Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reihenfolge Trophy Terraklon-Krieger


Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Trophäen-Leitfaden zur Terraklon-Krieger Trphy steht folgendes:

"Lord Vorselon wird freigeschaltet sobald du alle 40 Zoni eingesammelt hast.

Danach musst du das Spiel durchspielen und in der Zeit vor dem Endkampf mit General Azimuth zurückreisen."

Dies verwirrt mich, denn ich habe vor einiger Zeit das Spiel auf schwer beendet hatte aber nur 30 Zonis gesammelt. Aktuell wollte ich jetzt die restlichen holen und danach gegen Vorselon antreten.

Wenn die obige Aussage so stimmt, kann ich aber nicht mehr gegen ihn antreten da ich vor dem Beenden des Spiels keine 40 Zonis hatte.

Oder gibt es noch eine Möglichkeit???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

Calaquendi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

im Trophäen-Leitfaden zur Terraklon-Krieger Trphy steht folgendes:

"Lord Vorselon wird freigeschaltet sobald du alle 40 Zoni eingesammelt hast.

Danach musst du das Spiel durchspielen und in der Zeit vor dem Endkampf mit General Azimuth zurückreisen."

Dies verwirrt mich, denn ich habe vor einiger Zeit das Spiel auf schwer beendet hatte aber nur 30 Zonis gesammelt. Aktuell wollte ich jetzt die restlichen holen und danach gegen Vorselon antreten.

Wenn die obige Aussage so stimmt, kann ich aber nicht mehr gegen ihn antreten da ich vor dem Beenden des Spiels keine 40 Zonis hatte.

Oder gibt es noch eine Möglichkeit???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

Calaquendi

wenn du so gespeichert hast, das du in die zeit vor dem kampf gegen general azimut bist, dann kannst du alles noch nachholen.

am besten ist, das du den schatz-katro-mat hast. dann zeigt er an, wo was noch zu holen ist.

dann kannst du in aller ruhe alles suchen. ansonsten hast du den herausforderungsmodus gestartet. da geht das dann meines wissens auch. du behälst ja alles. nur wenn du ein komplett neues spiel startest, ist alles weg und du fängst von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dukenukemforever

Danke für Deine Antwort.

Ich habe das Spiel Anfang Januar beendet und habe danach nicht den Herausforderungsmodus begonnen, da ich dachte jetzt kommt die Feinarbeit.

Das Raritanium Turnier habe ich erst danach gewonnen und alle Zonis und andere diverse Sammelobjekte wollte ich so nach und nach holen.

Mir war auch nicht klar, dass ich alle 40 Zonis haben muss für diesen Fight.

Nochmals für die Begriffsstutigen (also ich): Wenn ich nun alle 40 Zonis sammle, kann ich dann gegen Vorselon antreten???

Vielen Dank für Eure Geduld!

LG

Calaquendi

Calaquendi.png

P.S. Wenn man nach dem Beenden des Spiels nicht sofort den Herausforderungsmodus beginnt, kann man einfach Alles einsammeln und nach 40 Zonis gegen Vorselon antreten. Hab es gerade ausprobiert und geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...