Kleinniko55 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Man muss bei dieser trophy gegen alighiero kämpfen. Kan man den Kampf verpassen ? Den ich hab das Spiel durch aber die Trophy nicht . Oder Bug ? Danke für Hilfe .
Commander1802 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Die Trophäe bekommt man im Spielverlauf automatisch. da kannste gar nicht dran vorbei sein. Da haut bei dir anscheinend irgendwas nicht so richtig hin
Kleinniko55 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 Hmm.. ihrgendwie wurd der kampf beim ersten durchspielen übersprungen . keine ahnung warum. beim 2. mal hatte ich sie dan.
Commander1802 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 komisch...naja aber solange es wenigstens beim zweiten mal dann geklappt hat
HeLLfaTheRX Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Sorry das ich so ein altes Thema jetzt wieder aus der Versenkung hole, aber ich habe das selbe Problem! Ich habe das Spiel jetzt durch und die Trophy habe ich nicht bekommen, ebenso die hier oft erwähnte Magie die man von seinem Vater erhält, mit der man gut die 666er Hit Combo hinbekommen soll... Somit kann ich auch die unheilige Seite nicht komplett abschließen, was mich ankotzt da ich nicht vor hatte das Game 3 mal durch zu zocken. Sowas ist schon echt nervig, da stürzt man sich nach Skyrim in ein kurzweiliges, bald 2 Jahre altes Abenteuer und das mit den verbuggten Trophies geht grad so weiter
empy Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 man kann halt wie oben schon genannt würden ist die trophies nicht verpassen aber ich hatte mal ein problem wo alle trophies weg waren und müsste alles neu machen würde dir raten versuche mal das spiel nochmal durch zu spielen mit save games dort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.