Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bhoune91

Heavy Rain Origami Figuren Bastelanleitungen Sammelthread

Recommended Posts

Hallo an Alle Heavy Rain Fans und begeisterte Spieler!

Jeder der eine Figur basteln möchte findet dann hier die Möglichkeit die Anleitung dazu zu erhalten und kann sie anschließend nachbasteln.

Dieser Thread enthält dann die Anleitungen in Form von Internetlinks, wo man die Anleitung finden kann.

Jeder, der eine Figur findet kann sie hier posten. Unter Wichtig findet ihr die Kriterien dazu, damit es hier ein bisschen übersichtlicher wird, falls es großen Andrang gibt.:cool2:

Es müssen nicht nur die Bekanntesten aus Heavy Rain sein, sondern ihr könnt auch andere Figuren posten, die ihr toll/genial/schön fandet.

Wichtig!

-Bitte postet nur links für diverse Streamingseiten wie YouTube oder MyVideo oder links für Bastelanleitungen im World Wide Web.

-Wenn ihr den link postet könnt ihr max. 1 Bild einfügen, das das Ergebnis zeigt, was sich in eurem geposteten Video ergibt + natürlich den Namen der Figur.;)

-Keine Bilderanhäufungen, damit es übersichtlicher bleibt

-Doppelpost vermeiden, damit nicht mehrmals die Anleitung von einer figur vorhanden ist.

-Natürlich dürft ihr auch Kommentare einfügen zu eurem Post.

Mal sehen was da so sich ansammelt.:smile:

Ich werde ab und zu den Startpost die Seite einfügen wo jede Figur zu finden ist, fals es hier eine Masse an Seiten gibt, damit man die Anleitung schneller findet. ;)

Vielen Dank!:smile:

Edit:

-wenn es geht ein kleines Bild nehmen, da wie im 1.Post von mir zu sehen ist recht groß ausfällt.

Hier die Anleitungen

____Figur___(Seite)_____

Origami-Vogel (01)

Origami-Kranich (02)

Tyrannosaurus Rex (04) Danke ,,gowfreak"

Hai (07) Danke ,,Hebelag"

Bär (07) Danke ,,Hebelag"

Ratte (07) Danke ,,Hebelag"

Hund (07) Danke ,,Hebelag"

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich find mein video was ich gemacht hab besser^^

HIER ( BITTE TON AN )

habs es mit meinen händen erstellt^^ ( BIRD )

MfG

HIER ( BITTE TON AN )

MfG

Ach, du hast das gemacht? Hab schon überlegt ob ich das poste, aber bei dem anderen war noch eine Erklärung dazu.:smile:

Ach, du hast das gemacht? Hab schon überlegt ob ich das poste, aber bei dem anderen war noch eine Erklärung dazu.:smile:

ich bins ja^^

schlimm?? xD

HIER ( BITTE TON AN )

MfG

Ich hab die Figur nach dem Video gebastelt und das hat

prima funktioniert.:smile:

Ich hab die Figur nach dem Video gebastelt und das hat

prima funktioniert.:smile:

Werde es auch nachmachen, gutes Video, aber nervigste Mucke der Welt. Um Gottest Willen, da wird man doch bekloppt^^

Konnte es nur im stummen Zustand genießen, war aber gut erklärt.

Werde es auch nachmachen, gutes Video, aber nervigste Mucke der Welt. Um Gottest Willen, da wird man doch bekloppt^^

Im Gegenteil die Musik passt perfekt finde ich.^^

Und ich werde es nacher auch mal versuchen zu bauen. :smile:

Ich fand die Musik einfach klasse, die höre ich zur Zeit auch ständig rauf und runter. Ich finde da kann man gut bei entspannen und Figuren basteln.:dozey:

Edit:

Hier eine Seite wo alle Figuren aufgelistet sind. Klick

Problem: Es sind keine Bauanleitungen, da man das Buch dazu kaufen muss.:emot-what:

Ich fand die Musik einfach klasse, die höre ich zur Zeit auch ständig rauf und runter. Ich finde da kann man gut bei entspannen und Figuren basteln.:dozey:

Edit:

Hier eine Seite wo alle Figuren aufgelistet sind.

