herg` Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Den Account kann man natürlich jederzeit deaktivieren.
MayoSGE Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Den Account kann man natürlich jederzeit deaktivieren. Danke, für die schnelle Antwort
$n@ke Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Muss ich eig. denn account so deaktivieren wie beschrieben oder reicht es wenn man den benutzer löscht? Also zb Benutzer A ist als McPampers angemeldet und ich lösch nur Benutzer A ohne es so zu deaktivieren wie beschrieben? Thx schonmal für antworten
ccfliege Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Muss ich eig. denn account so deaktivieren wie beschrieben Ja! Ist den der Startpost nicht Aussagekräftig genug .... - Benutzer löschen langt nicht ...
Starwars2008 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hi ich habe ein Problem bezüglich dazu: Ich habe nen bekannten einen Account gegeben. Nun wollte ich das er diesen auf seiner Konsole deaktiviert. Jedoch steht bei Ihm bereits das er deaktiviert wäre und wenn er ihn aktivieren will kommt die Meldung das bereits die maximalen User angemeldet wären. Woran liegt das? Was ist das wieder für ein Bug?
herg` Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn da steht, das er ihn nicht aktiviert hat und er bereits 5 mal aktiviert ist, ist das kein Bug sondern entspricht wohl der Wahrheit. Da hat wohl irgenjemand deinen Account weitergegeben oder du weißt nicht mehr, wer ihn alles hat.
Starwars2008 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn da steht, das er ihn nicht aktiviert hat und er bereits 5 mal aktiviert ist, ist das kein Bug sondern entspricht wohl der Wahrheit.Da hat wohl irgenjemand deinen Account weitergegeben oder du weißt nicht mehr, wer ihn alles hat. Es muss ein Fehler vorliegen. Wenn der Account wirklich nicht aktiviert sein würde, weshalb kann er denn Inhalte aus eben den angeblich nicht aktivierten Account nutzen? Ich denke da bleibt mir nicht anderes, als Sony anzurufen. Hat jemand die Nummer dafür? Da es ein UK Account ist, kann ich auch beim deutschen Sony Bereich anrufen?
herg` Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 Nummern sind im PS3 Bereich angepinnt. Sony macht eh schon Probleme wenn es um Accounts geht, wenn du nun als Deutscher noch mit einem UK dort anrufst siehts wohl ziemlich finster aus.
Starwars2008 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Danke für den Support, ich habe denen eine Mail mit vernünftiger Begründung geschrieben. Ich denke, das klappen müsste, werde es aber frühestens Montag erst erfahren. Gruß
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Und wenn ich meine Playse aber jetzt schon abgegeben habe, wie soll ich die dann deaktivieren?
herg` Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Garnicht mehr, da kann dir nur Sony helfen. Du kannst dort mal anrufen und nachfragen ob die das machen. Wäre nett wenn du Rückmeldung über die Aussage von Sony geben könntest. Gruß
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ja, ich werd da dann mal anrufen. Und wenn sie die nicht reparieren müssten die mir die ja sowieso wiedergeben, wenn ich drauf bestehe oder?
herg` Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Die reparieren eh nix, die tauschen nur aus.
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ja, oder so. Und es reicht auch nicht aus wenn man einfach den Account löscht?
herg` Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Nein, steht ja alles auf der Startseite des Threads hier.
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Alles klar. Hat mir aber schonmal sehr viel geholfen, danke.
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Sry wenn ich nochmal schreiben muss, aber sonst bekommt es keiner mit. Ich habe bei der Playstation Hotline angerufen, und die meinten ich muss eine E-Mail schreiben an die. Nur weiß ich nicht genau an wen. Könnte mir einer die E-Mail Adresse nennen?
herg` Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Ist oben in diesem Bereich angepinnt ...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Und wie lange dauert es ca. bis die Antworten?
herg` Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Das wird dir wohl nur Sony beantworten können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.