Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: wie der Vater so der Sohn .


Kleinniko55

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich so ein altes Thema jetzt wieder aus der Versenkung hole, aber ich habe das selbe Problem! Ich habe das Spiel jetzt durch und die Trophy habe ich nicht bekommen, ebenso die hier oft erwähnte Magie die man von seinem Vater erhält, mit der man gut die 666er Hit Combo hinbekommen soll...

Somit kann ich auch die unheilige Seite nicht komplett abschließen, was mich ankotzt da ich nicht vor hatte das Game 3 mal durch zu zocken. Sowas ist schon echt nervig, da stürzt man sich nach Skyrim in ein kurzweiliges, bald 2 Jahre altes Abenteuer und das mit den verbuggten Trophies geht grad so weiter :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann halt wie oben schon genannt würden ist die trophies nicht verpassen aber ich hatte mal ein problem wo alle trophies weg waren und müsste alles neu machen würde dir raten versuche mal das spiel nochmal durch zu spielen mit save games dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...