Problem: Es sind keine Bauanleitungen, da man das Buch dazu kaufen muss.:emot-what:

wofür gibts youtube ;)

HIER ( BITTE TON AN )

MfG

kann ich jetzt auswendig, vielen dank fürs video ;)

joa danke leute^^

wollte nicht die "depri" musik von heavy rain nehm....

also ich find meine musik passt ganz gut dazu

MfG

Gehört der Kranich auch zu Heavy Rain oder ist das ne allgemeine Figur?

Wär irgendwie cool wenn man im Spiel erfährt wie die Origamis gebaut werden! Aber echt coole Idee mit dem Thread. Kommen bestimmt mit der Zeit noch viele dazu :)

Es gibt insgesamt 7 Figuren:

• 67B01F77272BCAA3A0564E96D6A39BF2FFA5745D.PNGVogel (Titelmotiv)
  • D5CF5B8A2A23F1FCA5D6A976E93CCC2ACC0A2A73.PNGBär (Erste Prüfung)
  • 3F00F694388469D4B596C633B1A913BC86FA0C67.PNGSchmetterling (Zweite Prüfung)
  • 9680638D803B51CF5EA1144448A5B5CFEDF8D51B.PNGEidechse (Dritte Prüfung)
  • 8E1ACB744C502B3844E90B3251454970642BB08C.PNGHai (Vierte Prüfung)
  • E8CA2EFF4B28B4924F9DDDE5152DA9B49FB42EB4.PNGRatte (Fünfte Prüfung)
  • A6E215BD24DF4BD0969991E90056188492F3CB8B.PNGHund (Rückblick)

Gehört der Kranich auch zu Heavy Rain oder ist das ne allgemeine Figur?

Wär irgendwie cool wenn man im Spiel erfährt wie die Origamis gebaut werden! Aber echt coole Idee mit dem Thread. Kommen bestimmt mit der Zeit noch viele dazu :)

Wer den Startpost gelesen hat, wird erkennen, das dort auch steht, das man sämtliche Figuren posten kann, denn Origami hat ja was mit Heavy Rain zu tun und deshalb muss man sich nicht auf die 7 im Spiel beziehen.:smile:

Wenn die Anleitung gepostet wird von den geweiligen 7, erhalten sie natürlich die obersten Plätze in der Statusliste.;)

Schaut euch mal dieses Unboxing Video der Amerikanischen Version an:

Da ist so ein Faltbares Papp"Teil" dabei. Das könnte für die Origami Figur sein oder? Ist diese nicht eigtl nur bei der CE dabei?? Würd mich mal interessieren. Vllt ist es ja auch was anderes xD .. Aber was? ;)

Schaut euch mal dieses Unboxing Video der Amerikanischen Version an:

Da ist so ein Faltbares Papp"Teil" dabei. Das könnte für die Origami Figur sein oder? Ist diese nicht eigtl nur bei der CE dabei?? Würd mich mal interessieren. Vllt ist es ja auch was anderes xD .. Aber was? ;)

Wei geil ist das denn? Nettes Gimmic und ich kann mir echt vorstellen, dass das Papier bei jeder Version enthalten ist.:drool5:

Das ist zu 100% das Papier um die Figur zu basteln.:biggrin5: *freu

Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten.

BITTE POSTET WEITER NEUE FIGUREN ZUM NACHBASTELN!!!

Ich hoffe doch das das Ding bei jeder Version dabei ist :) Sieht voll toll aus. Vllt findet ja einer ne Bestätigung in Form eines Europäischen Unboxing Videos. Naja wenn es nicht dabei ist is es auch nicht schlimm. Hab mir wenigstens schond as Zusatzlevel gesichert als Vorbesteller :)

• Create New...