Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Spiritfire

Modellflieger Geheimpreise

Recommended Posts

Hallo,

gibt es einen Trick oder muss ich irgendetwas beachten, damit die Geheimpreise kommen? Fliege stundenlang herum, aber vom Geheimpreis nichts zu sehen...

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :smile:

Lg

- Anzeige (nur für Gäste) -

also die fallen einfach vom himmel, danach liegen sie auf dem boden und du kannst sie einsammeln, ich hab zum beispiel was schweres auf die x-taste gelegt sodass das flugzeug weiter fliegt und bin was essen gegangen xD als ich wieder kam lagen ein paar preise aufem boden :D:D

Geheimpreise gibts generell nach einiger Zeit. Der letzte dauert exakt 5 Min ;).

Schön wäre es :smile: Nach über einer Stunde hab ich es jetzt aufgeben...

Schön wäre es :smile: Nach über einer Stunde hab ich es jetzt aufgeben...

kleiner tipp von mir:

einfach die ps-taste drücken

dann fliegt das flugzeug weiter und ihr machen den fernseher aus :D

kleiner tipp von mir:

einfach die ps-taste drücken

dann fliegt das flugzeug weiter und ihr machen den fernseher aus :D

Das werd ich mal testen :biggrin5:

Nein, mir fehlen noch alle Geheimpreise beim fliegen :frown:

ok das ist merkwürdig... hmm stell ma die ps3 ein tag vor oder so vielleicht bringt das etwas

stell se einfach paar tage vor, der letzte preis dauert ewig lang bis er fällt, glaub des mit 5 min kommt hin, hab ich vorhin geholt

...nur bei mir nicht

insgesammt 10min geflogen und ein preis kam

...

War bei mir auch unterschiedlich, manchmal kam nach 20 Sekundne ein preis, manchmal hat es fast 10 Minuten gedauert. Einfach Geduld haben ;)

War bei mir auch unterschiedlich, manchmal kam nach 20 Sekundne ein preis, manchmal hat es fast 10 Minuten gedauert. Einfach Geduld haben ;)

brauche nur noch dort einen und aufm laufband

dann nur noch mega viele befunde -.-

hmm... komisch das es doch erst nach 10 minuten kam aber immerhin hasten jetzt :D... laufband is net schwer und die befunden beansrpuchen halt zeit (fast en ganzen tag für 20 befunde bei mir -_- konntm ich glücklich schätzen dass ich schon so während des spiel befunde abgeschickt habe)

hmm... komisch das es doch erst nach 10 minuten kam aber immerhin hasten jetzt :D... laufband is net schwer und die befunden beansrpuchen halt zeit (fast en ganzen tag für 20 befunde bei mir -_- konntm ich glücklich schätzen dass ich schon so während des spiel befunde abgeschickt habe)

ich krieg die kriese

hab die ps3 30min laufen lassen und kein preis war da ?

langsam befürchte ich das da ein kleiner bug ist oder (ist aber unwahrscheinlich) das vieh hat den preis schon eingesackt -.-

ich krieg die kriese

hab die ps3 30min laufen lassen und kein preis war da ?

langsam befürchte ich das da ein kleiner bug ist oder (ist aber unwahrscheinlich) das vieh hat den preis schon eingesackt -.-

Wenn wirklich kein preis kam, starte das Spiel nochmal neu! Also Spiel verlassen und das mit dem FLieger nochmal machen ;) Der Preis kommt aufjedenfall!

ok das ist merkwürdig... hmm stell ma die ps3 ein tag vor oder so vielleicht bringt das etwas

Hab ich auch schon versucht, aber da kam auch nichts. Insgesamt heute 45 Minuten geflogen, dann zwischendurch mal was anders gemacht und dann nochmal 10 Minuten geflogen. Das kann doch net sein, da ist bestimmt ein Fehler...

Hab ich auch schon versucht, aber da kam auch nichts. Insgesamt heute 45 Minuten geflogen, dann zwischendurch mal was anders gemacht und dann nochmal 10 Minuten geflogen. Das kann doch net sein, da ist bestimmt ein Fehler...

du bist sicher dass du den preis noch nicht hast?

guck nochmal nach am besten

• Create New...