Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Trophaen fehlen mir für Platin...brauche Hilfe


Recommended Posts

Tja,

1. Problem:

- Trophae FREUNDSCHAFT...

kommt vielleicht jemand aus meinem Umkreis der mir kurzzeitig mit Controller zur Verfügung steht? 2 Controller habe ich, 2 fehlen mir noch.

2. Problem:

- Trophae HELD und LEGENDE ...

ich versuche schon seit langem den Onlinerang zu erreichen, aber irgendwie werde ich immer wieder von einigen netten MSPR Fahrern sehr unsaft sofort am Anfang "in die Zange" genommen, so dass ich schon garnicht mehr gewinnen kann.

Hab mir den Leitfaden hier zwar auch durchgelesen, aber eine große Hilfe ist er bei diesen beiden Problemen leider nicht. Vielleicht habt Ihr ja noch andere Tips oder spezielle Zeiten, wann man am besten die Onlinerennen fährt...

Bin für jede Hilfe dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja,

1. Problem:

- Trophae FREUNDSCHAFT...

kommt vielleicht jemand aus meinem Umkreis der mir kurzzeitig mit Controller zur Verfügung steht? 2 Controller habe ich, 2 fehlen mir noch.

Das ist ne ziemlich dämliche Trophy mit den 4 Controllern.

Wenn du es dir leisten kannst, schau dir doch mal ein paar Drittherstellerpads an. Sowas kriegst du z.B. bei ebay oder im amazon Marketplace für 10 Euro.

Das bringt dir dann auch was für andere Trophies. Z.B. für die Coop Passagen bei Little Big Planet.

2. Problem:

- Trophae HELD und LEGENDE ...

ich versuche schon seit langem den Onlinerang zu erreichen, aber irgendwie werde ich immer wieder von einigen netten MSPR Fahrern sehr unsaft sofort am Anfang "in die Zange" genommen, so dass ich schon garnicht mehr gewinnen kann.

Hab mir den Leitfaden hier zwar auch durchgelesen, aber eine große Hilfe ist er bei diesen beiden Problemen leider nicht. Vielleicht habt Ihr ja noch andere Tips oder spezielle Zeiten, wann man am besten die Onlinerennen fährt...

Bin für jede Hilfe dankbar...

Nach meiner Erfahrung hat das eher mit Glück zu tun. Je weiter du im Rang aufsteigst desto erfahrenere Gegner werden dir zugewiesen.

Normalerweise beherrscht man zu dem Zeitpunkt durch den Festivalmodus und die Entwicklerzeiten die Strecken nahezu perfekt.

Die Rempler am Start lassen sich kaum vermeiden. Je größer das Fahrzeug, desto weniger anfällig ist man dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch eine Playstation 2 hast kannst du die Pads per USB Adapter an deine PS3 anschließen.

Da ich selbst nur einen Controller habe hab ich einfach zwei PS2 Pads und ein Lenkrad angeschlossen :smile:

Diese Adapter bekommt man schon ab 5€.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

held und legende: hast du jemanden,mit demdu rennen fährst, der schon ne legende is?? dann lass dich einladen, dann wird man höheren spielen zugewiesen. damit kannst du dann massig punkte sammeln, zum teil bekommst du schon 5 prozent, wenn du von 12 leuten um platz 6 bist, wenn man beispielsweise nur gegen legenden fährt.

freundschaft: also es geht wie hier schon erwähnt mit ps2 controllern, ansonsten.. mmh.. weiß jetzt nicht, aber pausiert dasspiel wenn eincontroller nicht mehr aktiv ist?? aber ich glaub schon, also bleibt leider nur die alternative mit den controllern der ps2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit den Controllern hat sich gerade vor 10 Minuten erledigt, hab mir einen Adapter gekauft für 2 PS2 Controller, denn 2 PS3 Controller hab ich ja schon. Damit sollte dieses schonmal erledigt sein.

Zum anderen Thema, nein, ich habe leider keinen in meiner Freundesliste welcher schon einen höheren Rang hat. Vielleicht ist ja hier im Forum jemand unterwegs, der mich adden kann?

PSN-ID ExclusivDesign71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...