel, ohne lange spielen zu müssen. Startet ein Party (TPP) Spiel mit 4 Spielern und gebt dann der Reihe nach mit den anderen Spielern auf (wenn der jeweilige Spieler an der Reihe ist Start drücken und Aufgeben auswählen) bis nur noch du über bleibst... Fertig!

Gruss vom Flausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, mit dem Klassik war ein Fehler, natürlich bei Party! Ich habe es oben geändert. Aber funktionieren tut es! Probier mal aus das du mit deinem Spieler eine Wissensecke hast und die anderen keine. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habe die anderen 3 Spieler beendet und hab die Trophy bekommen...

Gruss vom Flausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese trophie war auch die letzte die mir gefehlt hat, bei mit hat es so wie hier beschrieben auch nicht geklappt. Ich habe alles Versucht, Wissensecke gewonnen, eine Runde durchgespielt, Jeder mal eine Frage richtig beantwortet und dann mit den drei anderen aufgegeben aber es kahm nichts.

Dann habe ich das gesamte Spiel durchgespielt, so dass ich alle Wissensecken hatte und die anderen drei keine, dann die Finale Frage mit mir richtig beantwortet und mit den anderen falsch, dann waren die draußen und ich hatte gewonnen ohne ein Leben zu verlieren und dann es es zweimal Bling (Beherrschung und Platin) gemacht.

Wer weiß warum das bei manchen so geht und bei manchen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es wunderbar funktioniert :) Hab die anderen verlieren lassen bis ich dran war, hab eine Wissensecke geholt, hab dann mit den 3 anderen aufgegeben und die Trophy kam :)

bei mir komm auch gar nichts hab es versucht mit spieler 1 eine ecke zu holen und trotzdem nicht :banghead: mensch jetzt muss ich es doch nochmal normal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, mit dem Klassik war ein Fehler, natürlich bei Party! Ich habe es oben geändert. Aber funktionieren tut es! Probier mal aus das du mit deinem Spieler eine Wissensecke hast und die anderen keine. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habe die anderen 3 Spieler beendet und hab die Trophy bekommen...

Gruss vom Flausch

Außerdem bekommt man auf diese Weise "Ohne eine Schramme" automatisch dazu. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...